My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa...

Gleich mit anna nach bs:-) wird lustig:D
gestern war ich ganz lang allein weil mein schatzi bei seim onkel war und pia so vergesslich is-.-
naja muss jz los...später mehr...^^
2.12.06 09:39


aua

wieder da aus bs...war echt ma geil:D...jz bin ich bei mein schatzi und nachher weihnachtsmarkt...
mir tun so sau die füße weh und dann nachher noch stundenlang rumstehn-.-naja werds schon überleben...später dann mehr
2.12.06 15:45


Weihnachtsmarkt<3

ich liebe es soo..ich war gestern mit meinem Schatz in Wittmar aufm Weihnachtsmarkt und es war voll toll! Erst waren wir mit seinen Onkels, seinem Opa und seinem Cousin unterwegs...sind dann auch mit ihm mit der geilen Kinderbahn gefahrn...alle haben uns ausgelacht aba wir hatten echt unsern Spass...aufm Rückweg haben die beiden dann behauptet ich wäre besoffen, aba nein ich doch nich als die dann alle weg waren, sind wir zu Pia und Marschi gegangen aba iwie wars da bisschen gammel^^ dann haben wir uns mit Tobi und Hushen unterhalten *lach*war ja auch mal toll...und das Lied warum denken die eig die könn mich damit ärgern:-P...naja dann waren wir wieder bei Pia und Marschi aba das wars wieder voll dumm

Ach ja da fällt mir was ein:ich lauf rum wie ich will und lass mir da von keinem reinreden außer von meinem Schatzi...einige Leute sollten sich echt mal um ihre eignen Probs kümmern
3.12.06 10:40


Weihnachtsmarkt die zweite:D

Es war nur geil ich hab komische dinger getrunken ganz vieleabaaaaaaaaa ich bin nich nich betruken schatz erst weiß ich auch nich mehr weiß dann haben meine eltern ma den vater von meim schatzi kenngelernt dann da gewesen dann iwo dann iwann viel später bei dem stand von der schwester von meinem schatzi da dann ganz lange gewesen später mit abgebaut...jaja im gegensatz zu manch andern hatten mein schatzi und ich echt spass
3.12.06 21:13


Weihnachtsmarkt zum dritten...

Ja, gestern war ich schon wieder aufm Weihnachtsmarkt...mit meim Schatz...aba in WF, in Wittmar is ja nich mehrDer in WF is aba richtig gammlig...auch wenn ich mich seeehr für die Holzsachen begeistert habAba das geilste war ja mal das mit dem Kamel...ich meine so"Ich will auf dem Kamel reiten" als ich mich dann umgedreht hab, hab stand dann da Bilal jaja...aba wisst ihr was?? Aufm Weihnachtsmarkt in WF gibt es auch dieses tolle Baileys Zeug da was ich in Wittmar getrunken hab aba teurer!
Gestern in Schule sind Anna und ich total abgedreht...ich sag ja nur die Brotbackende Milkakuh Ich find diese Smileys so geil^^
Heute haben wir uns dann ganz nett mit Arne unterhalten sonst redet er ja iwie kaum! Und Anna will einige Personen mit Baby-Chamälions abwerfen ok...
Ansonsten...na zu manchen Leuten muss ich nix sagen...
5.12.06 16:08


warten

Um halb drei mich meim schatzi marschi patti und kai auf bolzplatz gewesen...jz sin die vier in denkte alk holn...dann holn sie mich ab...und mir gehts nur scheiße:-(

Meine mutter hat mir grade mitgeteilt dass ich mein schatzi vllt nur noch drei tage die woche sehn darf wie dumm is das denn???!! damit ich zeit für anderes hab...ja denkt sie gibt ja noch icq und tele...
9.12.06 19:04


blubb

sooo also...sonntag gings mir echt scheiße...montag und dienstag war ich nicht in der schule...hab an den beiden tagen nur insgesamt eine halbe stunde mein schatzi gesehn heute war ich dann wieder schule und hab festgesteltt:ich kapier das neue in mathe nich-.-und unser lehrer meinte nur ich soll im buch gucken-.-
anna is heut bisschen abgedreht hat mich dann auch angesteckt...sonst war heut nix besonderes
13.12.06 14:10


alles scheiße...

ach mann...seit do bin ich einfach nur scheiße drauf...ständig kurz vorm heulen...sooo viele zweifel und obwohl ich weiß das die nich stimmen lass ich mich doch immer wieder davon runterziehn...freitag in der zweiten pause wars dann richtig schlimm...mir war schlecht und ich war richtig fertig ganz kurz vorm losheulen...klar dass ich dann nich lange gezögert hab als christina meinte ich soll nach haus...da gings mir dann aba richtig scheiße...erstens sau bauchschmerzen zweitens war ich allein zu haus und das konnt ich gar nich ertragen...wie oft habe ich geheult in den letzten tagen? zu oft glaub ich aba es is einfach so...sobald ich allein bin gehts los...ich weiß nich was mit mir los is aba ich weiß dass ich es allen in meinem umfeld im mom nich leicht mache mit mir klarzukomm aba ich kann da doch auch nix für...wie solls nur weiter gehn?? ich glaub ich werd in der nächsten woche noch öfters nach hause gehn...oda auch nich...da isses nur schlimmer...aba ich will auch nich in der schule heulen...am besten ich bleib gleich zu hause und geh erst nach den ferien wieder hin...aba das geht ja auch nich wegen den scheiß arbetien...die verkack ich doch eh...is doch alles dumm...ich geh jz schlafen...ich hab kein bock mehr auf den tag...aba schlafen kann ich auch nich...
16.12.06 23:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung