My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues

Bisschen verspätet^^ Lieber Weihnachtsmann(Dennis??) bitte kein Robby Bubble...das is keeein Alkohol, also schlecht^^lol... So, zu Silvester...hab mit Pia, meinem Schatzi, Marschi, Patti, Daniel und Kai oben bei Pia gefeiert...zu meiner großen Freude sind wir NICHT in den Wald gegangen...so also Silvester allgemein...hmm...es gab seeehr lustige und weniger lustige (Schlägerei!!) Momente...aba die lustigen haben eindeutig gewonnen weil mehr!! Hmm...um halb drei musste ich dann weg(obwohl meine Eltern am nächsten Tag gesagt haben ich hätte nur fragen müssen dann bis sechs Uhr morgens hätte bleiben könn-.-!) joa...mir war die ganze Zeit nicht schlecht oda soo...im Gegensatz zu Pia die die ganze Zeit meinte ihr is schwindlig^^...aba als ich im Bett war ey...alles hat sich gedreht zum Glück bin ich dann schnell eingeschlafen...

Die letzten Tage nur mit meinem Schatzi gegammelt, gestern noch ma kurz bei Pia...weil Treffen war iwie verständlicherweise nicht^^

Heute dann zum Gebutstag von der Mutter von meinem Schatzi.
3.1.07 11:46


ups...

wohl bisschen lange nicht mehr gemeldet sry^^also...schule war scheiße...schlechte noten-.-...aba sonst war alles toll! ganz oft in der stadt beim friseur und ohrloch...joa...heute war ich laufen...bei dem scheiß wind-.-und jz muss ich ma has machnm
14.1.07 12:10


Sturm

Man war das schlimm...Gestern nach der 5. Schluss gehabt... Anna und ich haben uns noch gewundert warum die son Theater machen so schlimm wars da noch nich fast windstill nur Regen! Und als ich um !7.00Uhr zur KG gefahrn bin wars auch noch nich doll nur halt bissel windig! Aba als ich dann da drin saß gings los...Blitze Donner Regen heftiger Wind überall Äste auf der Straße...schlimm...und auf der Rückfahrt wars ganz heftig...wir mit unserm Auto sind überhaupt nich vorangekommen mussten teilweise stehn bleiben und dann die Blitze es war soo schlimm der ganze Himmel und alles waren taghell...ich war noch nie so froh zu Hause zu sein wie da ich hatte echt Schiss!!! Dann zwei Stunden später hat das Gewitter aufgehört, aba der Regen und der Wind waren viiiiel schlimmer geworden...ich hab dann mit Anna telefoniert wegen Schule heut und dann später nochmal mit Schatzi als ich erfahrn hab das keine Schule is...naja so begeistert war ich davon nich und mein Schatz muss trotzdem hin weil er ja auf ne Berufsbildene Schule geht-.- Ich werd heut bisschen was für die chule machen und zum Friseur(nach Aussage der andern is es in WF windstill(was ich nich so ganz glaube) und ich werd wohl dahin fahrn) und dann vllt noch iwas andres...laufen gehn kann ich ja so schlecht^^

Wisst ihr was ganz schlimm is? Ein 18 Monate altes Kind wurde wegen dem scheiss Wind von ner Tür erschlagen!!!

Überall Blitzeinschläge, in Rüningen ins Kirchturmdach...

Hmm naja ich wünsch euch noch nen schönen schulfreien Tag was auch immer ihr damit anfangt^^
19.1.07 09:19


Alles scheiße!

Ach mann, das is doch alles dumm!! Hab mich gestern doll mit meinem Schatzi gestritten!! Es war so schlimm ich hab so geweint und mich zum ersten Mal seit dritter Klasse in den Schlaf geweint und heut in der Schule war richtig schlimm...ich hab wohl echt ausgesehn also ob ich jeden Moment losheule Paul hat mich nämlich gefragt ob wer gestorben is^^
Übrigens...danke an alle die mich heut ertragen haben ohne wegzulaufen...

Oh mann was so die letzten Tage war hab ich echt total vergessen wegen der scheiße gestern...-.-
23.1.07 14:58


-.-

extreme stimmungsschwankungen heut-.- zwischen heule und lachen...schlimm!! aba naja... in der schule heut mit marvin meiner mama geredet und ers mit mir gegangen wohin ich wollt^^
naja sonst...grade nettes gespräch:-) naja kein bock mehr...
25.1.07 18:47


Lol

Ich habe zum 100sten Mal ein neues Design und das gefällt mir jz auch endlich!

Außerdem hab ich wieder ziemlich gute Laune!! Ich hab zum Glück doch nich Schluss gemacht und bin sehr froh darüber!! Schatz ich liebe dich So, und sonst? Also, am Freitag Abend standen auf einmal Patti und Marschi vor meiner Tür und haben gefragt ob wir raus kommen! Sie sind dann erstmal mit reingekomm und haben mein Zimmer noch chaotischer gemacht^^! Wir sind dann rausgegangen und große Jungs werden bei Schnne zu kleinen Kindern! Wie schlimm ey^^ Es war richtig kalt iwie, aba auch lustig! Hmm, Samstag, also gestern war ich Stadt und Eisessen mit...! War lustig! Später dann hoch zu meinem Schatzi und dann mit ihm und seinen Eltern hoch zur Assewirtschaft! Da dann noch iwas gemacht und und dann kamen ganz viele Leute! (Der Vater von meinem Schatzi hatte Geburtstag gefeiert!) Es war dann echt mal seeehr lustig, obwohl keiner mit mir getanzt hat! Feiglinge^^! Pünklich um viertel vor zwölf war ich dann zu Hause und bisschen später geschlafen!

Heute werd ich Zimma aufräumen, Tapeten abreißen^^ und mich später vllt mit meinem Schatzi treffen!! 

28.1.07 12:23


Dummes Myblog-.-

Ich brauchte grade ca. 15 min um mich hier einzuloggen!! Nur weil das hier meinte das PW is falsch! Ja geht klar...

Naja...also heut in der Schule...bisschen daneben iwie...aba sonst nix so besondres...im Bus musste ich dann kleine Kinder anmeckern und wegdrängeln...leider is mein Versuch einen Platz für mein Schatz freizuhalten fehlgeschlagen, weil sie sich das nich gefalln lassen haben, nachdem ich so gewaltvoll in ihren Vierer eingedrungen binIch bin ja sooo gemein!

Später war ich dann(mal wieder) Eisessen...diesmal mit meinem Schatzi und andres Eis! Aba war tooooll! Danach noch bisschen in der Stadt gewesen! Flo hat sich nen Gürtel gekauft und ich hab mir Hüte aufgesetzt und eine ganz wundertolle Kette gesehn, die mein Schatzi nich so schön fand! Ich glaub ich kauf sie trotzdem! (Ich liebe diese durchgestrichene Schrift^^ Auch wenns nich sooo viel Sinn macht) Außerdem hab ich noch Jacke gesehn die ich mir morgen nach der Schule kaufen werde!

So, weiter hab ich eigentlich auch nix zu erzählen...Ach da fällt mir noch was in der Schule ein: Anna wurde als Gonghalterin missbraucht! Sie durfte nich selbst draufhauen, das wollte Christina machen...wie krank...achja, unser Buschmännchen in China-Streitgespräch hat ziemlich gut geklappt denk ich, auch wenn Lennart Trommelprobleme hatte^^ok...ach ja und in Englisch hab ICH wegen Anna, Bilal und Andy Anschiss bekomm! Voll unberechtigt!

So...ach ja ich sollt ja am Mittwoch ins Joker komm...hätte auch Fahrmöglichkeiten...aba niemand so wirklich der mitkommen würde...nur mit denen will ich nich...obwohl Dennis ja auch fährt...aba ich hab auch nicht soooo Lust dazu...

 Aba egal ich hab kein Bock mehr!

29.1.07 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung