My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verwirrt

date: Donnerstag, 1.11.2oo7

my music: nix zu verwirrt

food:

drink: Salbeitee

mood: is verwirrt ne Stimmung?

ICQ: Mecki

to do: ähm

ooooook fassen wir zusamm: Floirian trifft sich grade mit Daniel um sich mit ihm zu schlagen, am WE stehen evtl die Russen vor meiner Tür und ich erreich Biene nich...-.-

Ähm nun jaaa sagen wir jz einfach ma nix zu...

Also heut morgen blieb ich wieder zu Hause...mir gings scheiße und später fuhr ich auch noch zum Arzt der imir allerdings auch nur sagen konnte dass ich eine Rachen-Kehlkopf-Entzündung habe-.- hübsch 

Ok Rest des Nachmittags machte ich gaaar nix und im Fernsehen kam auch nur Müll dummer Feiertag-.- 

Ok um halb acht traf ich mich dann mit dem Lars allerdings nich sooo lange denn ich bin ja krank-.- 

So und jz verwirren mich alle und wenn ich jz nich endlich Biene erreiche dreh ich durch-.-

Wiedersehn-.- 

1.11.07 21:47


Langeweile

date: Freitag, 2.11.2oo7

my music: Kaiser Chiefs-Ruby

food: Pudding

drink: Wasser

mood: geht

ICQ: Felix und Mecki

to do: nüx

Hmm mirs sowas von langweilig-.- Im Übrigen is unser Kühlschrank putt und befindet sich beim Kühlschrank-Arzt und der Inhalt befindet sich im Schuppen-.- Und Mecki labert iwas von Kompressor und Thermostat...nun ja sehr verwirrend heut alles...außerdem vergas ich leider emine Pizza während ich mit Anna schrieb das war sehr schade-.-

So sonst hab ich heut iwie nix gemacht und werde auch nix mehr machen denn ich bin ja eigentlich noch krank...aba iwie gehts mir wieder gut bis auf dass ich null Bock auf Montag wieder Schule hab-.- Nun werde ich gleich ne Runde mitm Hundi gehn denn ich brauche die Luft...kann einfach nich en ganzen Tag nur zu Hause sitzen da dreh ich durch!

Also im Übrigen(ich mag das Wort) hab ich iwie sehr gute Laune ich bin einfach nur uneingeschränkt glücklich ja und das mit morgen ma sehn ne 

So was mach ich heut Abend denn nun noch?! Laaaaangweiln-.- Und vllt wieder planlos iwen anrufen...Pia...

Ok auf Wiedersehn und einen schönen Abend noch 

2.11.07 19:52


uui

date: Sonntag, 4.11.2oo7 gaaanz früh

my music: mein Handy dudelt iwas

food:nee

drink: auch net

mood: zählt betrunken als Stimmung?

ICQ: Felix

to do: schlafen?!

uiuiui...alsoooo gestern Abend hab ich nxi weiter gemacht bin um halb zehn wegen extremer Kopfschmerzen und lageweile ins Bett gegangen Um zwei rief mich dann Marschi an warum auch imma und ab da war ich dann HELLWACH!!! ich konnt einfach nich merh einschlafen udn so bin ich nun schon fast 24h wach...also den ganzen vormittag hab ich nur gegammelt...dann um vier mit Lars und Marschi einkaufen gefahren...dann wiann wieder zu Haus und um halb sieben zu Lars...da dann komische Dinge im Fernsehn geschaut um acht trudelten dann auch Stefan Mario und MEcki ein...iwann später dann auch noch Marschi...Ok wir und Lars Vater saßen dann da...es war seeeehr lustig... als sein Vater dann iwann hochging tranken wir Jägermeister der auch für meine Momentane Sitution verantwortlich is Nee mir gehts gut nur bissl angetrunken...ok außerdem führten wir spaßige Gespräche und so...es war alles in allem sehr schöööön und lustig...

so und nun geh ich bessa ins BEtt denn morgen bzw heute um eins kommt schon Biene und dann gehts ab zum Fuba!

gute nachtht

4.11.07 01:19


Fußball

date: Sonntag, 4.11.2oo7

my music: Bushido-Sonnenbank Flavour

food: nee bin satt

drink: Apfelschorle

mood: joa gut

ICQ: Anna, Mecki

to do: Schulkrams-.-

Lol ich diskutiere mit Mecki über die Nachteile meiner dünnen Wände 

So...also heut morgen war ich um acht wach...und hatte total Jägermeistergeschmack im Mund na danke-.- Außerdem kann ich einfach nich mehr richtig lange schlafen das is voll dumm! Naja jedenfalls hab ich dann bis halb zwölf oda so komisches Comedyzeugs geguckt...Dann hab ich ewig bei ICQ mit Mecki geschrieben und dann um 20vor zwei viel zu früh an der Treppe gesessen Iwann 10 vor trudelte dann auch Daniel ein und etwas später Mecki und dann gingen wir hoch Und iwann kam auch noch Florian...! Naja das Spiel war iwie daneben...Wittmar hat nich gewonn es war unentschieden 0:0 iwie dumm-.-außerdem war der Schiri wirklich dämlich pfiff meiner Meinung nach imma nur für dummes Denkte-.- Im übrigen schaffte Lars es iwie einen Ellenbogen ins Gesicht zu bekomm und zu bluten...der Arme Naja nach dem Spiel ging ich dann mit Daniel Mecki und Florian runter obwohl ich lieber da geblieben wäre aba naja...Wir standen dann wirklich lange an der Lore...Daniel haute so gegen fünf ab und bissl später auch Florian...Wir riefen dann Marschi an und iwann spääät gegen 18h kam der auch endlich mal.. Sind dann zu Pamu gefahren und aßen Pizza...zwischenzeitlich rief ich Lars an aba verständlicherweise hatte der nich so Lust auf essen...Naja und seeehr pünktlich genau um halb neun war ich dann zu Haus-.-

So und morgen wieder Schule-.- Ich will nich...ich wollte noch nie so wenig es kommt mir echt vor als wär ich Monate nich mehr da gewesen und ich will auch nich hin...so schlimm wars echt noch nie...einfach kein Bock!!!!!! naja muss ja leider...-.-und dummes Englisch muss ich morgen dann auch machen-.-

So und sonst...morgen werde ich mich hoffentlich mit Lars treffen und übermorgen zum Friseur und ma bissl schauen wegen Geschenk für meinen lieben Cousin der in 4 Tagen 18 wird...

Und jz mach ich noch bissl Schule dann werd ich evtl nochma mit Lars telefonieren und dann fernsehn und dann iwann ma Bett! 

Gute Nacht und bis morgen in der dummen Schule-.-naja manche jedenfalls 

4.11.07 21:06


wunderbare Laune

date: Montag, 5.11.2oo7

my music: Bushido-Schmetterling♥

food: Kekseeee

drink: Wasser

mood: wunderbar

ICQ: Mecki Paul Anna

to do: lernen-.-

Oooooh ich habe wunderbare Laune 

Aba gut fangen wir vorne an...der Tag begann weniger toll es war echt KALT...nun ja dann im Bus war ich iwie richtig angenervt ich mag Busfahren nich mehr! Dann Schule erste Stunde Musik es war saukalt fast so wie draußen...Außerdem hatte ich nich die geringste Ahnung was sie von mir wollte als sie mich drannahm-.- Nun ja Mathe danach war auch iwie dumm-.-Mag den Mann nich so ders mir ziemlich unsympathisch...Naja...danach dann Latein...wieder iwas wovon Anna und ich nieee gehört haben-.-Das kann was werden mit der Arbeit! ich hab dolle Angst davor!!! Naja an Geschichte hab ich null Erinnerung...Dann Erdkunde war iwie gestört Lippl der komische Naja Deutsch die Arbeit war ja klar...-.- Ok nach der Schule dann Bus kein Platz dumm-.-

Nun nach der Schule machte ich als erstes endlich ma Englisch HAs-.- Dann lernte ich ein wenig Marhe und dann ging ich ne Runde mitm Hund wobei Mecki mich halb zu Tode erschreckte! Naja dann ging ich wieder nach Hause und machte alles andere nur nich Latein lernen...-.- Und so gegen sechs ging ich dann zu dem Lars♥♥♥♥ Wir schauten Simpons-.-jaja Anna

So und jz schreibe ich mit Mecki und Paul die mir perverse Dinge unterstellen und mit Anna die nich mehr antwortet-.-

Im Übrigen bin ich endlich nach sehr langer Zeit wieder richtig glücklich 

So einen schönen Abend noch 

5.11.07 21:02


Blubb

date: Dienstag, 6.11.2oo7

my music: Hey there Delilah

food: nüx

drink: Apflesaft

mood: jo gut

ICQ: Dennis

to do: Latein lernen

Hui ich hab mir angewöhnt mich jeden Tag zu melden denn sonst vergess ich imma alles... außerdem hab ich Langeweile...dummerweise hab ich eigentlich gar nix zu erzähln

Egal...Also heut morgen das Wetter war sehr bääääh...ich hasse Regen...nun ja...erste Stunde Mathe war iwie dumm ich weiß nich wie man sowas zeichnet bzw woher man weiß wie das aussehn soll-.-

Dann zweite Stunde:Chemie-.- Wie ich es hasse...wir mussten dummes Versuchsprotokoll schreiben allerdings hab ich sowas Ewigkeiten nich mehr gemacht und wusste nich mehr wie das geht Außerdem machte die Frau meiner Meinung nach ziemlich planlose Versuche

Dann dritte vierte Kunst... Die Frau teilte uns Anfang der Stunde mit dass sie weg müsse und ich fragte mich ob sie überhaupt schon jemals in der Doppelstunde anwesend war-.- Naja Anna und ich machten dann Mathe und redeten...außerdem erschreckte Fabian-Fabi-Farbtopf uns sehr Naja ich bin ja eh schreckhaft-.-

Fünfte sechste hatten wir dann dummes Englisch ich mag die Frau so gaaaar nich und alle anderen iwie auch nich hab ich so das Gefühl-.- naja jedenfalls machten wir dummes book banning Zeug und indirekte Rede was eig ziemlich leicht is...

Soooo nach der Schule ging ich dann zum Friseur und dumme Frau war iwie ziemlich unfreundlich und sah auch nich so aus als hätte sie Ahnung von dem was sie tut Naja is aba toll geworden Und bald will ich auch neue Strähnen aba daruaf hatt ich heut KB!

So jz bin ich zu Haus und machte schon dumme Englischaufgabe wobei ich iwie nich so wirlich viel indirekte Rede einbauen konnte denn ich erinnerte mich ncih mehr daran-.-

Den Rest des Tages werd ich mit Latein verbringen denn sonst wird das Donnerstag nix mit der Arbeit-.- Außerdem hat eh keiner Zeit Aba gleich geh ich erstma ne Runde mit dem Hund auch wenns ma wieder regnet..

Warum fällt mir eig so viel ein? 

Schönen Nachmittag wünsch ich euch ich werde keinen haben-.- 

6.11.07 15:50


Regen-.-

date: Mittwoch, 7.11.2oo7

my music: Ärzte-Meine Freunde

food: Brötchen

drink: Wasser

mood: gut trotz des Wetters

ICQ: Mecki

to do: bisschen Schulkrams und aufräumen

Blubb...

Ähm...also seit ich mich gestern Nachmittag meldete passierte nich so viel...was denn auch So gegen sechs fragte Mecki mich ob ich mit ihm und Marschi in die Stadt will aba wegen Latein lernen und Regen hatte ich nich wirklich Lust und Zeit! Irgendwann so gegen neun nahm ich mein Handy in die Hand und in dem Moment klingelte es...ich hab mich soooo erschrocken Hab dann ne Weile mit Lars telefoniert dann Dr House geguckt und dann ins Bett!

Heute Morgen wachte ich auf und hörte... Regen-.- Wie ich es hasse...Naja dann Schule erste Deutsch iwie mag ich den Mann nich mehr so...naja Mathe war dann jedenfalls auch nich viel besser iwie is das Thema so scheiße! Nun ja Sport war dafür ganz ok ich mag Badminton nämlich gerne Dann in Erdkunde hab ich ein Bild gemalt Und dann in Latein schafften wir es iwie die Frau dazu zu bringen dass sie die Arbeit auf Montag verschiebt das finde ich schön 

So nun bin ich zu Hause und um viertel nach sechs kommt der Lars zu mir Bis dahin werde ich ein wenig aufräumen, meine Hausaufgaben machen ,Religion lernen und meine Fingernägel lackieren...

So und jz mach ich iwas

Ciao shönen Tag noch 

7.11.07 14:21


Bäh

date: Freitag, 9.11.2oo7

my music: Onkelz-Nichts is für die Ewigkeit

food: nüx

drink: Wasser

mood: supi

ICQ: Mecki

to do: bald zu Lars

Lala...ich hab iwie gute Laune

So, also vorgestern war der Lars noch bei mir und wir schauten iein Film aba vergessen

Gestern machte ich nich viel...bissl Reli gelernt und sonst Fernsehn geschaut und Bild gemalt Und an Schule gestern erinner ich mich nih mehr aba iwie wars dumm-.-

So heute... Schule war ok...hatte nur iwie ziemlich Panik vor Reli-.-Aba das war dann eig voll leicht ich machte es so wie Anna und schrieb jeden Müll auf der mir dazu einfiel Naja gut...gestern am Telefon verabredete ich mit Lars dass er mich iwann am Grünen Platz abholt allerdings vergaß ich dass ich nach der 5.Stunde Schluss hatte...-.- Nun ja Anna und ich gingen dann zum Bäcker denn sie wartete auf Markus...dann trafen wir Fabian der auf seine Freundin wartete und gingen zu Rossmann dann Schule... Naja und um kurz nach eins ging ich dann laaangsam los und iwann kam ich dann auch ma an und kurz danach kam auch schon der Lars

Und da geh ich um drei auch hin und sonst KP!

Wiedersehn 

9.11.07 13:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung