My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr seid alle geistige Untermenschen...

...nee, Scherz, aber ich mag das Wort!!

Soo, gestern dann erstmal sau schlechte Laune, weil mir total langweilig war...um fünf hat dann mein Handy gepiepst..."Komm mal zur Lore!"...dieser Befehlston imma...Bin dann jedenfalls hingegangen, mich da mit Florian und Marschi getroffen...Sind dann irgendwann zur Bank gegangen, dann hats angefangen zu gewittern, super! Naja, wr sind bis sieben da geblieben und dann bin ich noch zum Club, wo Fabio irgendwelche Kartentricks gemacht hat mit mir!

Jaa, heute...komisch Tag! Vor der ersten Stunde hat Anna mir erzählt wen sie gestern mit Visar noch getroffen hat... jaja...lol...!! Erste Stunde hatten wir Latein >Also ich erkenn auf dem Bild nix< jaja, aber wenn er meint, dass man da das sehen sollt was er sagt...Dann in Deutsch...die geistigen Untermenschen, >zählen wir die grünen Sachen!<, das >Nichts<...nichts eins: Herr Völkel sagt irgendwas von abgebrüht, Anna "abgebrühter als zehn Albaner" Herr Völkel "Was?" Anna"Nichts!" ...nichts zwei: Dummer Text, irgendwas von 50 Jahre Treue zu einem Toten, Herr Völkel"...Verzicht...", Anna"Verzicht? Ach auf Sex?" Herr Völkel"Was?", Anna "Nichts"...und nichts drei: Anna "Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit es war einmal beginnt sondern endet" Herr Völkel"Was?" Anna"Nichts"... jaja! Dann in Englisch war Marco ganz gemein... Und was in Chemie war weiß ich nicht mehr!
Aber dann im Bus nach der fünften saß ich mit Anna, Richi und Sabrina im Vierer, Richi hat mich geschlagen, ich musste ständig lachen...
Um zwei sind Anna und ich wieder in die Stadt gefahren, erst Pizza gegessen, komischer Hausaufgaben-mach Junge und ganz rosa Frau waren seeehr komisch! Dann durch die Stadt gelaufen uns über rosa Sachen gefreut...
Ja, und dann am Forum!! Florian stand da mit seinen Freunden! Einer sagt was, aufeinmal gucken uns ALLE an...ja, das wurde mir ja noch erklärt...wir sind dann rein und wieder raus...das drei Mal, dann da rumgestanden uns über Leute lustig gemacht, auf die andere Straßenseite geflüchtet...grade als der Bus kam, wollte Anna wegen Timo und André unbedingt rein...auch schlau...und im Bus wars dann ganz schlimm!! Nirgends konnte ich hingucken...und wir/ich wurden angestarrt...
Dann eben wieder mit Florian hochgelaufen, diesmal war Kira auch da...

Der Tag war echt komisch...Anna und ich total bekloppt...

Ich glaub ich sollte mich den Leuten heute nicht mehr antun...aber ich geh gleich zum Club und wenn Florian und Marschi sich melden treff ich mich mit denen!!
1.6.06 17:09


Schule...

Soo, jetzt gard mal in der Schule, Christina sitzt neben mir, Herr Raecke macht komische Sachen an -.-^^!! Klasse...Vorhin Doppelstunde Bio ! Schlimm, schlimm....
Jetzt noch Deutsch und Politik, dann zum Glück Schluss...
Später dann entweder mit Florian und so treffen oder zu Timo...

Nachher mehr, jetzt keine Lust mehr!!
2.6.06 10:52


Schööön...

Lol, das war ja mal auch ganz toll...
>Nee, ich komm heut nich raus!< Viertel Stunde später >Ich komm doch raus! Wann treffem wir uns, sag du ne Zeit!< >Um sechs?< >Nee, um viertel nach!< Junge, junge, du bist süß! Nur ein bisschen unentschieden...
Wir saßen dann an der Bank, haben uns gefragt, was eigentlich in diesem Dorf los ist...ständig Autos...dann das kleine Mädchen...lol...und dann Noch Fabio, Alex und Annika, die haben ja mal echt nur Müll gelabert echt mal nervig...Es ist gut, dass jetzt alle Bescheid wissen!! Aber trotzdem, kümmert euch um euer eigenes Leben Leute, bitte!!

Ach ja...glücklich...und verliebt......alles schön heute...

Heute der Schuletag war auch mal ganz entspannend eigentlich, nur dahinten in der letzten Reihe. is bisschen komisch, man kriegt so gar nix mit, schon gar nicht, wenn man mit dem Handy spielt...

So, morgen Mittelball, keine Ahnung ob ich hingeh, Anna und Pia sind nicht da, nur halt Biene, Kira und Timo...naja und mit wem ich tanze weiß ich nicht, weil alle tollen Leute aufgehört haben...aber eigentlich muss ich mir mal die neuen Grundkurse angucken, die sind eigentlich immer lustig...ach und der F-Kurs im Moment is auch komisch, da musste wir ja mittanzen letztens...
2.6.06 21:05


Mittelball oder nicht??

Ach mann jetzt helft mir doch mal!! Soll ich da hingehen oder nicht??? Und mit wem?? Alleine keine Lust...hab ja schon überlegt, ob ich Dennis frage, der hat zwar schon länger aufgehört aber egal! Ach ja, ich glaub mein >Schatzi< muss ich gar nicht erst fragen...lol erstens kann der nich tanzen und zweitens...naja ich sag ja mal nur letzten Montag...

Heut morgen um sechs das erste Mal wachgewesen...dummer dummer Wecker...dann nochmal eingeschlafen, um halb zehn aufgestanden, mit Shira gegangen, festgestellt, dass das Auto immer noch da steht...naja...um halb elf losgefahren, nach Weddel, meine Rennmäuse abholen...echt mal süß...
Dann den ganzen Tag bis eben vorm Käfig gesessen und sie angestarrt...

Ja, und jetzt halt überlegen...es wär ja mal hilfreich zu wissen, was Flo, Marschi, Patti und Mario heut machen, weil wenn die Zeit haben treff ich mich mit denen...

Was machen die andern heut eigentlich???

mir is langweilg
3.6.06 16:40


Müde -.-*

Hmm...am Samstag weiter gelangweilt, mit minem Schatz gechattet (wow, er konnte von zu Haus ins I-net, musste nicht zu seinem Opa), dann um acht doch zum Mittelball gewollt, aber kein Bus fuhr, also Home geblieben...

Gestern kam um zehn nach zwei ´ne SMS >Hast du Marschi schon gefragt, ob er um halb drei auch zur Bank kommt?< Nee, hatte ich nicht, weil ich verpeilt hatte, dass wir uns schon so früh treffen wollten^^ Hab dann schnell bei ihm angerufen, mich schnell fertig gemacht, dann kamen mein Onkel und meine Tante aus Bremen, grade als ich wegwollte (eigentlich wollten sie ja erst um drei da sein) und um fünf nach halb war ich dann an der Bank, Florian kam dann zwei Minuten später auch mal angefahren...! Um kurz nach drei kam dann Patti an und meinte Marschi würde erst um halb vier kommen (zu mir hatte er drei gesagt...)! Wir sind dann zur Lore gegangen und um zehn nach halb kam Marschi...Die drei sind immer so unglaublich pünktlich...^^
Wir sind dann erst mal zu mir gegangen "nur mal kurz Musik auf den MP3-Player machen"...naja, hat dann länger gedauert, wir haben noch Musik gehört, die drei Jungs haben meine Mäuse angeguckt (Marschi hat gefragt warum da keine Cornflakes drin sind) und irgendwann sind wir dann mal abgehauen, erst zum Bolzplatz, dann zur Lore, dann zur Bank, dann wieder Lore, dann zwischendurch mal alle kurz nach Hause, essen, umziehen, ich hab festgestellt, dass bei mir zu Haus noch ´n paar Leute mehr waren! Dann an der Lore getroffen, konnten uns ewig nicht entscheiden wo wir hin gehen wollen, irgendwann sind wir dann hoch zu >unsrer< Brücke, so gegen hab zehn kamen auf einmal Leute über die Bahnschienen gelaufen, zwischendurch sind die drei mal ´n bisschen abgedreht, sind da mit Stöcken rumgelaufen, haben Müll gelabert...naja...! Um zehn sind wir dann runter, ich hab mich gewundert, warums noch so hell is...wir saßen dann mal wieder an der Lore, sind dann zum Spielplatz gegangen und da eigentlich nur Müll gemacht...man sollte uns echt nie wieder aufm Spielplatz freilassen...lol!

Um elf war ich zu Hause, zum Glück waren nur noch die aus Bremen da(die haben bei uns gepennt), ich hab mich dann noch bis halb eins mit ins Wohnzimmer gesetzt, dann hoch, bis drei telefoniert, dann um halb vier eingeschlafen...heute morgen hat mich diese Chaos-Familie um halb neun geweckt...jetzt total müde

So, und heut entweder zu Hause bleiben oder erst spät raus!

Jetzt wieder hoch zu meinen Mäusen, die glücklich ihre Cornflakes knabbern (jaja, Marschi, ne)
5.6.06 12:35


Kurzer Langeweile-Eintrag

Hmm...eben mit Marschi mitgelaufen, weil er Zeitungen austeilen musste...hey nur noch zwei Monateecht mal schade...
Zwischen halb acht und acht treff ich mich mit ihm und Flo an der Bank treffen...ich denk wenn ich so um kurz nach acht losgehe passt das schon...lol...jaja, schon so´n bisschen unpünktlich die beiden!
So, jetzt sollte ich mich mal umziehen, sonst wird mir wieder kalt...und es ist später als ich dachte...vielleicht doch schon bisschen früher zur Bank, ein geschehen ja noch Wunder...*g*also kanns auch sein, dass sie mal pünktlich sind, wenn nich hör ich halt Musik...

Also dann Tschüss mal, ne??

(Viiiieeel zu gute Laune aufeinmal...)
5.6.06 19:29


Eltern weg...

Allein zu Haus...naja, fast! Besuch, ´n paar von den Jungs sind da...lol...
Nachher kommt dann Anna, vielleicht mit Visar, vielleicht alleine...
Gestern Nacht um zwei Fernsehen geguckt...Hooligans...guter Film...Ja, Marschi, wolltest du nicht um zwei anrufen?? Wohl schon geschlafen *hehe*
So, nachher wenn Anna da ist vielleicht mit Flo und Marschi treffen, Bank, Bolzplatz, irgendwas...wenn Visar mitkommt wohl mal kurz am Club vorbeigucken, Nils hallo sagen...
Oh ja und morgen wieder Schule...Freitag Bio schreiben, noch lernen...Donnerstag um 19.00 Uhr ´nen Termin bei KG!! Echt mal scheiß Zeit, vorallem, weil es wieder warm werden soll und wir wohl wieder Bolzplatz gehen...
Am Freitag dann wohl zum Anschiessen und WM-Start gucken im Schützenhaus...Kommt noch wer mit? Nur mit den beiden geh ich da nicht hin!!!

Hmm...sollte mir vielleicht mal wieder vollständige Sätze hier angewöhnen

Jetzt dann mal bald die andern rausschmeißen und was essen, mal sehen was ich mir so mache, dann um drei oder vier mit Shira zum Bus die Anna abholen...

Ach ja, gestern an der Bank die Gespräche waren ja echt mal die geilsten...Jungs ihr seid super!!

Gestern mal festgestellt, dass in diesem Dorf alle total durch sind...ja, Jungs, DD´s, ne??! Aber ihr habt Recht...

Noch was...als ich gestern um zehn nach halb zur Bank kam war Flo schon da *wunder* Marschi kam dann um halb neun mal da an...jaja...
6.6.06 12:46


Ando, Kai, alle komisch...

Lol der Tag echt ma...

Um vier hab ich Anna vom Bus abgeholt, es hat geregnet, dann sind wir kurz zu mir, Mäuse und Bio angucken, ICQ und bei Kai Anders angerufen! Danach durchs Dorf gelaufen, Häuser angeguckt, Flo gesehen und dann war aufeinmal Annas Mama im Auto neben uns und hat uns einen Brief für Steenecks in die Hand gedrückt, wir haben dann deren Haus gesucht nicht gefunden, Tobi rausgeklingelt (lol weil es ja auch zu einfach wäre seinen Vater zu fragen...) und ihn dann gefragt wo´s is...
Dann sind wir zum Club gelaufen, ich hab mich gewundert, warum die im Dunkeln und ohne Musik da sitzen...naja, sie haben gepokert...ich wollt dann ganz schnell wieder weg, wir sind dann zu mir, weil schon wieder Regen...Waren bei ICQ haben Kai da doch noch erreicht und uns mit ihm verabredet an der Bank...war ja auch mal ganz lustig, haben uns über mehrere Leute unterhalten...Kai is eigentlich ganz nett...so, dann kam der Bus,Anna stieg ein, Ando aus, ich hab Anna angegrinst, Ando hat sich angesprochen gefühlt und mich dann voll gelabert, waren ja mal echt tolle Dialoge: Er>Wir beide ganz alleine im Regen< Ich>Ja und ungefähr 20 Autos, zehn Leute die aus ihren Fenstern gucken und fünf Spaziergänger...< oder er>Ich hab sturmfrei willste nicht noch mit zu mir kommen?< ich>Nee, lass mal< er>Du weißt ja wo ich wohne...< lol, ja leider... Dem Jungen möcht ich echt nicht nachts alleine auf der Straße begegnen.

So, jetzt Home, langweilen, telefonieren...

Und ich denke den ganzen Tag morgen is Montag...
6.6.06 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung