My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaaaaalt!

date: bis ich fertig bin schon Donnnerstag, 02.08.2oo7

my music: Bushido~Janine

food: nix denn schon spät

drink: Wasser

mood: supi nur kalt!

ICQ: will nich angehen

to do: nix is ja auch voll spääät!

so what have i done?!

Also am Samstag haben wir uns abends noch mit Pia, Marschi und ich glaube Patti getroffen! Wussten aba nich wirklich was mit uns anzufangen-.-

Sonntag musste ich mittags zu meiner Oma dann komisches Cafe-Restaurant-.- Abends dann aba noch schön zum Griechen Als wir nach Hause kamen sah ich wen an der Bank als ich hinging war jedoch keienr mehr da-.- Bin dann aba später noch zu meinem Schatz gegangen

Montag fuhren wir um drei mit Marschi, Pia und Pretzsch nach BS! Pia und Marschi mit dem Bus und mein Schatz, Pretzsch und ich mit dem Zug...wär auf der fahrt fast eingepennt obwohl sie sehr kurz war Dann fuhren wir mit der Straßenbahn weiter zum Schloss und warteten dann ewig auf Marschi und Pia die jedoch nich an Land kamen-.- Nun gut...später trafen wir sie dann doch noch sind ihnen dann noch n bissl hinterhergelatscht und dann zu dritt zu H&M gegangen wo Pretzsch sich eine total tolle Jacke zurücklegen lassen hat und ich den beiden komische Sonnenbrillen angeschleppt hab die sie dann auch noch toll fanden Sind dann mit dem Zug zurück gefahren und mussten dann noch ewig am Forum warten! War allerdings sehr lustig denn entweder lachte ich über die Grimassen oda die Lache von Pretzsch Im Bus stießen Pia und Marschi wieder zu uns und wir saßen zu 5t im Vierer

Dienstag musste ich mit zu meiner Oma und sonst nix gemacht!

Heute fuhr ich erst mit dem Fahrrad nach WF und später mit Flo nochma nach Wendessen und dann trafen wir uns gegen Abend mit Marschi und Patti, später kam noch so ein komischer Arbeitskollege von Marschi dazu...der ging mir so richtig auf die Nerven!!!

So und am Freitag treff ich mich mit Pia da die Jungs ja bei der Feuerwehr sind-.-! 

2.8.07 00:04


Möööp

date: Samstag, 04.08.2oo7

my music:  Ärzte-Wie am ersten Tag

food: nüx grade erst aufgestanden und sowieso kein hunger!

drink: Rest von der Bionade

mood: ganz ok nur iwie noch müde

ICQ: noch keiner wach-.-

to do: mich anziehen denn nachher nach BS!

Ich frage mich wann die Anna eig ma wieder kommt-.-

Am Donnerstag haben wir nich wirklich viel gemacht nur fernsehen und zwischendurch ne Stunde raus! Da wars sooo kalt dass ich meine Winterjacke anhatte Kalt war mir aba trotzdem Außerdem habe ich die Lore zu meinem neuen Lieblingsplatz erklärt! Setze mich imma schön darauf! Is aba seeehr steinig

 

Gestern ging um 12Uhr oda so zu Flo bis ca halb drei! Um 16h fuhren Pia und ich in die Stadt und kauften uns Cab und ich mir noch Bionadeee<3 Zu Hause schauten wir dann Film und aßen Pizza und tranken natürlich unser Cab! Wir versuchten es mit einem Feuerzeug aufzumachen waren jedoch unfähig -.- allerdings schafte ich es mit einer Gabel indem ich jeden Zacken des Kronkorkens hochbog Später spielten wir dann noch Singstar Ich trank an dem Abend 3 Flaschen Cab und 3 Flaschen Bionade und musste demnach auch STÄNDIG aufs Klo-.- Darum bin ich jz auch schon wach...

Und jz werde ich mich ma umziehen und nachher BS! 

4.8.07 10:16


Singstar:)

date: joa grade ma so ganz knapp Montag, 06.08.2oo7

my music: nix habe Kopfschmerzen

food: nix

drink: auch nix es is seehr spät ne?!

mood: tolli

ICQ: Schatz

to do: Hmm eig nur schlafen! Und meinen Schluckauf loswerden!

Sooo also...am Samstag also gestern bin ich um 12Uhr nach WF gefahren und von daaus dann mit dem Zug nach BS! Hab dann auch noch zwei komische ausländische Mädels kennengelernt die total schiss vor den Eintrachtfans hatten Um drei war ich wieder home und bin dann um vier nochma nach WF gefahren mir neues Singstar holen Und so gegen halb sieben bin ich dann zu Flo gegangen und um halb acht haben wir uns mit Marschi an der Lore getroffen! Später kamen auch noch Schulte mit seinem geilen Hund, klein Holger und die Pia! Um neun Fuhren wir dann in die Stadt, Marschi und Pia zur Videothek und Flo und ich zum Laguna Beach! Ganz ok da aba der Sand kotzte mich total an! versank imma darin und meine Schuhe waren voll davon-.- Naja außerdem noch der komische Typ der mich soo genervt hat und Yannik über den ich mich sehr gewundert hab...naja...und teuer is es da-.-

Heute kamen um halb vier Pretzsch und Patti und wir sind dann alle hoch zu Kalle gegangen haben uns da mit Pia und Marschi getroffen und die Jungs haben Currywurst gegessen! Pia und Marschi sind danach in die Asse und wir andren ins Dorf! Ab acht haben Flo, Patti, Pretzsch und ich dann Singstar gespielt und bissl was getrunken War voll tooooooll Um 00Uhr sind wir dann noch rausgegangen bis ca 00.20Uhr dann sind wir alle nach Hause! Und ich bin jz total müde denn Marschi weckte mich um halb zwölf heut morgen-.-

also Gute Nacht!

6.8.07 00:50


Lalala

date: Mittwoch, 08.08.2oo7

my music: iwas von den Ärzten

food: grade eben Spinat

drink: Bionadeeeeeeee

mood: ok nur das Wetter nich so toll!

ICQ: Anna

to do: mich endlich mja anziehen

Uiii die Anna is wieder da Iwie hat voll was gefehlt ohne unseren tollen Gespräche imma

Am Montag bin ich um 14Uhr mit Flo und Brandes nach Remlingen ins Schwimmbad gefahren...wir sind bis um sieben geblieben und ich war danach iwie voll fertig!! Dann auch nix mehr gemacht!

Gestern sind wir drei um 17Uhr nach WF zu Mc Donalds gefahren...haben da endlos viel getrunken musste danach ständig aufs Klo Um Sieben sind wir zurück gefahren und Flo und ich haben dann noch Pretzsch, Daniel, Patti, Schulte, Mecki und Mario an der Lore getroffen...da sind wir dann bis viertel vor zehn geblieben und dann nach Hause!

So und heute hoffentlich BS, morgen dann WOB und übermorgen Laguna Beach! Und Montag dann nochmal Laguna Beach mit der Anna

8.8.07 13:28


Wolfsburg und so...

date: Samstag, 11.08.2oo7

my music: komische CD

food: nix

drink: Wasser

mood: schlecht mir gehts net gut-.-

ICQ: nö nich on

to do: gar nix eig

 

Hmm bin ziemlich müde konnte nich richtig schlafen-.-

Egal...also am Mittwoch waren Flo und ich in BS jedoch alleine und nich wie geplant mit Pretzsch! An den Rest des Tages kann ich mich nich mehr erinnern

 

Donnerstag ging ich so gegen halb vier zu Flo jedoch nich für lange denn er wollte noch zu Feuerwehr! Und später seinen Vertrag unterschreiben Ich blieb dann den Rest des Abends zu Hause und tat nix Besonderes!

 

Gestern fuhren Flo, Christoph und ich um 12h nach WF von daaus weiter nach BS und von da nach WOB! Die Fahrt hat an die zwei Stunden gedauert und iwie hatte ich ziemlich schlechte Laune! In WOB gingen wir dann zur City-Galerie das is eig das gleiche wie Schlossarkaden... Anschließend suchten wir die Kaufhofpassege, fanden sie jedoch nich! Wir fragten dann mehrere Leute unter anderem ein Clown (1. ich kann die Dinger nich ab! 2.ICH WAR SCHNELLER:P) und fanden sie dann mit deren Hilfe! Dann aßen wir noch einen Döner für 2€ mit drei Soßen und fuhren dann zurück! Um sieben waren wir dann in Wittmar und ich überredete die Jungs dass wir um acht nach WF und Laguna Beach fahren...obwohl es in Wittmar regnete war da eig voll schönes Wetter ziemlich warm! Nur war halt alles total nass-.- Wir brachten unser Bier selber mit da es uns dort zu teuer war! Allerdings entdeckten wir dann endlich auch das Schild das dies verboten sei Egaaal! Mit dem Bus um elf fuhren wir dann zurück und gingen nach Hause! Ich ging dann auch ziemlich bald ins Bett denn ich war total fertig! Ach ja und was natürlich ganz wichtig is: In WOB gibt es einen Laden mit total vielen tollen Vaaans!!

So und heut ma sehn! Erstma hol ich mir mit meinen Eltern nen Döner denn der Laden machte heute auf!

 

11.8.07 11:43


kp..

date: Montag, 13.08.2oo7 aba noch ganz früh

my music: keine sonst werden meine Eltern wieder wach-.-

food: nix um diese Zeit

drink: Wasser

mood: supi

ICQ: eben kurz Dennis jz bin ich off

to do: noch bissl lesen dann schlafen

Gestern sind mein Schatzi und ich nach BS gefahren...Anschließend ging er zum Dönertypen und wir gingen danach zu ihm...sonst nich wirklich was gemacht!

Aba ich habe gestern etwas wirklich geiles geschenkt bekommen und zwar ein Becks-Leuchtdings!

So sieht es aus:

Und wenn es an is so:

Das is total hell! Und es hat dazu geführt dass ich einige tolle Ideen zur Gestaltung meines Zimmers bekam

Heute ging ich um zwei zu Flo und um vier trafen wir uns mit Pretzsch und Patti an der Lore...und spielten mit unseren Handys... Zwischenzeitlich gingen wir nach Hause und trafen uns dann wieder mit Pretzsch! Kurz darauf kamen Pia und Marschi und zogen dann zu Dönerfuzzi ab netterweise ohne uns zu fragen ob wir mitkommen wollen...nur ob Pretzsch was essen will haben sie gefragt aba dass wir vllt auch so alle drei eig trotzdem mitwollten interessierte sie nich! Nun ja später kamen sie wieder und hatten anscheinend ein Problem damit dass wir mit unseren Handys spielten...Nun ja is ja auch egal!Uns machte es jedenfalls sehr Spass auch wenn Pretzsch imma verlor da er nich auf mit hörte Wir gingen dann später auch noch zum Dönerladen und bekamen nach ca 15 Minuten unser Essen Anschließend kamen noch Chris, Uwe, Fabio und Marley und wir standen mit denen noch da rum...Fabio machte dann meine Dose kaputt die Flo mir gab da ich sie in mein Zimma stellen wollte(wundert euch nich) Pretzsch überließ mir dann später aba netterweise seine Er Flo und ich standen dann noch bissl an der Lore rum dann wurde mir allerdings kalt und ich holte mir eine Jacke...Dann standen wir noch eine Stunde vor meinem Haus auf der Straßezu geil war das

So und eine bestimmte Person sollte sich nich so toll fühlen und sich vor allem nich so beschissen benehmen!

13.8.07 00:02


Langeweile

date: Mittwoch, 15.08.2oo7

my music: Ramsi Aliani

food: grade eben Cornflakes

drink: Milch mit Honig

mood: guuut

ICQ: keiner

to do: den Eintrag schreiben:P


Hmm nun ja der Eintrag war ja eig schon da aba weil sinnlos schreib ich ihn jz neu

also am Montag hab ich nich so wirklich viel gemacht nur zwischendurch paar Stunden zu meinem Schatzi

 

Gestern bin ich um elf nach BS gefahren habe dort ein großens Poster, eine kleine Discokugel, zwei Bücher und ein T-Shirt gekauft und um zwei war ich dann auch schon wieder zu Hause! Dann bin ich nochmal nach WF gefahren und habe da bei Rewe Schinken gekauft komische Freundin von Edo bediente mich-.- Außerdem hab ich mir noch ein T-Shirt gekauft denn sie kosteten nur 3€

Um sieben ging ich zu meinem Schatzi dort blieb ich bis kurz nach neun! Anschließend zu Hause schrieb ich bei ICQ mit Pretzsch und uns war beiden so sau langweilig dass wir entschlossen uns noch zu treffen das war dann so gegen 22hich war mit Rock iwie bissl zu kalt angezogen deshalb brachte ich ihn dazu mit mir durch die Gegend zu latschen Unterwegs sahen wir einen Vogel(den ich erst für eine Schnecke und dann für einen Apfel hielt) der auf die Straße geklebt zu sein schien den er bewegte sich nich nur die Augen...sehr verwunderlich... Nun ja und so gegen viertel vor zwölf war ich zu Hause und schrieb noch ein wenig mit Anna! Dann guckte ich bis halb drei fernsehen und las bis um vier mein neues Buch! Dann ging ich schlafen denn mein Vater musste schon zur Arbeit und meckerte ein wenig

Iwie hab ich die Nacht extrem viel scheiße geträumt-.- Und bin richtig früh geweckt wurden-.-

so und nun werde ich weiterlesen

15.8.07 11:33


Gammeln

date: Freitag, 17.08.2oo7 aba noch nich lange

my music: Papa Roach- Last Resort

food: nix

drink: Bionade

mood: ziemlich beschissen

ICQ: Pretzsch

to do: Musik umwandeln

Cut my life into pieces

This is my last resort

Suffocation

No breathing

Don´t give a fuck if i cut my arm, bleeding

Zu geil das Lied!!!

Hmm eig schreib ich nur weil mir so richtig langweilig is

Nich wirklich was zu erzählen...

Gestern Nachmittag war mir so richtig gammel hab zwei Stunden mit Anna und Pretzsch geschreiben den war genauso langweilig So gegen sechs ging ich dann endlich zu Flo! Nachdem ich so gegen halb zehn von Flo wiederkam schickte meine Mama mich im dunkeln noch mit dem Hund raus na danke-.- Bin dann n Stück B79 gegangen und es war scheiße dunkel da hatte schiss! Aufm Rückweg sah ich so drei Gestalten Richtung Marschi laufen und dachte mir so ich könnt ja ma hinterhergehen und ich hatte Recht mit meiner Vermutung es waren er Pretzsch und Pia Ich war sehr erfreut Brachte dann schnell das Hundi nach Hause allerdings weigerte es sich zu laufen-.- Naja wie imma brauchten Pia und Marschi ewig und als ich wiederkam gingen sie grade von Marschis Haus los obwohl ich echt lange brauchte! Gingen dann zu Dönertypen die Jungs bestellten sich was zu essn...Und aßen es an der Bushaltestelle-.- Anschließend gingen wir zur Lore und Pretzsch und ich schlugen uns gegenseitig mit Zweigen...nun ja es war halt nich so spannend:P Marschi schaute uns ein wenig sehr komisch an aba egal! Außerdem verarschte das Wetter mich ziemlich und mir glaubte den ganzen Tag niemand das es regnet-.- Außerdem schlief ich am Ende an der Lore fast ein und mir wurde richtig schlecht plötzlich-.-

Heute war ich wieder um neun wach so langsam kotzt mich das n bissl an...-.- Ich verbrachte den Vormittag mit Singstar spielen, lesen, ICQ und Musik umwandeln...alles nich so toll-.- Dann schälte ich Kartoffeln (ich hasse das!!!) und ging eine lange Runde mit dem Hund! Nach dem Mittag ging ich zu Flo iwann standen Anna und Nessi vor der Tür Hab ich mich gewundert ey! Abends gingen wir dann zu mir dann nochmal ne lange Runde mit Shira anschließend wollten wir eig Scream gucken aba mir war auf einmal wieder so richtig schlecht hab geweint weils mir so scheiße ging Flo is dann auch um halb zwölf abgehauen! Mir gehts jz nich unbedingt bessa aba naja

Werde nun auch Schluss machen und weiter meien Musik umwandeln!

17.8.07 00:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung