My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dvd-Abende

date: Sonntag, 1.07.2oo7 (und dann so Mistwetter-.-)

my music: Böhse Onkelz-Nur die Besten sterben jung (JA ich mag das!!)

food: großen Teller Salat

drink: Ananassaft

mood: schlecht weil WE zu Ende is

ICQ: nobody bin nich ma on

to do: Fenster zu bevors reinregnet und Deutsch angucken-.-

Alsoooooooooo...Am Freitag bin ich so gegen 17Uhr glaub ich zu meinem Schatzii gegangen und später wollten wir bei dem Daniellll anrufen aba der ging nich dran! Also gingen wir hin! Er kam grade ausm Haus Später sind wir dann alle zu mir gegangen und haben eine DVD geschaut! Anschließend gingen wir dann noch zum Spielplatz wo Patti und Marschi saßen! Dort befanden wir uns dann bis Elf! 

Am Samstag schlief ich aus und dann ging ich wieder zu Flo Dort blieben wir bis sechs und dann gingen wir zur alten Bank und dort war Pretsch. Mit ihm warteten wir dann dort und dann kamen erst Patti und dann später Marschi und Pia eingetrudelt! Die sind dann später alle nach Goslar gefahren aba Flo und ich sind schon früher abgehauen und gingen zu Daniel! Diesma kam er garde nach Hause Er halote dann ganz viele Filme und wir gingen wieder zu mir und schauten bis zwölf komische Filme War seehr toll

Heute kam um Halb vier oda so Flo zu mir und dann haben wir Friedhof der Kuscheltiere und noch andern Film geguckt!

Und nun bin ich allein zu Haus und habe keine Lust auf fernsehen...warum nur

Ich werde nun mein tolles Buch zu Ende lesen also byeee! 

1.7.07 21:03


date: Freitag, 06.07.2oo7

my music: Ärzte

food: Pommes wenn sie endlich ma fertig sind

drink: Wasser

mood: mehr als beschissen

ICQ: kein Bock auf iwen...

to do: nix darum mach ich Eintrag-.-

Hmm..weiß nich was ich schreiben soll...

Die Woche war einfach nur dumm! Hab nich wirklich was gemacht, nur Donnerstag Arzt-.- Aufm Rückweg dann Fabrice gesehn bzw eig ja nich denn ich habe ihn nich wahrgenommen... Außerdem Teddy gesehn und ihn voll nich erkannt! Er mich aba auch net!

Mittwoch war ich krank hatte Kopf- und Rückenschmerzen und in der Schule machen wir eh nix mehr!

Außerdem will ich unbedingt sitzenbleiben und bin eig der Meinung dass das allein MEINE Entscheidung is...Is ja schließlich auch mein Leben!! Aba nein alle sind dagegen wolln mich nich lassen...heut Abend redet mein Vater dann mit Braband hoffe das bringt was!

Heut Abend hab ich nix zu tun weil ALLE bei der Feuerwehr sind...

Und sonst? Mir gehts im Mom einfach nur scheiße!!!!!!!! Ich fang echt alle 5min an zu heulen! Und die meisten bekomm es nichma mit weil ich mich bemühe in der Schule normal zu sein und es anscheinend auch niemand zu interessieren scheint!!Genau eine Person hat es mitbekomm und mich drauf angesprochen(woran ich sehe dass mein bemühen nix bringt denn diese Person kennt mich lange nich so gut wie manch andere...)...echt ma toll! Lasst mich einfach alle in Ruhe... 

 

6.7.07 14:52


Vaaans!

date: Montag, 09.07.2oo7

my music: Ärzte-Punk ist...

food: Kekse

drink: Milkshake

mood: nich so toll

ICQ: Richi

to do: gleich Fingernägel lackieren und dann meine Chucks anmalen

Am Freitag spielte ich mit meinen Eltern Karten-.- und ging dann richtig frü ins Bett nämlich um neun! ich war so richtig müde auf einmal und mir gings auch net so toll

Samstag vormittag hab ich schön gebacken =) ganze zwei Stunden brauchte ich-.- Iwann nachmittags ging ich dann zu Flo udn abends haben wir dann fernsehen geguckt...Daniel war ja bei Kai-.-

Gestern hab ich (uiii die Sirene geht) mir neue Vans bestellt, aba die die ich wollte gabs ja nich

Die wollt ich.

 

 bestellt habe ich mir jz die die sind toll! Eig wollte ich die in heller haben aba die gabs überall nur in 36,5

Um drei hab ich mich dann mit Flo getroffen und wir sind zu Daniel gegangen der war allerdings noch bei Kai-.- Anschließend haben wir ne halbe Stunde bei Marschi vorbeigeschaut und dann zu Flo Silberhochzeit von seinen Eltern! Wir haben ganze Zeit Bier gezapft und ich hatte sooo schlechte Laune weil wegen der Wärme in dem Zelt so übelst Kopfschmerzen und mir war schlecht Später gings dann aba als es kühler wurde und dann machte es seehr Spass Allerdings war ich dann Abends sowas von müde und mir taten total die Füße weh

Heute zur KG und dann kommt Flo!

Nun ich werde wohl ma gehn jz 

 

9.7.07 14:12


Pupskinder!

date: Donnerstag, 12.07.2oo7

my music: Das Glücksbärchilied

food: Rühreinbrötchen

drink: Deit

mood: sehr gut grade

ICQ: Anna, Schatz, Pute, Richi, Galle und Paul!

to do: aufräumen und bald Arzt!

Lol Montag Abend hab ich mit Flo und Danielll Singstar gespielt seitdem hab ich voll Kopfschmerzen! 

Schule is im Mom eig voll ok ganz lustig udn machen eh nix mehr!

Gestern haben Anna und ich erfahren dass wir in die 9a kommen(ja ich darf zum Glück wiederholen) !Wir wollten so gar nich udn waren dann voll scheiße drauf sind dann mit Paul zu Speckhan gegangen wollten zu dritt in die c aba geht net!

Heute in der zweiten sind wir zum Bäcker gegangen uns war so kalt habn uns Kakao geholt! Außerdem jeden Pause mit Paul beim Lehrerzimma wollte zu Ensthaler wegen Klassen! Aba die haben uns ja gar nich erst hingelassen!!! Ich stand da in letzter Zeit so oft rum wegen wiederholen-.-!

Naja...im Bus dann Danile und Flo

Und eben schreibe ich mit Pute (und ganz viele andren) und sie teilte mir die Lehrer mit und dass Klassenfahrt nach Rumänien mit Flugzeug und in Gastfamilien! Ich hab so wahnsinnige Flugangst will nich fliegen aba wollt ja von Anfang an eh nich mit...ma schaun! Aba ich freu mich jz eig dass wir in die Klasse komm Timo, Galle und Rike sind dann ja nich mehr da! Und Pute mag ich

Jz werd ich aufräumen und dann zum Arzt! 

12.7.07 15:25


schönes Wetter:)

date: Sonntag, 15.07.2oo7

my music: Ärzte-Zitroneneis

food: Wassereis

drink: Wasser

mood: sehr geil

ICQ: Anna

to do: nüx eig

Ui Donnerstag der Arzt regte mich auf denn er sagte der Termin wäre abgesagt! war dann noch in der Stadt und hab ganz viele LEute gesehn! Und im Bus war geil...Fabrice schlägt kleine Kinder und Pretsch aht Hallus!

Ich kann übreigens voll nich schreiben vertippe mich dauernd!

Freitag ähm weiß ich grad enich mehr...

Ach ja genau! Flo Daniel udn ich sind um 19Uhr mit dem Bus nach Denkte gefahren und sie haben sich was zu trinken geholt und ich toll Eis Sind dann zu Fuß zurück und haben anschließend Marschi und Patti an der Bank getroffen! Dort saßen wir dann bis 23Uhr...allerdings kamen zwischenzeitlich noch einige dazu..

Samstag sind Flo und ich um 21Uhr zu Michele zum Hoffest gegangen, kurz darauf kam dann auch Daniel...war sehr geil da eig fühlte mich nur ein weniig belästigt...!!! Bin da dann bis 1Uhr geblieben!

Heute sind Flo Daniel udn ich um Drei zum Bolzplatz gegangen und haben Fuba gespielt...bzw ich eher weniger denn ich hatte FlipFlops an...aba hatte sie dann zum schießen ausgezogen imma dann gings aba tut weh Anschließend sidn wir nach Hause und ne Std später mit Pia und Marschi ind die Asse...ich natürlich imma noch mit FlipFlops!!! Schön durch den Matsch und das ganez Piekszeug! Naja ging eig jz werde ich sie auch morgen zum Sporttag anziehn schlimmer als heut kanns net werden

und jz werd ich auch ma gehn!

 

15.7.07 21:24


Ferien!

date: 19.07.2oo7

my music: Ärzte-Deutschrockgirl

food: Pfefferminzschoko

drink: Wasser

mood: iwie nich so toll...

ICQ: Schatz

to do: duschen und dann zu Schatz!

Montag war kacka Sporttag in der Schule! Anna, Toby, Christian udn ich bildeten (ohne die Dumme zum Glück) eine Gruppe und machten 18 von 43 Stationen dann hatten wir keinen Bock mehr denn es war sau heiß und außerdem taten mir voll die Füße weh! Mussten ja ständig von der Meesche zur Schule und zurück-.- Haben uns dann schön in die Turnhalle gesetzt und unserer Klasse beim verlieren im Bball zugeschaut... Später dann noch Siegerehrung auf der Meesche es war so heiß ey! Und wie erwartet is unsere Klasse eh Jahrgangsletzte!

Nachmittags konnte cih dann zum Glück mit Flo schwimm fahren allerdings wollte er imma voll nich ins Wassernun ja... Später verpassten wir wie imma den Bus wurden dann aba zum Glück mitgenomm! Hab ma wieder mein Zopfgummi im Schwimmbad verloren-.-

Dienstag war eig Exkursionstag...wir haben dummes Bewerbertraining gemacht und danach Klassengrillen...allerdings haben Anna Toby und ich nix gegrilltes gegessen nur Salat und Brot den bis der Grill an war hatten wir kein Hunger mehr...  Dumme Ziegen fragten sich dann, warum wir nich mit unserer neuen Klasse in den Heidepark gegfahren sind...Wie dumm sind die eig?!

Später bin ich mit Flo und Daniel auf den Bolzplatz gegangen bissl Bball spieln Marschi is dann auch gekomm und noch später Pia!

Mittwoch teilte Anna mir mit das Klassenfahrt nich nur nach Rumänien sondern auch nach Ungarn geht! Zu geil in einer Woche zwei Länder...und voll nich teuer eig

Dann haben die anderen die ersten beiden Stunden Volleyball gespielt...wie ich es hasse!! Anna und Toby ginegn zwischenzeitlich zur TerroristenorganisationTouristeninformation meine ich natürlich...In der Dritten bekamen wir dann Zeugnisse und konnten gehn!

Toby Anna und ich gingen dann Richtung Forum, holten uns unterwegs aba tausend Umsonstsachen vom AOK Stand! Zu geil besonders der Button Dann warteten wir im Forum wieder ewig auf Flo und Daniel und gingen dann endlich Richtung Seeliger! Dort wars ganz toll eig Nur regten mich viele Leute auf...aba naja was soll man machen! Kai udn komischer Typ den ich nichma kannte wollten mich dann in den Mülleimer stecken Kurz vor eins gingen wir...war eig ganz gut denn Paul und Fabrice mussten sch ja unbedingt direkt vor unserem tollen Sitzplatz platzieren... Lol und Fabrice laberte bissl scheiße!

Abends haben Flo Daniel und ich wieder DVDs geguckt und ich habe mich versehentlich im Klo eingeschlossen Außerdem hatte ich wegen dummen Film Angst dass sich Leute in meinem Schrank versteckenNun ja ich sag ma nix...

Heute morgen fuhr ich mit meiner Mama nach Denkte und wir holten meine neuen Vans ab<3zu geil sind die

Iwie fiel mir gestern oda so auf dass ich statt "ich will" bzw "ich möchte" in letzter Zeit imma "ich mag" sage...Nun ja egal...

gehe jz duschen! 

19.7.07 12:55


lalala

date: Montag, 23.07.2oo7

my music: Helium-Die Stadt

food: ein Ei

drink: Wasser

mood: ja ganz ok

ICQ: nobody

to do: duschen

Man seit Ferien sind, hab ich voll keine Ahnung mehr welcher Tag und Datum is-.- Muss mir immma mein PC sagen

So was hab ich gemacht?! Donnerstag weiß ich wenn ich ehrlich bin cshon nich mehr:D

Am Freitag trafen Flo und ich uns viertel vor ähm...irgendwas...sieben glaub ich mit Patti an der Lore! Später kamen auch noch Marschi und Pretsch dazu der mir an diesem Abend auch mitteilte wie sein Name richtig geschreiebn wird...allerdings hab ichs schon wieder vergessen iwo muss da noch ein z rein! Egal...Jedenfalls gingen wir dann zum Spielplatz und iwann kam auch Pia! Später bin ich dann nach Hause und die sind noch in die Stadt was essen gefahren:D

 

Saaaamstag kam Flo um halb eins zu mir und wir gingen zur Bushaltenstelle und trafen uns mit Brandes! Dann fuhren wir nach WF aßen ein Eis und gingen ins Kino als es endlich aufmachte Haben uns dann Harry Potter angeschaut Allerdings haben mit iwie Handlung und Zusammenhang gefehlt! Aba ich fnds trotzdem voll toll!! Um sechs sind wir dann zurück gefahren und Flo und ich haben uns mit Daniel und Patti an der Bank getroffen Ach ja und Mecki war auch da-.- Kurz darauf kam auch Marschi und dann Pretsch! Die sind dann alle zu Netto gefahren und als sie wiederkamen gingen wir zum Bismarkturm Dort blieben wir dann bis zwölf dann haben wir Pia nach Haus gebracht...und es war so scheiße dunkel -.- Dann saßen Flo, Pretsch, Patti udn ich noch bis viertel vor eins an der Lore und dann ging ich nach Hause!

Gestern trafen wir uns um sechs mit Marschi an der Lore bissl später kam auch die Pia! Dort blieben wir bis etwa halb sechs! Und der tolle Hund kam auch noch Anschließend gingen Flo und ich noch mit dem lieben Christoph auf den Bolzplatz! so bis halb zehn oda so!

Und nun werde ich duschen und später ma schauen! 

23.7.07 11:16


...

date: Freitag, 27.07.2oo7

my music: Ärzte-Meine Freunde

food: Milchreis

drink: Bionade

mood: nich so toll

ICQ: nobody

to do: aufräumen-.-

In genau 3 Monaten hab ich Geburtstag Und in zwei Tagen Paul und Tammy wie mein SVZ mir grade mitteilte!

Also...Montag war ich noch mit Flo und Christoph in BS und sah auf der Hinfahrt einen total tollen Pulli! So wie meine rot-schwarzen Vans <3naja... sie schleppten mich dann als erstes zu Saturn wo ich mich für komische Spiele und ein blaues Plüschtelefon begeisterte Außerdem führte ich sie in den Schlossarkaden in die völlig falsche Richtung da ich nie weiß wo Norssee is-.-

 

Dienstag fuhr ich früh mit meinen Eltern nach BS und von da aus mit dem Zug nach Hannover! Da hab ich dann karierten Pulli (leider nich den den ich gesehn hab sondern größer und schwarz weiß kariert) einen gestreiften Pulli und eine Karierte Tasche und Gürtel Außerdem regte ich mich ein wenig auf da es da nirgendwo richtig tolle Läden gab also BS is bessa! Ach ja und ich habe Kati und Lisa gesehn

Mittwoch taten wir nix besonderes und gestern war ich nochma in BS! Dort kaufte ich mir karierte Ballerinas<3 und eine Hose! Abends fuhren Flo und ich mit dem Fahrrad nach Wendessen!

Und Toby es tut mir Leid wegen heut Abend

Muss jz auch ma 

27.7.07 13:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung