My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schule und so

ja seit 2 wochen schon wieder schule...alles schlimm halt wie imma...sooo und sonst...ja...we mit marschi und kai getroffen...sonst jeden tag schatzi...geile gespräche mit anna:D
jaaa...und heute...sehr lustiger abend...mit dummen ende...also, so gegen acht mit marschi pia und patti getroffen...dann zu kai da war dann daniel...war ganz lustig...iwann kamen noch zwei seeeehr merkwürdige typen...und dann...naja das lassen wir ma...ich geh jz wohl ma schlafen...oda fernsehn...oda lese...auf jeden fall weg...
10.11.06 23:19


Juhu

Juhu juhu juhu!!!anna macht ihrn blog weiter!! jz hab ich auch wieder lust:-Pleider nich die geringste ahnung was ich schreiben soll weil heut nix weiter war...:-Palso byeeeee
11.11.06 23:35


Neues Design

So...ich fang jz echt wieder ernsthaft hiermit an! Hab alle Textseiten gelöscht und neues Design!

Heute werd ich mich wohl ma mit meinem Schatzi treffen(wie imma) und vllt werden wir Marschi anrufen! Aba wenns regnet kommt der bestimmt nich raus!

Gestern Abend is mir was klar geworden...Ich bin Schuld!

Naja egal...Mittwoch schreiben wir Chemie und ich kann GAR NIX! Weiß noch nich ma was dran kommt-.-Doch eig schon...

Soo in der nächsten Zeit werde ich wieder neue Textseiten machen...oder auch nicht das is ja alles auf meiner HP:-P

Man sieht sich:D
12.11.06 10:49


schlimm schlimm

Heute der Tag ey...-.- erstma fings an mit total schlechte Laune...im Laufe des Schultages dank Anna richtig gute Laune bekommen:D Die Gespräche in den ganzen Fächern besonders in Musik warn nur geil:D Dann mal wieder erwischt worden...aba mir falln ja imma gute Ausreden ein:D...Nach der Schule mit meinem Schatzi getroffen und dann zu dieser schrecklichen Venanstaltung...Informationen zur gymnasialen Oberstufe...schlimm...der Typ konnte neongelb nicht von dunkelorange unterscheiden, Biene braucht ein Hochzeitskleid, dann noch der Penner(der leider einen Anzug anhatte:D) und Anna und ich musste alle daran hindern von Hausaufgaben zu reden...außerdem hab ich das alles überhaupt nicht verstanden und bäh!!!

Den Rest des Tages werd ich mit Hausaufgaben und fernsehen verbringen...und mit ICQ wenn mein Schatz endlich ma kommt-.-und dann endlich schlafen^^
13.11.06 20:11


Arbeiten-.-

Mann...gestern Chemie(hab ich voll verkackt!!) heute Englisch(ging so) und morgen Erdkunde...nur noch lernen...
Heute war Annas Meinung nach Tag des Gegenteils-.-was dazu geführt hat, dass ich in Latein fast laut losgelacht hätte:D
Ansonsten dann gleich nach der Schule zum Friseur(bin endlich ma zufrieden:D), dann Jacke kaufen und dann Schatzi abholen...sonst nix weiter...doch heut morgen Bus ohne mein Schatz:-(naja dank Kai wurdes dann ganz lustig:D
Werde jetzt mal Erdkunde lernen-.-
16.11.06 20:40


Shoppen

Ui eben drei Stunden in BS shoppen gewesen-.-hat sich aba gelohnt! Jz gleich Schatzi:-)

Gestern schlimmer Tag...später mehr!!
18.11.06 13:37


-.-

Alsoo...am Freitag schlechte allgemein Situation...Arbeiten und so:-(...naja...abends dann Marschi und Pia...ging so...Samstag weiß ich überhaupt nich mehr...nur morgens BS...und gestern dann Geburtstag von meinem Opa...naja langweilig eben-.- und zu heut muss ich nix sagen oda?!
20.11.06 20:49


:D

Also, die ganze Woche war mal so naja ich kann mich kaum noch erinnern...
Dann heute morgen im Bus voll schwarz vor Augen...ging gar nicht...nach Mathe dann abholen lassen, dann zu meiner Oma, dann geschlafen...danach gings dann auch wieder...hab die Zeit genutzt und Kunst angefangen und bisschen Geschichte...dann um drei kam Besuch weil mein Vater Geburtstag hat! Um fünf kam dann mein Schatzi und um halb acht haben wir uns mit Marschi und Patti getroffen...bisschen später saßen wir dann mit den beiden und Friebe vorm Club...war ganz chillig...hab mich gewundert was für komische Typen im Club sind aba das is ja nich mehr mein Problem^^so gegen zehn ist Friebe dann weggefahren und wir sind zu Michele...das war dann auch noch ganz lustig, aba jz voll fertig, anstrengender Tag gehe schafen! Un dmorgen dann mal sehen vllt wieder Marschi...
Gute Nacht^^
24.11.06 23:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung