My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...kp...

Mittwoch, 06.06.2oo7

Melone

Schatz

Weil das Myblog spinnt müsst ihr auf die restlichen Symbole verzichten-.-

Uui hab mich ja schon ne Woche net mehr gemeldet! Naja passiert!

Leider wissen weder ich noch Flo was wir am Donnerstag nachmittag gemacht haben also kann ich euch das nicht berichten Aba in der Schule haben wir Reli geschrieben das war eig voll ok!!

Freitag bin ich morgens zur Schule gefahren und mir gings im Bus von Sekunde zu Sekunde schlechter und bin dann mit dem nächsten Bus gleich wieder nach Hause gefahren! Da hab ich mich dann ne Stunde in die Badewanne gelegt dann gings mir bissl besser! Anschließend hab ich dann Dreizehn geguckt und dann weiß ich net mehr! Abends hab ich dann ejdenfalls nur gegammelt weil Flo bei der Feuerwehr war!-.-

Samstag bekamen wir Besuch von meinen Verwandten aus Bremen! Haben dann gegrillt und später haben Flo und ich uns noch mit Marschi getroffen udn waren dann bei Flo

Sonntag war Flo dann erst bei der Feuerwehr dann haben wir uns getroffen und dann...war er wieder bei der Feuerwehr-.- Ich hab dann Englisch gelernt udn abends haben wir noch telefoniert!

Montag hab ich kp mehr...

Dienstag war ich nachmittags beim Arzt zur Knochenmark Entnahme! Das hat übelst wehgetan-.- Heute kann ich auch voll nich gehn und ich konnte nich schlafen weil ich nur aufm Bauch liegen konnt!!

Ich geh jz...ciao! 

6.6.07 21:10


Alles scheiße!!

Hab heut echt kein Bock auf die komischen Symbole und so! Hab richtig schlechte Laune und mir gehts auch net so gut!

Hmm, was hab ich gemacht? Donnerstag Schule war dumm kotzt mich zzt. ziemlich an! Nachmittags war ich dann bei Anna dummes Referat machen und danach wie imma fast den Bus verpasst!-.- Darum hab ich mich dann voll in den Sitz geschmissen und das Pflaster an eminem Rücken ging bissl ab das tat sau weh Außerdem fragte ich mich was mit Anna los war denn sie war komisch...

Freitag saß ich in der ersten Stunde neben Christina weil Anna nachgeschriebn hat und sie wusste nich dass das komische Wort Kühlschrank heißtalso ich wusste das seit der 6....In Sport war ma übelst schlimm am Anfang machten schon einige nich mit und während der Stunde fielen noch ma einige aus wegen Verletzungen oda warm oda einfach keine Lust! Ich sag ja nur ma T. Ich bin nur eine Runde mitgelaufen denn die Wunde vom Knochenmarkscheiß tat wirklch übelst weh In der Pause dann mit Christina, Lennart. Thomas und Ramona auf der Bank Anna und Toby sind ja abgehaun-.- Nun ja ich fands nich so schlimm da nur sie lässt sich ja iwie doch wieder verarschen...Nachmittags kam meine Oma und Opa und ich habe das Pflaster abgemacht! Weils festgeklebt is hats dann voll geblutet und tat den ganzen Abend richtig weh!! Abends wurd ich dann noch gezwungen hcoh zum Anschießen zum Schützenhaus zu gehn...mir wars da aba bisll zu warm und ich hatte teilweise sehr schlechte Laune und die ganze Zeit voll Schmerzen! Aba Danile hat mich dann ja imma zum Lachen gebracht! Wie auch imma er das imma schafft sogar wenn ich überhaupt nich lachen will und ganz schlecht drauf bin

Heute gehts mir imma noch nich so gut weil das so scheiße wehtut und darf deswegen auch nich schwimmen fahren-.- man ich sterbe hier noch...

Außerdem bin ich im Mom von eig allen Leuten bissl enttäuscht aus verschiedenen Gründen...

Ich leg mich jz weiter in die Sonne und gammel rum und lese Annas Bücher... 

9.6.07 12:56


Blabla

Nö kb auf die Symbole

So, ich hab das ganze restlich WE nich richtig was gemacht also is jz egal ne

Heute morgen entschied ich mich für weißes Top und weißen Rock und machte zwei Tops dreckig und musste mich dann imma umziehen!! Nun ja...In der Schule war bissl langweilig alles! Ich bin voll geschlichen imma und darum gestolpert In der Pause wollte Fabrice mir dann Müll schenken (das macht er imma und Daniel auch-.-) nun ja...außerdem heirate ich nich sondern habe mich als Schneemann verkleidetnein natürlich nicht!

Iwie hab ich eig gar nix zu erzählen merk ich grad

Eig hätten wir ja heut nach der 5. Schluss gehabt weil Hitzefrei aba enin die 10c muss bleiben Ich hab mich geweigert mich zu melden bzw überhaupt zuzuhören was dann dazu führte das ich nich sagen konnt was ich sehe weil ich nich wusste das die Frage so war

Ansonsten bin auf einige Personen ziemlich sauer und freue mich nebenbei aufs Dorfgemeinschaftsfest am WE

Das wars von mir ich leg mich jz in den Kühlschrank 

Man sieht sich wenn ich nich einfriere 

11.6.07 14:45


Warm:)

Nein auch heute keine Symbole!

Dienstag Schule is aus meinem Gedächnis gelöscht ich weiß nix mehrNachmittags bin ich zu Anna Referat machn! Kamen besser klar als ich dachte! Und wir sind sogar so pünktlich losgegangen dass ich nich laufen musste und stellten fest es liegt an Annas Uhr dass wir imma zu spät sind!

Mittwoch hatte Christina Geburtstag und Frau S. war total dumm zu ihr und Toby!! Außerdem war mir nach der Schule total schlecht weil wir den Kuchen gegessen haben und außerdem noch komische Kekse-.-

Heute war ganz guter Schultag iwie haben wir kaum was gemacht hab ich so das Gefühl! Aba Mathetest war dumm! Dafür war die Busfahrt umso lustiger mit Anna, Dago und Markus! Und es war so ruhig als sie dann weg waren und nein ich möchte keinen haarigen Arsch geschickt bekomm-.-Außerdem streckte ich ständig Flo und Daniel die Zunge raus und Daniel war dann gemein! Aba ganz oft haben mich alle dumm angeguckt weil da soviele zwischen saßen Außerdem machte die Hitze im Bus mich noch komischer:)))

Morgen is dann schön D-Fest und ich frage tausend Leute ob sie kommen wiollen aba keiner scheint zu wollen!! 

14.6.07 15:13


D-Fest

Sonntag, 17.06.2oo7

Kamilletee weil Bauchaua

Ärzte-Wie am ersten Tag

Warm und trocken

Krank-.-

Hui Wochenende war geil

Aba ich fang am Anfang an! Alsooo...Freitag Schule ging voll! Sind in Sport um den Ententeich gelaufenUnd dann noch Volleyball gespielt! Obwohl ich das hasse gings voll! Die zweite Pause war dann ma sehr geil ich hab wieder alle genervt dass sie doch nach Wittmar kommen solln und wir haben Kuchen gegessen

Nach der Schule bissl gechillt und um kurz vor acht bin ich dann hoch zur Assewirtschaft wegen D-Fest Dort wurde ich gezwungen mich an den Feuerwehrtisch zu setzen wo ich mich anfangs ma nich soo wohl fühlte! War ganz lustig nur halt Freitag noch nich sooo viel los...außerdem hats draußen geregnet und das war bissl dumm!War dann auch schon halb zwölf oda so zu Hause!

Samstag hab ich mich so gegen drei an den Spielmannszug gehängt und wieder hoch Dann wieder Feuerwehrtisch aba ich hab mich dann schon dran gewöhnt So gegen fünfoda so kamen Anna, Toby und Nessi und haben bei dem Ekeltypen was gegessen...lol...um halb sechs sind wir(Anna, Toby, Nessi, Flo, Daniel, Marschi und Mario) dann mehr oda weniger zusammen zur Bushalte gegangen! Marschi, Daniel und Mario sind dann zu Michele und wir haben auf Dago und Markus gewartet die nich kamen...nun ja ihr Pech Flo und ich sind dann hoch! Anschließend sind wir ewig durchs ganze Dorf gelaufen und habne Anna, Nessi und Toby gesucht aba nich gefundenNun ja anschließend hatte ich dann verständlicherweise nich mehr so tolle Laune und Flo und ich sind ne Stunde zu mir gegangen!! Um neun sind wir dann mit Marschi, Daniel, Patti und komischen Typ zu Marschi gegangen und dann wieder hoch...um zehn kamen wir dann oben anlol Aba ab dann wars dann richtig geilWar dann ja schon Ü30-Party Waren die meiste Zeit mit Danielund Kai-.- unterwegs!Und das Wetter war auch besser! Also die Einzelheiten erspar ich euch jz ma interessiert eh keinen aba es war toll!!Um eins war ich dann ma zu Haus

Heute sind Flo und ich um viertel vor elf mehr oda weniger mit Spielmannszug hochgegangen! Dann da Frühstück und bis drei geblieben! War auch voll lustig

Aba jz bin ich bissl krank

werd jz auch mich ma hinlegen!

bye

17.6.07 20:24


Blödmann

date:Freitag, 22.06.2oo7

my music: Ärzte-Powerlove

food: gleich Pellkartoffeln-.-

drink: Erdbeershake

mood: beschissen um genau zu sein...

ICQ: Dennis

to do: aufräumen aba kb...und außerdem noch auf ne bestimmte Person warten...

So die Symbole sind dumm so mag ich lieber 

Hmm was hab ich denn ma so gemacht? Montag KG und Schatz, Dienstag Arzt( ich sag ma nix...) und BS, Mittwoch Flo, Donnerstag eig nix bissl gechillt!

So und heute? Heute war dumm aba richtig! Mir wurde im Laufe der ersten Stunde so richtig schlecht hätte mich in der Pause fast übergeben! Darum wollt ich nich bei Sport mitmachen und entwickelte deswegen ne leichte Panik vor Kelkel und wurde ein wenig komisch und machte alle dumm an und streckte Dago die Zunge raus obwohl er nur hallo sagte...nun ja... Kelkel hat mich dann bissl dumm angemacht wie erwartet!!! Als ob ich das alles so toll finden würde! Im Laufe der auf der Bank verbrachten Sportstunde ging meine Wunde von der Knochenmarkentnahme ein wenig auf und blutete musste mir dann ein Pflaster holen-.- Nun ja...in der zweiten Pause war ich bei Thomas und Marco ) und saugte meine Flasche an  meine Wange was glaub ich bissl dämlich aussah

Nun ja nun bin cih zu Hause..

 

Iwie fühle ich mich in letzter Zeit ein wenig allein gelassen und verarscht von allen...außerdem will ich das wieder alles so is wie früher und dass alles wieder gut is...ich will einfach wieder glücklich sein... 

 

Man sieht sich...oda auch net... 

22.6.07 14:14


Schlechte Laune-.-

date: Sonntag, 24.06.2oo7

my music: ma wieder Ärzte dies ma Alles so einfach

food: Im Mom nüx aba bald mach ich mir Pommes

drink: Milch mit Marmelade

mood: nun siehe Überschrift!

ICQ: bis vor kurzem noch Schatz

to do: lernen eig-.-

Hmm was hab ich denn so gemacht? Freitga hab ich mich iwann um 19Uhr oda so mit Flo, Marschi, Daniel und Patti getroffen und um neun sind Flo, Daniel und ich in die Stadt gefahren was essn hui das war lustig Anschließend sind wir zum Forum gegangen und die beiden regten mich ein wenig auf-.-Naja...um mit dem Bus um elf sind wir dann zurück gefahren haben noch Anna und Kai gesehn...also nich zusamm natürlich Und der Typ im Bus ey sooo dämlich!! Dann habne wir die anderen wieder an der Bushaltestelle getroffen und kurz danach bin ich auch schon nach Hause gegagen!

Un gestern hab ich mich bis neun oda so gelangweilt weil wir weg waren-.- Um neun hab ich mich mit Flo getroffen und um kurz vor zehn hat Marschi uns angerufen und wir sind zu Mecki (das erinnert mich imma so übelst an Igel!!!) gegangen wo dann auch Daniel und Patti waren...Marschi is dann ja abgehaun... wir haben Kill Bill geguckt das is ja wohl echt bescheuert-.- Ich saß zwischen Flo und Daniel und sie belästigten mich Aba das Blut in dem Film war knallrot und is meterhoch durch die Gegend gespritzt Nun es war sehr lustig aba am Ende wär ich fast eingepennt da

So und heute muss ich mich aus dem Haus schleichen denn eig darf ich nich weg-.- Aba meine Eltern sind ja nich da 

So ich geh dann ma! 

24.6.07 11:14


Pimp my Chucks

date: Mittwoch, 27.06.2oo7

my music: Ärzte-Wahre Liebe

food: Gurke

drink: Wasser

mood: geilo Laune iwie

ICQ: nobody because es kackt imma ab!-.-

to do: waiting for Schatz

Also...fangen wir ma an ne?!

Montag hab ich Politik geschrieben in der d saß zwischen Felix und Marvin Nun ja die Arbeit war aba ziemlich dumm! Anschließend in Latein und Englisch schrieb Anna mir einen 4 Seiten langen Brief und ich langweilte mich ein wenig! In Reli laß ich dann den Brief und Anna und ich redeten! In der Gruppenarbeit schlossen wir uns einfach ma Ivar und Marcel angeschlossen sodass wir unsere kaum vorhandene Gruppenarbeit net vorstellen mussten...zum Glück Nachmittags hab ich vieeel für Schule gemacht!

Dienstag haben wir in der ersten Stunde Chemie geschrieben aba ich hatte nich gelernt und dann war es wie zu erwarten scheiße Rest Schultag weiß ich jz ma nich mehr so Nachmittags war ich bei Anna Referat machen und wir haben tunesiche Yoyo Krapfen(NICHT Kekse Anna!) gebackenzu geil! Unser anderes Referat haben wir dann nur zur Hälfte gemacht ich mache es noch allein weiter denn wir konnten uns nich mehr konzentrieren-.- Um sieben war ich dann zu Haus hab aba nix mehr gemacht nur schnell Kunst fertig dann noch Dr.House geguckt! Ich mag das voll

Heute morgen gings mir bissl scheiße, im Bus dann noch schlechter wollt eig wieder nach Haus aba naja-.- Nun, Schule war iwie ma wieder daneben!!! In der zweiten Pause war ich bei Marvin, Felix, Sebastian und Arne! Sehr geil da Und in Erdkunde haben wir dann lila Kuchen von den Phillipinen gegessen Der sah echt ma geil und bäh aus aba voll lecker!

Nun, nach der Schule kaufte ich mir roten und schwarzen Edding und außerdem Pappe-.- für den Rest(2Fineliner, Tipp Ex) reichte das Geld dann nich mehr, denn das is alles sau teuer!!!

Bis eben hab ich dann meine kürzlich mit Filzstift angemalten Chucks nochma mit Edding übermalt jz is es wasserfest aba es dauerte voll lange über zwei Stunden...nunja man hat ja sonst nix zu tun!

Ach ja, heut morgen war es sooo kalt fast wie Winter! Wollte erst Schal mitnehmen aba da ich im Winter auch fast nie einen hatte kam mir das bills daneben vor

Hier Fotos von meinen tollen Chucks:

von oben...

...und von der Seite!

So und nun muss ich essen und dann zu Schatz 

27.6.07 17:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung