My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Summer memories...

wow...alles kommt gard wieder in mein hirn!

Also ich hab entschieden, dass ich keinen langen eintrag über den monat mache weil er nich soo toll war! naja nur kurze zusammenfassung jz: also ich war jedes we mit den jungs und pia unterwegs, hab ne 1 in mathe geschrieben und war trotzdem sauer, ich war oft in der stadt hmm und mehr fällt mir nich ein!

So und jz zu heute wir haben uns um vier aufm bolzplatz getroffgen da dann bball und uba gespielt, dann zu netto gelatscht( ma wieder) und  dann im dorf gesessen die jungs waren bisschen betrunken!

ich erinner mich grad total an somma und frühlicng letzten jahres es war so eine schöne zeit...ich will wieder dahin im mom is alles so kompliziert...

aba naj im mom is es ja schön warm:-)

ich werd mich jz nochma bisschen weiter mit pauul unterhalten:-)

11.3.07 00:16


So schön warm...

Ja ich erfreue euch wieder mit regelmäßigen Einträgen, is das nich toll?
So, also heut bin ich so gegen 10Uhr aufgestanden dann erstma gefrühstückt und dann fernsehen, so gegen eins hat mein Schatzi sich gemeldet und um zwei hab ich mich mit ihm und Marschi getroffen und wir sind hoch zum Bolzplatz! Da waren dann schon Kai und Daniel und später kam auch noch Pia! Ich saß in der Sonne und hab Latein gelernt, zwischendurch ma Basketball gespielt, bisschen Volleyball und Pia und ich haben versucht Skateboard zu fahren^^naja und jz is nich mehr so schön warm und ich werde gleich noch bisschen weiter Latein lernen!
Ich hab heute gar nich komische andere Schrift genomm naja is ja auch nich so wichtig!
11.3.07 19:24


Besuch-.-

Bertrams sind ma wieder da-.- Musste vorhin schon aufm Spielplatz-.-

Hmmm...also was war denn soo...gestern war ich mit meinem Schatzi aufm Bolzplatz  haben Bball und Volleyball gespielt...allerdings wollt ich um 5 nach Hause aba ich konnte anscheinend die Uhr nich lesen sind dann nämlich schon um 4 gegangen^^ Dummheit Naja, ich hab dann bisschen Fernsehen geguckt...und sonst nix so!

Heute hatten wir dann nach der 5. Schluss und Braband war nich da das is dumm weil wir Donnerstag dummes Physik schreiben! Naja vllt wirds verschoben hoffe ja mal! Ok um zwei bin ich dann ma in die Stadt gefahrn und um drei war ich wieder da und dann kamen auch schon Bertrams! Naja die sind jz imma noch da und die Kinder nerven! Ich muss jz auch ma wieder bevor die mein Zimma verwüsten! Also auf Wiedersehn

13.3.07 19:21


Physik-Arbeit-.-

So, also als erstes möcht ich ma sagen, dass ich das in der ersten Pause heut super fand! Und vor allem weil DU als einziger reagiert hast alle andren fandens ja lustig anscheinend!! Also:Respekt!! Und an alle andren: Ich werd euch nicht sagen worums geht also versuchts erst gar nich!

So nun zu was andrem: Wir haben heut Physik geschrieben und meine Ergebnisse sind alla total unlogisch-.-

Hmmm...in Musik meinte Anna plötzlich so zu mir Warum is thomas Schwanz denn an der Seite? lol...

Toby war ja heut sauer auf uns genau zwei Stunden dann iwie nich mehrnaja...und sonst...ich will heut am Ententeich spazieren gehen^^

Und ich versuche schon seit Ewigkeiten bei ICQ reinzukomm!

Zum Glück kommt Montag der Typ und ich hab oben Internet und normales ICQ nich mehr das dumme ICQ2go!

15.3.07 14:10


Droooogen...

...sind nicht gut!

Hmm...gestern Abend mit Gretchen gechattet! Sie war meine Meinung nach voll auf Drogen! Genauso wie mein Schatz Paul! Aba es war nur geil!! Paul hat mich dann bis 22Uhr aufgehalten aba war ja noch ganz lustig!!

Heut morgen bin ich um zwei(!!) aufgewacht und konnte auch nich mehr einschlafen! Um drei hab ich mich dann umgezogen und gefrühstück und dann bis sechs gelesen! Mir war die ganze Zeit voll schlecht! Hab mich auch übergeben! In der Schule in Sport dann war mir auf einmal sooo schwarz vor Augen ich hab nochnichma Behme gesehn! Bin dann in die Umkleide gegangen und da richtig dolle Panik bekomm und geheult!! Und dann kamen Toby und Anna die haben dann Herr Kelkel geholt! Dann war ich mit der Drogensüchtigen ins Krankenzimma gegangen! Naja wie auch imma...ich weiß nich was heut los war! Sehr verwirrt ich hab mich in der PAuse auf meine weiße Jacken gesetzt damit meine weiße Hose nich dreckig wird

Ok...zu Hause angekomm hab ich mit dem anderen Drogensüchtigen geredet,der musste dann aba weg weil er übers WE komische Fahrt macht und auf Kinder aufpasst!!(??)ok,ok...anschließend bin ich dann zum Bus gegangen und hab Flo abgeholt  und Tobis Bruder Daniel war auch dabei! Die beiden waren fast genauso auf Drogen!!

Soo ich werd mich ma entfernen und zum Drogi gehnUnd heut Abend dann ma sehn!

Nehmt die ganze Scheiß mit den Drogen bitte nich ernstKeiner von uns is auf Drogen( auch wenns mir manchma so vorkommt!!:P)

16.3.07 16:37


Ich sag ma nix...

So...also gestern bin ich (peinlich ,peinlich...) um acht eingepennt!! Ich war aba auch müde! Ok netterweise konnt ich dann ab fünf nich mehr schlafen-.- Voll den gestörten Schlafrhythmus in letzter Zeit! Was wohl daran liegt dass ich viel nachdenke und ziemliche Scheiße deswegen träume...!

Ok also heut morgen dann wie gesagt früh wach, dann iwann als meine Eltern um ELF auch endlich ma wach waren gefrühstückt und dann zwei Stunden in der Badewanne gelesen! Irgendwann war das dann bisschen zu kalt und ich aufgeweicht^^ Gut, um drei hab ich mich dann mit Flo getroffen und um halb sechs haben wir uns mit Marschi getroffen der am Telefon meinte es regnet schon nich...jaja dafür kam dann aba ziemlich viel Wasser vom Himmel und ich hab mich bisschen so gefühlt, als hätte ich mit meinen Anziehsachen geduscht, aba gut man will ja nich meckern...irgendwann sind Flo, Marschi und ich dann zu Michele geflüchtet! Meiner Meinung nach waren die beiden...VOLL AUF DROGENSie haben jedenfalls scheiße erzählt! Da waren dann auch noch komisch Leute die iwas von ihrem Sohn erzählt habne der grad auf Skifreizeit is...^^jaja..

Ok um acht waren Flo und ich dann bei mir und naja dazu sag ich ma nix...!!!!!

Jemand hat mich ja netterweise als Zicke beschimft und derselbe jemand meint jz auch mir verbieten zu könn Namen zu nennen...okok ich denk viele wissn eh wen ich meine...

Ok, da ich ja heut so früh wach vwar, werd ich jz am schlafen gehen, musste nur noch meine Agressionen in diesem Entry auslassen!!

17.3.07 22:41


Hmm...

Ok, ich hab eigentlich nich wirklich was zu erzählen, aba mirs soo langweilig!!

Ich hab entschieden heut allein home zu bleiben, teilweise, weil ich wieder total nich geschlafen hab( 2-3.30Uhr und 6-8.45Uhr) und total müde bin und teilweise weil ich nich wirklich Lust hab mich mit iwem zu treffen! Besonders bei dem dummen Wetter! Ok jz sitz ich also hier und langweile mich ziemlich!!

Aba ich sollt nich mehr soviel nachdenken dann kann ich vllt auch ma bessa schlafen-.-! Aba das geht mir alles nich mehr ausm Kopf ich weiß nicht was los ist!! Ach mann!!

Soo iwas möcht ich euch noch erzählen sonst bringt das hier gar nix:D

Ok und wegen der andren Sache warte ich ab aba nur noch bis nach Ostern! Und ich glaub es weiß mal wieder kein Mensch wovon ich eig rede!! Gut gut is ja auch egal!

Ich find meine Einträge in letzter Zeit seeehr komisch aba egal!

Montag(morgen nennt man auch!!) hab ich hoffentlich wieder oben Internet!! Das gut weil dann wieder normal ICQ das hier nervt ziemlich-.-

Ok ich geh jz fernsehen und stelle ICQ ganz laut damit ich höreee wenn ich endlich ma Antwort kriege!!

18.3.07 16:20


JUHUUU

Ich hab wieder oben Internet!! Das heißt ich kann  endlich wieder Aways schreiben und lesen!! Sehr schön! Aba ich muss mich erstma wieder an meine Tastatur gewöhnen!

Ok...heut in der Schule kam Anna auf eine äußerst merkwürdige Idee aba gut das hat sich ja erledigt!

Hmm...mir war heut den ganzen Tag schon total schlecht und eben als ich mir Bratkartoffeln gemacht hab( zum 4 Mal hintereinander!!) bin ich dann ma so ganz nebenbei umgekippt!! Naja mir gehts ja schon seit Freitag morgens um zwei so scheiße iwie...

Soo ich werd jz ma runter gehn!

19.3.07 14:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung