My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dummes Wetter

date: Montag 14.04.2oo8

my music: /

food: Spaghetti

drink: Apfelschorle

mood: nich so toll

ICQ: Dennis

to do: nix

Ups ich hab vergessen mich zu melden

Also Samstag feierte Mario seinen Geburtstag, aba mir gings nich so gut Anschließend schlief ich bei Lars wir waren um vier zu Haus aba ich hab erst geschlafen nachdem er mir um acht eine Tablette gab ich hatte solche Halsschmerzen Mir gings dann auch den ganzen Sonntag über nich gut

Montag blieb ich dann zu Hause wir gingen zum Arzt er sagte ich habe eine Mandelentzündung-.-

Dienstag blieb ich dann auch zu Hause aller dings ging es mir wieder gut ich hatte weder Halsschmerzen noch Fieber...

Mittwoch war ich dann wieder in der Schule auch wenns mir wieder schlechter ging-.- Machte dann mit Max komisches Interview und er nahm das alles nich so ernst hatte ich so das Gefühl Mit seinem Pinguin

Donnerstag kann ich mich gar nich mehr dran erinnern

Freitag kam Lars zu mir irgendwann nachmittags. Später gingen wir alle zu Mecki und schauten komisches Zeug.

Samstag kam Lars irgendwann gegen fünf oda so zu mir und gegen sechs kamen Stefan, Patti und Mario auch noch vorbei. Später sind wir noch nach WF gefahren und anschließend schlief Lars bei mir

Gestern waren wir dann in Dorstadt denn Lars hatte da ein Spiel...

Sooo und jz hab ich kein Bock mehr ich hab grad schon wieder was erfahren es is einfach schlimm

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung