My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wasser

date: Montag, 01.10.2oo7

my music: nix denn dolle Kofschmerzen

food: nix

drink: O-Saft

mood: scheiße

ICQ: zum Glück keiner

to do: HAs machen und schlafen

Soooo...heut morgen Bus brauchte iwie ewig...wegen dem dummen Regen...Dann endlich an der Schule und das erste was wir sahen war eine riesen Pfütze vor der Schule Mussten dann totalen Umweg zum Musikraum gehe denn auch der halbe Schulhof is abgesoffen! Am Anfang fand ich das eig noch ganz lustig aba im Laufe des Tages begann es mich total zu nerven-.- Im übrigen fiel die erste Stunde aus und wir waren alle im Klassenraum und alle waren so laut dass ich nich vernüftig Latein lernen konnt-.- Rest Schultag war dann ganz ok hatten nach der 5. Schluss! Und morgen nach der 4. und übermorgen gar nich erst Schule

Und jz is mir gammel! Werde wohl ma HAs machen müssen!

Iwie hab ihc mich wohl geirrt...mir gehts einfach nur scheiße deswegen

1.10.07 16:28


langeweile

date: Mittwoch, 03.10.2oo7

my music: nur Fernsehen im Hintergrund

food: komische Gemüsepfanne

drink: Sprite Zero

mood: geht

ICQ: Mecki, Florian

to do: HAs

Joa was hab ich gemacht? Gestern nach der Schule mit Anna Stadt dann nach Hause dann nochmal allein Stadt! Abends dann mit Marschi Flo Daniel und Patti getroffen kurz danach kam dann auch Mecki! Sind dann durchs Dorf gelatscht! Später kam noch Stefan dazu aba er Mecki und Marschi sind dann ins Gaudi! Bin dann mit Flo Daniel Patti und dem Tobi durchs Dorf gelatscht, Tobi musste jedoch um neun nach Haus und wir sind dann zu viert weiter! Bekam dann zweischendurch wirklich schlechte Laune und musste dolle weinen...naja was soll man machen... Patti war iwie nervig anhänglich der dreht in letzter Zeit meienr Meinung nach bissl ab!

HEut hab ich nich viel gemacht vormittags kurz bei Flo und Rest des Tages nur gegammlet-.-

Un jz mach ich HAs oda schaue Fernsehn oda so! 

3.10.07 19:37


Neues Lay

date: Freitag, 05.10.2oo7

my music: PUR-Abenteuerland

food: Cornflakes aba ohne Milch

drink: nix

mood: Ja ganz ok

ICQ: keiner

to do: nix

Joa, wie man sieht hab ich ein neues Lay! Eig wollt ich ja n anderes aba das war iwie unpraktisch mit den ganzen Seiten! Das im Mom find ich voll toll eig nur die dicke Schrift stört mich Naja und die Navi is n bissl winzig das werd ich morgen noch versuchen zu ändern!

So die letzten beiden Tage war ich nich in der Schule denn ich war krank-.- Deshalb hab ich auch sonst nich viel gemacht nur ferngesehn! Und heut Abend hab ich erstma nix zu tun denn die Jungs sind alle bei der FW-.-

Ich werde jz ma ne Runde mit dem Hund gehen denn war seit Mittwoch nich mehr draußen Außerdem hab ich eh nix zu erzähln!

 
5.10.07 17:43


Hm...

date: Sonntag, 07.10.2oo7

my music: Bushido-Gibt es dich...das Lied is zu geil<3

food: noch gar nix heut aba bald endlich mittag!

drink: Milch

mood: naja nich so...

ICQ: Florian

to do: Hasaufgaben, Mappen, aufrämen-.-

Hmm bis jz hatte ich noch keine Zeit mich um die Navi zu kümmern tut mir sehr Leid Mach ich iwann im Laufe der nächsten Woche!

So also am Freitag auf meinem Spaziergang mit dem Hund begleitete mich Mecki weil weiß nich warum So danach schaute ich fernsehen und schlief so gegen halb neun ein weil ich so dolle Kopfschmerzen hatte Um halb elf wurde ich dann geweckt da mich jemadn anrief und war total verwirrt dachte es wär erst neun oda so Nun ja da ich wegen Krankheit um elf hätte zu Haus sein müssen lohnte es sich dann auch nich merh rauszugehn-.- Hab dann weitergeschlafen und wurde um 24h nochmal geweckt wobei ich mich fragte was der Sinn dieses Anrufes war

So, gestern hab ich den ganzen Tag gelesen udn bin mit meinem tollen Buch nun fast fertig! Um halb sieben traf ich mich mit Florian an der Lore jedoch kam er zu spät und viele komische Leute kamen vorbei ua die beiden komischen Mädchen-.- Dann war er endlich da dann kam auch noch Mario vorbei über den ich mich bissl wunderte Nunja dann um zehn vor kam endlich Mecki iwie auch zu spät-.-Naja typisch Jungs eben! Dann kam auch noch Biene vorbei So Florian Mecki und ich sind dann iwann auch endlich mal losgefahren und zwar ins Kino weil alle anderen ja schon was vor hatten-.- Schauten Chuck und Larry und Florian störte es das ich nicht lachte Nun ja...anschließend fuhren wir noch zu McDonalds und trafen da 100000Leute Nun ja Anna er sieht von Tag zu Tag mehr aus wie ein Mädchen Ok danach fuhren wir back nach Wittmar als wir da ankamen war es etwa elf! So sind dann zum Gerätehaus gefahren da waren viele komische betrunkene Typenund nein ich werde nich tanzen:P ich wurde dann iwie auch gezwungen was zu trinken aba naja habs überlebt:P Allerdings solln die alle mal meine Fingernägel in Ruhe lassen! So um zwölf war ich dann zu Hause dann noch ne Weile ICQ und dann noch bissl gelesen! Um zwei wollte ich grade schlafen gehen da klingelte mein Handy-.- Naja wenigstens wurde ich diesma nich davon geweckt! Aba warum müsst ihr mich imma zu solch unmöglichen Zeiten anrufen?!?!

So heute traf ich mich um elf kurz mit Flo! Und jz gibts hoffentlich endlich ml Mittagessen-.- Im Übrigen scheint die Sonne und es is schlönes Wetter und ich würde nachher sehr gerne mit den Jungs zum FuBa gehen aba ich muss ja zu meiner Oma-.- Naja

So jz mach ich Schulkrams... 

 

7.10.07 12:24


Nix mit Tiltel:P

date: Dienstag, 09.10.2oo7

my music: Bushido-Schmetterling

food: Hot Dog

drink: Milch

mood: Supi

ICQ: geht net-.-

to do: wie imma: HAs

so langsam fallen mir echt keine Überschriften mehr ein!

Alsooooo...am sonntag war ich bei meiner Oma...Dann als ich endlich wieder da war ging ich noch hoch zu Mecki dort waren auch Florian und Daniel! Dies war sehr lustig wenn auch iwie anstrengend:P:P und ich hatte übelste Kopfschmerzen!

So gestern hab ich niiiix gemacht! Nur Nägel lackiert:P Ja Elli ich hab Zeit für sowas:P An Schule gestern kann ich mich allerdings null erinnern!

Today Schule war oki! Hatten zur 2. und Anna und ich sind hoch zum THG gefahren um den Markus zu begleiten dessen Klasse sehr merkwürdig is! Ich musste dann eig aufs Klo hab mich jedoch geweigert da zu gehn mochte das nich So anschließend statteten wir der Burufsshule einen kurzen Besuch ab und stellten fest das wir das letzte Mal zusammen dort waren als wir letztes Jahr den Verkehrstag "verpassten"! So dann Chemie nur Versuch Kathi Alida und ich fühlten uns ohne Krissie nich so fähig! Dann Mathe ging nix besonderes! Anschließend Verfügung Naja sagen wir nix! Und daaaan: Doppelstunde Englisch-.- Diese Frau is mir einfach total unsympathisch und sie mag mich auch nich denke ich! Naja ich habs überlebt!

Im Übrigen stellten Anna udn ich fest dass Schule sogar Spass machen kann bzw dass man sich darauf freuen kann wenn man eine tolle Klasse hat und außerdem stellten wir fest dass unsere alte die schlimmste der ganzen Schule is! Obwohl in der jetzigen Klasse mir einige Personen bissl Angst machen besonders heute!!

So und nun werde ich iwas schulisches machen!

9.10.07 17:03


Lalalala

date: Donnerstag, 11.10.2oo7

my music: Ärzte-Schrei nach Liebe

food: Thunfishtoast

drink: Multi

mood: iwie scheiße

ICQ: haha...

to do: Rest Physik sonst nix mehr

Hmm also...Gestern Schule war iwie komiiiisch! Erste zweite Deutsch normal, dann in Sport am Anfang der Stunde haben alle mit den Bälle gespielt und Steffen is auf seinem Skateboard dazwischen rumgefahrenHerr K. wär ausgetickt hätte der das bei dem gemacht! Naja die anderen führten dann ihr Turnzeugs vor das war toll besonders Ellis Gruppe! Anschließend Erdkunde und dann Schluss! Nachmittags dann nix besonderes!

Heute hatte wir zur 2. mal wieder! Was wir in der 1. Srunde gemacht haben weiß ich nich mehr die meisten Hausaufgaben Dann Rest naja eben...in Deutsch wollte ich auf keinen Fall vorlesen musste aba leider trotzdem-.- So...Heut Nachmittag hab ich nur gebadet und Spanisch Vokabeln "gelernt" Außerdem hab ich mich geweigert Deutsch zu sprechen hab Englisch geredet

Im übrigen hab ich kein Bock auf WE! Weiß auch nich warum bin dumm Und ich muss mich jz leider jedesmal aufregen wenn eine gewisse Person zu ICQ kommt!!! und rege mich dann noch mehr darüber auf dass ich mich aufrege-.- ihr versteht...? Naja was soll man machen?

 

Uiuiui ich hab den ganzen Text geschrieben ohne hinzugucken und musste am Ende nichmal viel verbessern...jajaja

Heut Abend werde ich wohl zum 10000 mal "was Frauen wollen" gucken! Mag das voll! 

11.10.07 19:03


Grrrr

date: Samstag, 13.10.2oo7

my music: nix im Mom

food: Brötchen

drink: Wasser

mood: Naja

ICQ: Anna

to do: Mathe lernen-.-

So... Gestern Schule nur vier stunden Danach mit Anna und Janine hoch zum THG dann nach Hause! Um vier dann in die Stadt und aufm Rückweg hab ich Biene getroffen! Wir waren dann kurz an der alten Bakn weil da LAN is und Kevin und Christoph ja unbedingt wollten dass ich vorbeikomm!

Naja dann nach Hause und um 10 vor sechs wieder mit Biene getroffen! Sind dann zu mir zu ihr zur Bank und am Ende zu Kai Hab den ja schon eiwg nich mehr gesehn! Dann um sieben mit dem Bus sind wir beide Tobi Nils und Chris zu Netto gegangen haben was zu trinken geholt! Dann mussten wir noch ewig auf den Bus warten und die Jungs haben scheiße gemacht! Naja dann kam endlich der Bus und Biene und ich sind wieder zur Bank und setzten uns dahin! Da waren wir dann auch ganzen restlich Abend und es war sehr lustig! Zwischendurch regte ich mich wegen einer SMS sowas von auf!!!!!!!!!! Naja... Später als Biene weg war saß ich dann mit Marschi und Mecki in der Bank und wi laberten Müll ich glaub die waren dann ziemlich genervt von uns jedenfalls schlossen sie die Tür ab als wir raus gingen Die beiden haben mich dann noch solange daran gehindert nach Haus zu gehn bis die Laternen aus waren! Grrr-.-

So und Heute möchten Mecki klein Holger und Marschi unbedingt dass ich mit nach BS komm  Eig darf ich ja nich aba da wir Auto fahrn werd ich meiner Mutter iwas erzähln

So jz lern ich noch bissl Mathe! 

13.10.07 12:33


Wochenende und so..

date: Montag, 15.10.2oo7

my music: Bushido-Alles verloren

food: Kucheeen

drink: Milch

mood: supi

ICQ: keiner

to do: gleich zum Arzt-.-

 

Ja alsoo....ich find nie so richtig nen Anfang egal also am Samstag war ich dann noch mit Mecki Marschi und Klein Holger in BS! Dies war seeeehr lustig Bis auf das ich iwie ein wenig unkoordiniert allen vor die Füße gerannt bin Naja abends hab ich mich dann mit Florina Kai und Daniel getroffen! Die beiden sind dann jedoch zu Ruehmann gegangen aba Mecki und Klein Holger kamen dann! Biene auc iwann nd ich bin dann mit Klein Holger und Mecki zu Michele! iwann kamen dann auch endlich Florina und Biene und wir beide wollten schnell da wieder weg denn die waren alle viiiiie älter und langweilig Sind dann Restr des abends zur Bank! Später nochma kurz bei Michele vorbeigeschaut! Außerdem hat mich klein Holger dann nachts zweimal angerufen! Wie die Nacht davor auch Warum tun sie das nur imma!?

Egal...gestern sind Florian Mecki und ich nach Wastzum gefahren weil Wittmar da gespielt hat! Das war mitten auf sonem Acker seeehr windig! Aba Wittmar hat dann 1:0 gewonn Auch wenn der Gegner ein wenig (grundlos) durch die Gegend flog Naja später dann noch mit Marschi Biene und Daniel zum Dönermann!

Heute bis jz nur Schule-.- Haben Mathe geschreiben das war so naja! Außerdem machte Elli die Lampe kaputtzu geil

Ok jz muss ich zum Bus bzw Arzt-.-
 

15.10.07 13:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung