My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möcht schwimmen...

...kommt wer mit??

Gestern haben wir uns um halb vier getroffen, also Flo und ich! Um halb fünf haben wir Marschi rausgeklingelt und um fünf sind er und Patti dann zur Bank gekommen! Um sechs kam Marschi auf die Idee er bräuchte ein Eis, deswegen sind wir mal wieder nach Denkte gelaufen, weil Kiosk ja zu leicht wäre! Flo und ich sind allerdings ´nen anderen Weg gelaufen als Marschi und Patti! Mit mindestens dreimal so viel Brennesseln!!
Erstaunlicherweise haben wir die beiden dann irgendwo getroffen und sind das letzte Stück Weg zusammen gegangen! Den Rückweg sind wir dann alle zusammen gegangen und haben dann noch Pia abgeholt! Um zehn nach acht haben die Jungs sich dann entschieden Pizza essen zu wollen, wir sind nach Hause, ich mit zu Flo, Pia zu Marschi, und Geld geholt! Marschi wollte unbedingt um halb neun seine Pizza haben, darum mussten Flo und ich leider sofort wieder runter! Um neun war Marschi immer noch nich da und wir sind zu ihm gegangen...dann zu Michele...um viertel vor zehn kamen Marschi und Pia dann auch endlich mal an...naja ich sag hier jetzt mal nix dazu Flo und Patti wissen Bescheid...!!

Jetzt grade draußen gefrühstückt und ich will schwimmen!
2.7.06 11:01


...schön...

Doch nich schwimmen! Sorry...hatte ja wem was versprochen...

Erst mit Flo im Wald gewesen und dann bei ihm Filme geguckt..House of Wax und Swimmingpool...irgendwie waren die alle so tot...warum nur??!

Morgen dann Stadt...

>Das Auge voll Gewässer> ???hmm...ja...


ich muss Latein lernen keine Lust
2.7.06 20:58


Das Leben ist schön!!

Und ich bin so verdammt glücklich das geht gar nicht!! Hüpfe hier ständig durch die Gegend!

Hmm...Cedric is ja jetzt für zwei Wochen in unserer Klasse! Und sitzt teilweise so halb neben mir! Irgendwie komisch...wenn ich so an siebte und achte denke...

Soooo...vorhin mit meinem Schatzi in der Stadt gewesen, dann Bank und dann bei ihm wieder Filme gucken! Schön!!

Eigentlich nicht wirklich was zu erzählen, weil viel zu gute Laune! Das einzige was stört: wir schreiben morgen Latein und ich hab noch nich gelernt...muss wohl mal langsam anfangen!
3.7.06 21:18


Mich is warm...

...nich wahr Flo??! lol

Tja, gestern so gegen fünf zur Bank, da mit Flo getroffen! Um sieben sind wir dann zu ihm gegangen, haben da Filme geguckt! Ab neun haben wir dann das Spiel geguckt, um zwanzig vor zwölf war ich zu Hause...und heute morgen dann so müde!

Tja, Deutschland hat verloren und die Fahnen sind von fast allen Autos ab...auch mal scheisse! Also die an unserm Haus is jedenfalls noch da!

Heut hat die dumme Burgdorf Anna und mich voll angemeckert, weil wir in Sport mit Cedric in der Umkleide saßen und uns unterhalten haben! Wie hat sie uns eigentlich gefunden??!

Um sechs Flo anrufen dann mal sehen ob wir uns treffen!
5.7.06 16:34


??? Alles komisch und neu!

Hui alles neu! Hm...was ich Mittwoch gemacht hab weiß ich leider nicht mehr....aba auf jeden Fall i-was mit Flo!! Ich glaub er war bei mir! Is ja mal peinlich, dass ich das nicht mehr weiß! Soo...gestern...bin mir grad auch nicht mehr soo sicher!... Ach ja, erst Arzt, dann bei Flo! Und heute...Schule...Anna...Krankenzimmer...reden...! Um drei hab ich mich mit Flo und Marschi getroffen, dann hoch Bolzplatz, um halb vier kam ungefähr Pia, um fünf hats richtig dolle geregnet, ich bin mit zu Flo, hab dann erst mal Sachen von ihm angezogen und auf die Frage, was ich auf ein Zwiebel-Käse-Brötchen essen will mit Käse geantwortet, was ihn dann erstmal irritiert hat weil dann doppelt Käse! Er hat das dann aber auch gegessen!!

 

Anna...ich weiß nich ganz genau was los is aber Marvin hat mir  erzählt was Visar gemacht!!! Ich versuch dich morgen anzurufen, wenn das nich geht ICQ!!! Lieb dich!!

7.7.06 23:16


Schlechte Laune!

DIESE KLASSE KOTZT MICH IM MOMENT BIS AUF WENIGE AUSNAHMEN ECHT AN!!!
VOR ALLEM DAS HEUTE!! WENN ICH VON ANFANG AN NEIN SAGE, DANN MÜSSEN MICH NICH EINIGE LEUTE NOCH BEQUASSELN!! SCHON GAR NICHT WENN ICH SOWIESO SCHLECHTE LAUNE HAB, WAS WOHL NICHT ZU ÜBERSEHEN WAR, WENN MAN SICH AUCH NUR EIN BISSCHEN FÜR SEINE MITMENSCHEN INTERESSIERT, ABER EINIGE HABEN JA NUR SICH SELBST IM KOPF!! UND ES IST MIR AUCH SCHEISSEGAL WAS IHR VON MIR DENKT! ICH HAB GENUG FREUNDE UND BRAUCH EUCH ECHT MAL NICHT!!!


So...Samstag sind Flo und ich die ganze Zeit zusammen gewesen, erst bei ihm dann bei mir, später dann mit Pia und Marschi Fußball geguckt!

Gestern war ich ab zwei mit ihm unterwegs, ab vier bei ihm! Um elf war ich dann mal zu Hause und total nass! Zum zweiten Mal an diesem Wochenende! Das gestern war echt mal schön, vor allem weil wir uns mal ernsthaft über unsere Beziehung unterhalten haben! Schatz ich liebe dich!

Ach ja, von Samstag auf Sonntag hat die Piia bei mir gepennt! Endlich mal wieder!

So jetzt zu Flo!
10.7.06 16:02


lol...

Ich MUSS jetzt einfach noch ´nen Eintrag machen! Also, ich schreib jetzt hier mal hin, was vorhin in Bio entstanden ist, eigentlich als Brief an Pia!

 Ich will jetzt >sofort< Gewitter und Eisschokolade...

...weil mich das an Freitag mit Flo erinnert!

Ich hasse Grillen(die Tiere)...

...weil so´n Vieh gestern zwei Stunden vor seinem Fenster gesummt hat!

Ich will hier weg...

...weil diese Klasse schlimm ist!

Ja und noch bisschen mehr, jetzt aber keine Lust!

Die Gespräche bzw Sätze zwischen Flo und mir echt mal schlimm heute!

>Du beknutschfleckst mich ja schon wieder!<

>Jetzt blas doch mal!<

>Hör auf an mir rumzublasen!<

>Du denkst dir heut merkwürdige Stellungen aus!<

Hmm...jaa...wir beide eben!

 

10.7.06 21:17


...???...

Irgendwie null Peilung heute!! Naaajaaa...
Was ich gestern gemacht hab, weiß ich nicht mehr, erst bei Flo, dann Flo hier aber das war alles an das ich mich erinnern kann!

Und heute...bei Flo...

Keine Lust heute!
12.7.06 20:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung