My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Launeee

date: 02.09.2oo7

my music: Ärzte- Ein Sommer nur für mich

food: nüx im Mom

drink: Milch

mood: guuuuut

ICQ: nee keiner

to do: Hausaufgaben

Ui, was hab ich gemacht? Also Freitag eben wieder Schule diesma fand ichs morgens nich so kalt Schule war dann ganz ok, wenn auch Chemie Sachen die Anna und ich nie gehört haben-.- Und in Reli nannte dumme Frau S. mit ihren Gedächtnislücken mich Stefanie Nun ja...wir haben da jz wieder den ganzen Sektenmist-.- Naja...Abends wollten Anna Markus und ich eig nach Timmern, zwar ohne Einladung aba die hatte Fabio mir ja geschickt Nun iwie war das dann aba alles doch dumm und ich zwang meine Mutter mit mir in die Videothek zu fahren und Scream2 und Final Destination2 auszuleihen das hab ich dann Abends geguckt

Gestern fuhr ich um eins in die Stadt, dann um zwei wieder da, mit Hund raus, Besuch und dann um halb vier zu STEFAN (ja ich gewöhns mir langsam an!) Nun ja...um acht gingen wir dann er zur Lore ich wurde bei Marschi geparkt warum auch imma Naja hab mich dann da vor den Teich gesetzt bissl mit Marschi gequatscht dann gingen wir durchs Dorf(er mit Handschuhen, Schal udn Jogginghose) fanden aba keinen-.- Dann zu Mecki denn da waren Stefan, Flo, Daniel, Patti und eben Mecki Allerdings wollt ich da nich rein und uns machte anfangs auch keiner auf! Marschi spielte dann Detektiv Nun ja irgendwann waren wir dann doch drinnen ich musste ganze Zeit lachen wegen Marschi! Außerdem bekam ich total Kopfschmerzen weil er so viel laberte Egal...Marschi und ich gingen dann iwann raus wollten eig zum Dönermann aba iwie dann doch nich sind dann wieder zu Mecki-.-! Er haute gemeinerweise iwann zu Pia ab und ließ mich doch tatsächlich da mit denen allein! Die Jungs spielten dann komisches Nintendo Wii das is ja echt krank und sieht iwie auch ziemlich dumm aus wenn man das macht! Egaaal... Zwischendurch schauten wir Minigolf ich fragte mich 1.warum wir das gucken und 2. warum das im Fernsehn kommt-.- Hmm die Jungs wurden im Laufe des Abends ein wenig sehr komisch besonders Daniel und Flo Außerdem ärgerten sie mich wie imma! Um eins ging ich dann zum Glück brachte Daniel mich nach Hause denn in Wittmar sind ja ab halb eins nur noch voll wenige Laternen an-.-

So heute weckte meine Mutter mich um neun damit ich mit dem Hund gehe-.- Ich schlief dann aufm Spaziergang fast einUm zwei schickte meine Mutter mich dann nochmal mit dem Hund raus, aufm Rückweg traf ich dann Daniel! Wartete mit ihm auf Patti und Flo, dann gingen wir hoch zum Sportplatz Fußball gucken! Dort gingen sie mir iwie leicht auf die Nerven aba das ja schon normal Dann sind wir nach Hause gegangen und mein Vater schickte mich mal wieder mit dem Hund raus-.-

Nun ja jz bin ich zu Haus und mirs gammel!

Morgen dann wieder Schule nur 5Stunden das find ich toll!

Werde jz fernsehen!

2.9.07 19:04


und überall wo man hinsieht...

...nur Liebe und Frieden und so...

date: Dienstag, 04.09.07

my music: Böhse Onkelz-Nichts is für die Ewigkeit

food: Keeeekse

drink: Iso

mood: geht

ICQ: keinaaa

to do: Hausaufgaben

Das dumme Lied geht mir wegen Anna nich mehr ausm Kopf und in meinem Zimma macht iwas geräusche!!!!!!!!!!! Beides nervt extrem!

So fangen wir bei gestern an! Wo auch sonst?! Dummerweise kann ich mich an gestern nich mehr wirklich erinnern...hmm...also Schule war denke ich ok...danach gingen Anna und ich zum THG um Markus abzuholen! Der hatte allerdings eine Stunde mehr als erwartet-.- Also nach Haus gefahren! Rest nich so wichtig!

Heute fing der Tag wunderbar an nämlich mein Rollo ging kaputt kann es nun nich mehr hochmachen! Jz darf ich im Dunkeln sitzen toll! So dann Schule das ging so halbwegs! In Kunst müssen wir Gesichter malen Anna malt mich sieht aba aus wie das Sams! Dafür sah Kristianes Bild aus wie Hitler! Von meinem reden wir bessa gar nich erst aba wir könn das halt nich! Dann Doppelstunde Englisch wir bastelten Mobiles und hängten sie an die Lampe!!! 1. hab ich Angst dass die mir aufm Kopf fallen oda 2. abbrennen wenn man die Lampen anmacht! und 3. fühl ich mich wie im Kindergarten mit den Dingern! Naja anschließend spielten wir ein komisches Spiel und unsere Gruppe also Anna Mara Kristiane und ich änderten EIN WENIG die Regeln

Nun ja um drei fuhr ich mit Anna und Markus in die Stadt Anna ging mir weiterhin mit dem Lied auf die Nerven und Markus war bei Hertieeee gemein zu mir nur weil ich bissl blind war Naja dann mit Bus um zwanzig vor vier fuhren wir zurück Markus wollte dass ich seinen Schuh zu machte aba schließlich machte es Nils Wie krank iwie Ok kurz vor Doktorkamp rief meine Mutter an ich musste aussteigen! Dann latschte ich zu meiner Oma auf halben Weg kam neuer Anruf ich solle doch bitte nochmal schnell zu Hertie fahren...Nun gut ich ging dann schnell zurück und bekam grade noch so die 710 zum Kornmarkt! Dann zwanzig vor fünf wieder Richtung nach Hause gefahrn jedoch Doktorkamp wieder raus denn ich musste ja zu meiner Oma nun dann kam wieder Anruf, das gleiche Spiel nochmal ich fuhr wieder mit der 710 in die Stadt! Alten regte mich voll auf! Außerdem verbreitete ich eine leichte Hektik bzw Chaos!! Dann mit dem Bus um sechs endlich nach Hause! Da dann Hausaufgaben gemacht und dann mit Hundi raus jz endlich Ruhe!

Im übrigen haben wir morgen Sport das will ich nicht!

Außerdem traf ich heut Stefan richtig oft iwie...und sollte ma meine Brille imma aufsetzen denn ich erkannte ihn teilweise ziemlich spät! Naja passiert eben!

Hmm ich bestell mir nach Klassenfahrt tollen Pulli den den ich schon lange wollt:

allerdings bestellte ich erstma EMP Katalog!

 So und spätestens nach meinem Geb bestelle ich mir tolle Oldskool Vans:

Die sind auch etwas geeigneter für Winter als meine Slip-Ons...wenn auch nich viel aba die einfach toll<3

Sooo morgen dann nur 5 Stunden nach der Schule will ich Happy Meal damit ich auch das tolle Hello Kitty Lineal wie Anna hab

Viel mehr hab ich jz eig nich zu sagen!

Doch: ich freu mich eig voll auf Klassenfahrt endlich Abstand von allem hier...wird gut tun und zwar uns allen! Ich machte heut an der Busse auch schon Liste was alles mitmuss

Außerdem gewöhnte ich mir an überall Musik zu hören darum renn ich ständig vor Autos-.-

So nun fällt mir echt nix mehr ein!

Wiederseeeeehn! 

4.9.07 20:55


auaaaa

date: Mittwoch, 05.09.2oo7

my music: Papa Roach-Getting away with murder

food: Boulettenbrot

drink: Wasser

mood: iwie scheiße

ICQ: niemand

to do: HAs zu Ende

Ja ich meld mich schon wieder hauptsächlich da ich KB hab HAs zu machen!

Heute Schule war iwie lustig! Hatten Sport und bei komischem Spiel mussten Anna und ich zusamm in son komischen Reifen laufen da sie jedoch loslief bevor ich richtig drin war fielen wir hin-.- Seitdem tut mein Knöchel weh Dann später in der Sportstunde sollten wir von sonem Dings aus Handstand machen! Allerdings ließ ich mich versehentlich auf den Kopf fallen! Der tut auch total weh

Nach der Schule fuhr ich mit meiner Mutter in die Stadt Gastgeschenke besorgen!

Danach badete ich!

Ich will unbedingt Skateboard fahren könn

Außerdem will ich die Winterchucks haben!

Und noch 10000 Sachen im Mom!

Eig hab ich ja gar nix zu erzähln

Doch: Richi macht auch da Ferienjob wo ich mach Dies finde ich erfreulich!

Im übrigen rückt die Klassenfahrt imma näher Pute und ich mussten leider feststellen dass wir im Flugzeug sterben werden! Und wenn nich da dann spätestens im Sportunterricht wir sind nämlich beide sehr unfähig-.-

So was kann man noch sagen? Hmm ich halte es bis jz durch regelmäßig HAs zu machen hätt ich nich gedacht! Außerdem mag ich meine Klasse gern

Und gehe nun! 

5.9.07 18:32


Stress und Chaos

date: Fritag, 07.09.2oo7

my music: Böhse Onkelz- Nichts ist für die Ewigkeit

food: Gummibärchen

drink: Wasser

mood: guuuut

ICQ: Florian

to do: ui 1000 Sachen für Klassenfahrt

So ich finde erstaunlicherweise Zeit! Nein eig nich Darum auch nur kurz!

Also gestern weiß ich ehrlich gesagt nich mehr nur dass ich nich so richtig gehn konnt Nachmittags war ich dann bei meiner Oma und abends traf ich noch kurz Daniel und Flo! 

Heute Schule war total chaotisch!! Ständig sind Leute rein und raus gelaufen! Und nur in der letzten Stunden waren alle da-.- Die mussten nämlich alle Reisepass beantragen oda so! Fällt ihnen echt ma früh ein Naja nach der Schule dann mit Jan Chris und Phillip zum Bus gegangen! Hmm sonst fällt mir nix mehr ein!

Muss jz Mappen machen Musik umwandeln Sachen packen und noch viiiiel mehr!

Melde mich dann morgen Abend oda nachmittag nochmal! 

7.9.07 15:19


:D

date: Sonntag, 09.09.2oo7

my music: nix grade

food: nix

drink: nix heut genug getrunken

mood: hmm weiß net

ICQ: nich wirklich nur Anna son bisschen

to do: schlafen?!

Omg...also gestern hab ich noch Koffer gepackt sonst nix besondres!

Dann heute um halb vier mit Flo zum Assekonzert gegangen da waren dann auch Stefan, Patti, Marschi, Mario und Mecki und so die waren dann bissl gemein zu mir sagten ich werde gegen Kamele eingetauscht aba ich bin in Rumänien nich in Ägypten!!! Naja um halb sieben dann mit Daniel und Flo an der Lore getroffen und um sieben zu Netto gefahren! Dann aufm Rückweg hat uns zum Glück Andi mitgenommm Sind dann hoch zu Flo iwann kam auch Marschi und noch viel später Pia! Bin dann eben mit Daniel runter gegangen denn morgen muss ich um 5 aufstehn-.- Naja mehr zu schreiben hab ich grade keine Lust mehr!

So ab morgen dann in Rumänien! Habe während der Zeit andere NR nd zwar: 015224277642 wenn was ganz wichtiges is halt...aba wird eh nix sein:P 

9.9.07 00:12


hmm

date: wie vorhin

my music: nix

food: vor ner halben std cornflakes mit banane

drink: nix

mood: hmm weiß nich so recht

ICQ: lol alle schlafen noch

to do: nix mehr

So da ich gestern beim eintrag ein wenig unter alkoholeinfluss stand meld ich mich nun nochmal!

Bin seit 5 wach konnte zwar ganze nacht nich so richtig schlafen aba egal-.- habe dann gefrühstückt und mein handgepäck zusamm gepackt was lange nich so lang dauerte wie ich dachte-.- darum is mir jz auch langweilig!

Im übrigen is alles in meinm koffer sodass ich mich jz mit dem krams von meiner mutter schminken muss-.-

So...ich mag grade iwie so gar nich weg werd euch alle vermissen und das mein ich jz ernst! aba wenigstens gestern nochmal alle gesehn!

so in 20 min gehts los...

meine nr steht ja im letzten eintrag...

tschüssss bis in einer woche! 

9.9.07 06:02


Klassenfahrt!

date: 16.09.2oo7

my music: Bushido-Regenbogen

food: Gummibärchen

drink: Iso

mood: hmm eig ganz gut

ICQ: Florian

to do: Koffer auspacken

Klassenfahrt war echt nur geil!!

Sonntag, 09.09.

Wir sollten uns eigentlich um 7h am Flughafen treffen aba ich war schon um 20min vor da! Duc saß auch schon da und sah aus als hätte er schon ewig da gesessen Nun ja...bis 10 vor waren glaub ich alle da! Sind dann mitm Zug nach Hannover gefahren von daaus mit nochm Zug zum Flughafen! da dann erstmal lange warten ich hab in der ZEit vergessen dass ich Angst hatte Der Flug war dann auch wirklich nich schlimm eig ganz lustig! In Budapest am Flughafen mussten wir dann ewig warten denn sie wollten Duc nich ins Land lassen! Fand das so scheiße wie die den da behandelt haben! Hantelmann is dann bei ihm in Budapest geblieben und wir anderen sind mit dem Bus nach Satu Mare gefahren! Und zwar über 6 Stunden lang-.- Unterwegs sahen wir zwei Unfälle und viele Leute die auf der Straße schliefen! Als es dunkle wurde drehte meine Klasse ein wenig durch War aba ganz lustig! So um 22h waren wir dann ca an der Grenze und kurz danach in Satu Mare! Als wir die ganzen Leute da am Internat stehen sahen fingen wir an zu schreien Nun ja es stellte sich dann heraus dass ich mit Jessica und Simone und deren Gastmenschen im Internat schlafen sollte! Nun ja Anna hatte vorher von Hostel geredt und wir waren da nur zu 5t und nur Mädchen ich hatte echt Angst!

Montag, 10.09.

So also am Montag haben wir erstmal iwas besichtigt ich glaube die Schule dann sind wir in die Innenstadt gegangen! Die Häuser da waren voll bunt alle voll toll! Allerdings sind die Autos da echt gefährlich! Denn meiner Meinung nach haben die da keine Verkehrsregeln jedenfalls hält sich keiner dran-.- Es gibt da auch sehr viele streunende Hunde und ZIGEUNER! Ich hatte so Angst vor dem einen Zigeunerkind Im übrigen is da imma wenn man ne Tür aufmacht erstma ne Treppe nach unten! Nicht ungefährlich für jemand wie mich Außerdem essen die ihre Pizza ohne Tomatensauce und machen dafür andere Saucen oben über den Käse Wir waren an dem Tag im Astoria und abends in sonem Biergarten da wars aba gammel! Abends konnte ich dann zum Glück mit bei Mara in der Gastfamilie pennen und nich nochma im Internat denn der Typ zu dem ich eig sollte hatte Nachprüfung-.- Iwie is da alles voll billig gewesen! Haben dann an dem Tag auch erfahren dass Duc zurück nach DE musste voll dumm!

Dienstag, 11.09.

Am Dienstag waren wir in Carei und ich nannte Anna ununterbrochen Mama Abends waren wir dann noch im Inside(das is sone Bar/Kneipe) und es war echt geil! Man hat da alles an Alkohol bekommen! Wir haben dann bisschen was getrunken und haben Zigaretten geraucht (worauf ich definitiv NICHT stolz bin!!!) Mara und ich haben durch Pute später noch so komische Typen kennengelernt mussten mit denen auf Englisch reden Naja die wollten uns dann meiner Meinung nach besoffen machen und dann sind wir zum Glück iwann gegangen! Naja manche Leute musste ja mit den Rumänen rumknutschen also ich mach sowas nich bringt doch nur Probleme!

Mittwoch, 12.09.

So also vormittags hatten wir so verschiedene Workshops und ich war beim singen eingeteilt! Das war seeehr lustig ich hab mich voll gut mit Robin verstanden und musste wegen ihm imma voll lachen! Naja nachmittags mussten wir das dann vorsingen Später sind wir dann noch mit Torben, Robin und Jan und eben deren Gastmenschen ins City Gelato und später noch ins Chicago gefahren! Übrigens fährt man da imma Taxi Also jedenfalls hab ich mich da teilweise auch allein mit Robin unterhalten was dazu führte dass alle meinten da läuft was...jaja-.- Darum fands ichs im Inside auch n bisschen daneben und war ziemlich froh als ich zu Haus war!

Donnerstag, 13.09.

Ja war ja unser letzter Tag da! Also was mir vormittags gemacht haben weiß ich nun nich mehr so genau Abends tauchte auf jeden Fall plötzlich mein Typ auf also der zu dem ich eig sollte! Er nervte mich ziemlich! Ich saß auf seinem Schoß weil kein Platz und er wollte unbedingt dass ich ihn küsse Naja hatte mich dann an Christian und Fabian gehalten denn ich hatte Angst vor dem Naja iwann spät sind wir dann gegangen und Mara hatte aufm Rückweg iwie Panik-.-

Freitag, 14.09.

Jaaa erstens war wirklich tolles Wetter richtig warm! Wir sind um neun oda so aus Satu Mare losgefahren und die Bufahrt war eig ganz ok habe ne Std geschlafen! Nur es war echt zu warm! Iwann gegen Mittag waren wir dann eeeendlich in Budapest! Später sind wir dann in die Innenstadt gefahren mit der Ubahn die mag ich voll nich-.- Außerdem sind die Rolltreppen da einfach nur zu schnell für mich Naja! Bin dann mit Torben Mara und Robin da durch die Stadt gelaufen war voll lustig saßen an der Donau und so! Aba da sind voll viele dicke Spinnen! Als es dunkel wurde gings mir iwie scheiße musste fast heulen Außerdem haben wir mittag und abends bei MC Donalds gegessen-.-

Samstag, 15.09.

Also erst waren wir alle zusammen ins sonem komischen Museum-.- Später dann wieder wir vier mit Fr S. unterwegs! Wollten zu soner komischen Insel und sind einfach imma in iwelche Busse und Bahnen gestiegen ohne zu wissen wo die hinfuhren Außerdem ging sie voll ab aba dazu sag ich jz nix jedenfalls war er Tag einfach nur geiiil! Und wir waren wieder bei MC Donalds und bei Burger King! Abends saßen Mara und ich dann noch fast ne Stunde bei den Jungs!

Sonntag, 16.09.

Jaa morgens mit Taxen zum Flughafen! Da hatten wir dann ganze 4 Stunden Wartezeit aba fand die gingen schnell rum! Im Flugzeug war fast die ganze Klasse auf die Fensterplätze verteilt Ich gab meine jedoch auf und setzte mich neben den Steffen der ein bisschen wie ein kleines Kind war fand ich Naja uns war langweilig darum laberten wir uns gegenseitig zu Im Zug war ich dann iwie extrem schlecht drauf musste wieder fast weinen! Naja aba dann unterhielt ich mich wieder mit Steffen und wir hörten Bushido! Tolle Lieder So und jz bin ich endlich zu Hause war vorhin nochma kurz draußen! Und gleich geh ich auch ma schlafen denn das tat ich die Woche nich so viel!

Aba es war einfach die geilste Klassenfahrt ever! Und es tat mir einfach gut von hier weg zu sein ma ne Weile!

Und nun is mir grade langweilig!

16.9.07 21:47


langeweile

date: Dienstag, 18.09.2oo7

my music: Bushido-Stadt der Engel

food: bald Fisch

drink: Wasser

mood: gut

ICQ: jz keiner mehr

to do: Mathe-.- und Fingernägel

Mirs gammel-.-

Also gestern..hmm ich weiß nich mehr Schule war dumm! Musik musstn wir komische Gruppenarbeit machen aba mein Gruppe war nich motiviert außerdem saß ich unbequem Rest weiß ich nich mehr-.- Nachmittags bin ich in Stadt gefahren und machte...was eig? weiß nich mehr! Abends dann mit meinen Elter zu Mc Donalds denn Grieche hatte zu-.-

Heut morgen laberte Patti mich mit iwas zu was ich nich verstand Später stellte ich fest dass Anna krank is! Setzte mich in der Schule dann neben Janine und kann Annas Aussage über die Aussicht auf ihrem Platz nich zustimm! In Englisch nervte mich de Frau und außerdem kamen Alina, Miriam und Ann-Kathrin rein und machten Werbung für ihre dumme Volleyball-TG aba nein keiner will zu euch Als sie weg waren sagte ich ausversehn sehr laut "ich kann die voll nich ab" nun ja aba ich bekam ja Zustimmung zu geil!

Nachmittags fuhr ich wieder in die Stadt!

Und jz is mir gammel!

Ich will pinken Edding haben

Mache jz Mathe! kanns aba eh nich! 

18.9.07 17:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung