My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blubb!

keine ahnung was fürn ne überschrift, keine lust ordentlich zu schreiben!!

gestern hab ich mich wie immer um halb elf mit flo getroffen, bin schon um halb sechs abgehauen, um sechs kam pia zu mir...wir haben dann computer gespielt, sind spazieren gegangen(lol...) und dann gelesen...und ab mitternacht haben wir dann versucht zu schlafen...was erst um halb drei geklappt hat...es war ja sooo warm und ich hatte ja sooo viele krümel im bett!! naja heute morgen ziemlich früh wach...dann essen gekocht, zur kg und dann mit flo an der bank getroffen...pia is dann irgendwann nach hause und wir dann zu ihm...war ganz schön, musste aba schon um zehn abhauen, weil er morgen um 5.45 uhr aufstehen muss wegen praktikum..der arme... ich werd dann morgen mal gucken was ich machen, auf jeden fall mit fahrrad nach denkte und vielleicht geh ich mal wieder joggen...anna hab ich eig meine sportschuhe ausm fach geholt ich find sie nich...

ich werd jz noch n bisschen lesen und dann schlafen..
1.8.06 22:48


Reeeeeeegeeeeeeeeeeen

Ich hasse dieses Wetter!!

Gestern war ja mal echt lustig...wir(Flo, Patti, Marschi, Pia) haben uns um halb acht an der Bank getroffen, irgendwann kamen auch noch Mario und Dominik und wir sind zu mir gegangen...haben dann bestellt...zwischen neun und zehn sind Mario und Dominik abgehauen...um elf dann die andern, nur Flo is noch bis halb zwölf geblieben...und heute mal sehen...

Jetzt weiß ich wieder, was seit Anfang der Ferien gefehlt hat...der Müll den Flo und Marschi reden...
6.8.06 12:02


Tobis Geburtstag und Schatzi treffen,,,

Das waren heute die Hauptbeschäftigungen...aber erst ab fünf, vorher musste mein Schatz ja arbeiten...um sechs sind wir dann zu Tobi gegangen, wir waren fast die ersten, nur Kevin war schon da...irgendwann kam der Rest dann auch...aber irgendwie is nich so wirklich gute Stimmung aufgekommen...und alle sind ständig hin und her gelaufen...Flo und ich saßen dann zwischendurch mal ´ne dreiviertel Stunde bei Tobis Bruder im Zimmer(der hat dann seine Laufwerke gesucht...ich frag mich ernsthaft wie er es geschafft hat, dass sie nicht angezeigt werden!), dann haben wir bei Singstar zugeguckt(wobei einige Leute den Sinn eines Duetts nicht verstanden haben und IMMER in zwei Mikros gesungen haben) und um neun sind wir dann zu Flo gegangen...da bin ich dann bis kurz nach zehn gebllieben, obwohl ich nur mal kurz mit reinkommen wollte...naja...

Sooo, und jetzt is mir irgendwie voll langweilig...und ich hab keine Ahnung, was ich morgen den ganzen Vormittag mache...

Ach, Pia, ihr könnt dann auf jeden Fall bei mir pennen, sag ma Marschi Bescheid, bzw. frag ihn ob er kann...!!!

Jetzt werd ich wohl mal lesen oda irgendwas machen, weil vor eins kann ich sowieso nicht schlafen...hätte ja eigentlich noch mal kurz bei Tobi vorbeigucken können...aber jetzt is es zu spät keine Lust noch hochzulaufen...
7.8.06 22:37


:-( mir is voll laangweilig...:-(

Lala...hm...was hab ich denn die ganzen letzten Tage gemacht?? Mit Flo getroffen(waren in Wendessen mit Fahrrad, alles kein Problem, aber der Berg zu ihm hoch war mir dann zu steil^^), dann war ich noch beim Friseur...den Rest hab ich vergessen, vielleicht war auch nix mehr...

Gestern hab ich "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" geguckt...und konnte dann nich schlafen...

UND: Schatzi muss ausgerechnet am 18. ins Krankenhaus wo er, Marschi und Pia doch am 19. bei mir pennen sollten und er halt auch bei unserer "tollen" Feier dabeisein sollte !! Pia, du kannst dann trotzdem hier pennen, aber Marschi halt nich...ich sag dir dann noch wann ihr kommen könnt, weil ich fahr dann ins Krankenhaus und muss wahrscheinlich Bus nehmen(leider kp welchen...nach Melverode ins KH, wenns wer weiß bitte sagen!!!)und bin dann halt erst so um sechs oda so zu Haus...
Mein armer Schatz...

So, was ich heute mache weiß ich noch nich, weil mein Schatz ja offiziel krank is...naja vielleicht kann ich zu ihm...aba ich ruf nachher mal bei ihm an...oda wollt er anrufen???Keine Ahnung...

Schon den ganzen Vormittag nur Fernseher...sooooo langweilig...
10.8.06 12:02


Baaadeland

Heut mit meinem Schatz und Pia im Badeland gewesen...aufm Rückweg im Zug fast eingepennt!!! War aber echt lustig...Danach waren die beiden noch bei mir, wir haben mit meinen Eltern bei Dino´s bestellt dann Film geguckt und PC gespielt! >Schaaatz Pia hat mich feucht gemacht!!< jaaaaaaa war schon lustig...
soo jz sind die beiden weg und es is zu ruhig^^ jz noch bisschen ICQ und dann PC und dann schlafen!
16.8.06 23:10


:-( ....

Gestern...mit meinem Schatzi in der Stadt, dann Bolzplatz....danach mit ihm, Marschi und Pia Filme geguckt! Um zehn musste er leider gehen,weil er heute ins Krankenhaus muss und früh aufstehen...als er weg war hab ich ca. dreißig Minuten aus Langeweile versucht Marschi zu fotografieren...dann um elf sind die biden auch abgehauen...ich hab mich dann noch bei ICQ mit meinem Schatz unterhalten....danach voll fertig, weil voll Angst um ihn...einige Leute haben mir echt geholfen...andere haben das dann gleich wieder kaputt gemacht...
Dann konnte ich nicht einschlafen, hab um halb sechs bei meinem Schatz angerufen und um sechs dann endlich eingeschlafen...
18.8.06 12:00


Gute Laune!!

Grade bei meinem Schatzi gewesen!! Ihm gehts voll gut und er hat keine Schmerzen(noch nich)...morgen fahr ich wieder hin!

Gleich erstmal mit meinen Eltern essengehen!

Und dann kp was ich den Rest des Abends mache...:-(

Und morgen dann unsere Feier^^ ich bin zwar wahrscheinlich am Anfang ziemlich alleine, aber das wird schon^^

Schon der zweite Eintrag heute vielleicht kommt noch einer!
18.8.06 17:23


Was auch immer..

Mit meinen Eltern essen war ja mal lustig...meinem Mutter hat sich aber geweigert Karl und Otto zu bestellen...naja...
Am Samstag kamen die Bremer so gegen zehn, dann bin ich von zwölf bis drei bei meinem Schatzi im Krankenhaus gewesen...wir sind schon durch dei Gegend gelaufen...um sechs kamen dann die Bertrams und Pia und Dennis...wir sind dann mit Janina und Jennifer auf den Spielplatz gegangen, sie haben Dennis gequält...^^dann kam irgendwann Marschi und wir sind zu mir gegangen...ich hatte schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und hab dann ´ne Tablette genommen...dann ein bisschen was getrunken...dann hatte ich noch mehr Kopfschmerzen...und Rückenschmerzen, weil wir keine Lehne hatten^^Berti wollte Marschi dann noch abfüllen^^naja...zwischen vier und halb fünf sind wir schlafen gegangen, ich mit Pia und Janina in meinem Zimmer...und ich lag aufm Boden, weil Pia mich ja sonst ausm Bett geworfen hätte...also alles ganz lustig nur schade dass mein Schatzi nich da war, dann hätte ich nämlich nich den ganzen Abend in die Kerze gestarrt und hätte vllt auch gemütlicher gesessen...heut morgen war ich um neun schon wieder wach...um zehn hat Janina mich gefragt ob sie aufs Klo gehen darf^^ich bin dann auch runter und alle anderen außer Pia sind bis halb elf auch eingetrudelt...Pia hat dann so gegen zwölf gefrühstückt^^10 Leute an einem Tisch^^ alle außer Janina waren um zwei weg, sie pennt nochmal hier...wir waren eisessen und jetzt muss ich sie beschäftigen...sie is grade vom Stuhl gefallen^^

Morgen kommt mein Schatzi wieder!!
20.8.06 19:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung