My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

ok da mein cousin mich zwingt werd ich nun mal einen eintrag machen!! aba nich sooo ordentlich wie sonst

vorgestern hatte ich noch ein gaaanz tolles icq gespräch...danke an anna und dennis ihr habt mir da echt geholfen und mich abgelenkt
gestern hab ich mich erst soooo gelangweilt wie schon lange nich mehr!! abends bin ich dann noch raus gegangen was ich besser nich hätte tun solln... abends hab ich dann so geweint wie schon lange nich mehr und das hat sich dann heute fortgesetzt...naja und sonst sag ich ma besser nix...

ich bin übrigens der meinung, dass anna und dennis die einzigen sind die mich verstehn in der sache...danke

von einer andren person bin ich dagegen eher enttäuscht...

so und jz wart ich auf marschi
1.4.07 14:03


Regen-.-

Das Wetter is ja ma nich sooo toll heut!! Die schöne Sonne is weg

 

Aba das gute is, dass ich gestern gegrillt habe Ich wollt ja schon sooooo lange!!

Gestern stellte ich fest, dass ich schon ein bisschen braun geworden bin!Und alle regen sich imma so schön auf wenn ich so redeEs is ja die falsche ZeitformMir doch egaaaaal!

So, nachher in die Weststadt zum Augenarzt Aba da hab ich mal gewohnt is das nich toll?! Und danach werd ich meine Mutter überreden noch mit mir nach BS in die City zu fahren

Ich bin bisschen daneben heut wie ich mal so feststellen muss!!
                                         

Ok, wie auch immer ich spiele jz bisschen weiter an meinem PC rum und verschon euch mit meiner Beklopptheit

3.4.07 13:47


Ööööhm...kp?!

Mir fallen keine Überschriften mehr ein

So...vorgestern schön in der Weststadt gewesen...genau da wo ich jeden TAg lang musste früher...is noch alles so wir früher *träum*

Danach mit meiner Mutter in die City gefahrn, obwohl sie eig keine Lust hatte Waren Schlossarkarden...ich war ja etwas überfordert...aba da is Tiziano das find ich ja ma dumm...müsst ihr jz nich verstehn! Hab zwei tolle Tops gekauft und mich gewundert, warum auf einmal noch ne Etage unter mir warAch ja und beim Augenarzt hab ich komische Tropfen in dei AUgen bekomm die haben mein Pupillen total groß gemacht! SAh komisch aus und ichw ar total lichtempfindlich

Gestern nich soo viel gemacht...!

Heute sind wir bei Mc´es gewesen und ich hab da Andi gesehn...na toll...-.- Jz bin ich zu Hause und hab total Kopfschmerzen, werd mich gleich auch ma hinlegen! Und meine Kreislaufproblemesind auch auch noch da das kotzt mich so langsam bisschen an!!

5.4.07 21:14


Krank

Joa ich meld mich schon wieder!

Gestern hatte ich ziemlich hohes Fieber und bin deswegen Home geblieben...großteils allein gewesen weil meine Eltern laaaaaange weg Hab dann ganzen Tag Fernsehen geguckt!

Gestern nachgedacht...Ergebnis:

  1. Ich sollt mir nich bis spät in die Nacht fremde Blogs durchlesen, von Leuten die ich nur vom sehen kenn und schon gar nich wenn sie komisch sind! Ich musste dann nämlich 2Stunden heulen...
  2. Mein Leben is im Mom ziemlich S.C.H.E.I.ß.E.
  3. Ich weiß imma noch nich weiter
  4. Frage:Mach ich so mein Leben kaputt oda besser????

So eine scheiße!!!!

So, heute bin ich ab halb drei weg!! Bei meiner Oma in Bortfeld!! Nich sooo wirklich Bock-.-aba vllt dann noch zu ieinem Osterfeuer!!

Morgen is dann bei uns Osterfeuer, ich treff mich um 19h mit der Aileen und dann ma schauen

 

Ok, man sieht sich, ich druck jz weiter BFM aus!! Endlich ma sie is schon lange fertig:P 

7.4.07 10:24


SAUER

Joa ich mach schon wieder Eintrag aba eig nur aus Langeweile...

Ich bin soowas von sauer auf Flo!!!!!!!!!!!!!!!! Erstens hält ers nich für nötig mich zurückzurufen auf meine Handynr sondern die andre Nummer, das war ich vom Handy meiner Mama! Wie dumm!! Er konnte auf keinen Fall wissn dass ich das war!!!! Und dann is er sich zu schade 5 min zu gehn und mich abzuholn!!! Ich renn doch nich alleine da durchs dunkle!!!!!! Hat er halt Pech!!! Und ich wette er regt sich auch hierrüber auf weil ich Sachen von uns ja nich hierhin schreiben soll!!!!!!!!!

Jetzt ma schaun was ich mache...iwer is ja an der Lore aba ich hab jz kein Bock mehr zu gucken wer ich bleib jz Home!!!

Und morgen dann bei uns Osterfeuer Mit Aileen erstma das sagte ich aba glaub schon

 Hui ich hab jz gute Laune wieder Trotzdem so scheiße von ihm!!!

7.4.07 21:05


Alles kacke-.-

Lol ich stelle grede fest das D.S. nach Ewigkeiten nun endlich auch in meiner ICQ-Liste is und nich nur ich in seiner

Also...Sonntag war ja Osterfeuer und ich hab um sieben mit Biene und Brandes getroffen wir sind dann ca ne Stunde sinnlos durch die Gegend gelaufen und dann haben wir Pia so halb abgeholt und dann kam Flo...
Bisschen später haben Brandes, Biene, Flo und ich uns dann auf nen Holzstapel gesetzt iwann zwischendurch bin ich dann runter zu der Pia und Marschi joa da wars um einiges wärmer aba mir war auch oben nich so kalt! Dann wieder hoch und dann sind wir alle runter Joa, da stand ich dann mit Brandes, Daniel, Marschi, Kai, Flo, Pia und Biene! Und zwar ungefähr ewig Dann so gegen 23h sind wir runter ins Dorf gegangen und da dann noch bis eins rumgelaufen, dann musst ich im Dunkeln(dumme Laternen schon aus)allein nach Hause:P Dann noch ca 10 min mit Paul geschriebenund dann endlich Bettchen ich hatte soooo Rückenschmerzen Achja und die komische mit den BLAUEN(ja ihr plöden BLAU) Haaren war auch da sie hat Iro jz Und K. die B*tch war ja ma ganz geil!! Wie lächerlich...

Ok, gestern hab ich schön Herr der Ringe geguckt ich liebeeeeeee diesen Film!!! Öhm und sonst kp?!

 

Alle sagen es und mein Verstand sagt es auch...nur mein Herz is dagegen... 

Ach ja und erstaunlicherweise haben manche Leute doch menschliche Seiten... 

10.4.07 18:34


Für EUCH!

So jetzt kommt ein Eintrag nur für euch ma friends!!!!

Als erstes ma die Anna du hast mir in letzter Zeit echt viel weitergeholfen und du bist auch die einzige die wirklich alles von der ganzen Sache weiß!

Dann Dennis du hast mich nämlich immer abgelenkt, wenn ich grade besonders schlecht drauf war und mir gute Laune gemacht und du konntest wohl auch am objektivsten von allen urteilen^^.

So, jetzt ma an alle andren:

Ich finds echt klasse von euch allen, dass ihr euch solche Sorgen um mich gemacht habt in der letzten Zeit und das ihr mir helfen wollt/geholfen habt!! Ohne euch wär ich wohl völlig verzweifeltDie letzte Zeit hat mir gezeigt, dass ich wohl doch bessere Freunde hab als ich immer dachte! HAb euch alle sehr lieb!!

So, das musste jz einfach ma gesagt werden... Obwohl ich gestern Nacht noch viel mehr wusste aba das ahb ich wieder vergessen

11.4.07 15:44


Sommeeeeeeeeer:)

Ja, ich hab entschieden ab jetzt ist offiziel SOMMER! Das Wetter is nämlich nur geil!

So, was hab ich so gemacht? An Mittwoch kann ich mich nicht wirklich erinnern, nur halt erste Schultag und Physikarbeit wiederbekomm...und meiner Meinung nach habe alle ihr Gehirn über die Ferien verloren

Gestern war ich mit Fahrrad in WF und so...war sooo schön warm hatte nur Top an naja, danach war ich ziiiiemlich kaputt Dann später haben mich Daniel und Kai abgeholt, warum auch immer und wir sind durchs Dorf gewatschelt-.-

Heute noch wärmer und ich will heute uuuuuuuuuunbedingt Bolzplatz!!! Heut in der Schule hatte ich endlich ma meine schönen Ballerinas an (Brandes war ganz plöd deswegen) und als ich das erste ma die Treppe hochgegangen bin hab ich erstma einen  verloren weil als ich die gekauft hab, waren sie iwie noch kleiner bzw nich so rutschigaba gut dann nach ner Weile hatte ich mich dran gewöhnt

Ok ich entscheide grade dass wir heute draußen Mittag essen und muss das jz ma alles raus bringen bevor meine Eltern komm 

13.4.07 14:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung