My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende und so hat:D

date: Sonntag, 2.12.2oo7

my music: Ärzte-Junge

food: Kinderschokolade

drink: Wasser

mood: hmm gut nur langweilig

ICQ: Mecki

to do: Leute suchen

I`m bored-.-

Freitag ging ich iwann so gegen acht zu Lars, dann kamen iwann Stefan und Flo vorbei allerdings fiel uns nix ein wo wir hin könnten darum gingen sie wieder und wir beide schauten Fernsehn und iwann pennten wir dann ein bis iwer anrief Nun gut...

Gestern fuhren Lars und ich um zwei nach BS und rannten da ewig rum und ich war sowas von angenervt weils so voll war ich hasse das! Um fünf oda so waren wir dann wieder zu Haus und um sieben fuhr sein Vater uns nach Denkte da ein Kumpel von Lars iwas feierte...Einweihung bzw Glühweinparty oda sonst iwas Wir waren da auf dem Balkon aba mir war absolut nich kalt was vllt am Glühwein gelegen habne könnte... Naja iwann ziemlich früh war ich dann wieder zu Haus und schrieb noch ein wenig mit Mecki...dann lernte ich und ging schlafen

So und heute wollt ich eig zum Fuba aba das fiel ja aus... Um neun ging ich mit dem Hund raus und auf Rückweg warn die ganzen Feuerwehrleute hinter mir und ich flüchtete da ich mit meiner Blindheit eh niemanden erkannte So und jz lerne ich und warte das mir mitgeteilt wird was heut noch so ansteht! Außerdem fand ich beim SVZ einige LEute aus meiner alten Klasse in BS

2.12.07 12:35


Lalala

date: Dienstag, 4.12.2oo7

my music: Clueso-Chicago

food: Kekse

drink: Milch

mood: gut gut

ICQ:

to do: bissl Geschichte lernen sonst nix

Hallo hallo hallo...

So...gestern schrieben wir in der zweiten Stunde Mathe ich fand es so scheiße schwer und hatte danach auch schlechte Laune! Die besserte sich erst dann ein wenig als Frau K-C mir mitteilte dass sie vergessen hat dass ich nachschreiben sollt...gut denn ich hatte auch null gelernt Später abends kam dann der Lars zu mir

So, heute bekamen wir Mathe wieder und erstaunlicherweise hab ich ne drei Anschließend in Chemie übten wir für die Arbeit! In Kunst schrieben wir eine Abeit das heißt wir mussten ein Bild abmalen fand ich schwer mach ich mir aba keine weiteren Gedanken drüber! Dann in Englisch machten wir nur das Radiokrams...voll kein Unterricht heute Nach der Schule blieb ich dann gleich in der Stadt, aß etwas bei McDonalds. Danach ging ich dann viiiiel zu früh zum Orthopäden, kam deshalb auch viel früher dran Dann hatte ich ewig Zeit bis der Bus kam und war in Läden...Um vier war ich dann zu Hause und fuhr um fünf gleich wieder in die Stadt jedoch ging ich verwirrt wie ich war viel zu früh los Iwann kamen dann Tobi, Chris und Stefan an und dann in WF angekommen ging ich noch kurz mit Tobi und Stefan über den Weihnachtsmarkt Dann kaufte ich Hose und fuhr wieder home!

 

4.12.07 18:36


Hmm...

date: Samstag, 8.12.2oo7 noch früüüüh

my music: Bushido- Alles verloren

food:

drink: Wasser

mood: weniger toll

ICQ: Mecki

to do: aufräumen-.-

Hmmm was passierte so seit Dienstag? Ich weiß es nich mehr-.- Mittwoch schrieb ich Geschichte nach und zwar in einer 7. Klasse die waren total laut-.- lief dann auch weniger toll!

Donnerstag bakam ich dumme Arbeit schon wieder und sie teilte mir mit sie hätte eine Aufgabe vergessen-.- Ganz toll...naja und über das Ergebnis reden wir lieber mal nich...-.- Jedenfalls bin ich dann nach der Stunde nach Hause gegangen...und hab dann noch Paul getroffen der wenigstens für kurze Zeit meine Laune bessern konnte! Naja Abends bei Lars hatte ich dann wirklich komische Laune und war total schlecht drauf

Soooo Freitag...meiner Meinung nach imma noch heute Markus erklärte mir im Bus Chemie und ich fühlte mich dann eigentlich relativ sicher und der Test war auch nich so schwer...Wir hatten dann nach der 5. Schluss und Anna und ich gingen zum Forum ich ließ Bilder entwickeln...ein wenig chaotisch Dann iwann is Anna dann hoch zum THG und ich wollte eigentlich zum Grünen Platz allerdings landete ich verwirrt wie ich war am Ententeich... nun gut am Ende kam ich dann mal auch da an und dann kam auch schon Lars!

So gegen sechs ging ich dann zum ihm und um halb sieben trudelten Patti Mario und Mecki ein und wir fuhren zum Weihnachtsmarkt...welch wunderbares Wetter dafür... Nun gut anschließend fuhren wir ins Check In udn als erstes traf ich Daniel Ddw Kevin und Corvin lol Anna... Die Jungs spielten dann Billard und ich schaute zu denn ich weigerte mich...und iwann entdeckte ich dann so am Nachbartisch Jungen mit blonden Haaren und dachte erst so iein kleines Kind Allerdings stelte sich iwann heraus das es Patrick war...uiuiui mit seiner Freundin und er schaute die ganze Zeit total dumm Naja iwann um zehn sind wir dann zurück nach Wittmar gefahren und verbrachten den restlichen Abend bei Mecki...wobei ich absolut schlechte Laune bekam denn mir war kalt!!!

So und sonst fällt mir jz grade nix mehr ein außer dass ich mir nich sos icher bin mit wem ich eigentlich gerade schreibe

 

gute nacht 

 

8.12.07 01:21


Weinachtsmarkt:)

date: Sonntag, 9.12.2oo7, auch noch ziemlich früh!

my music: Hey there Delilah

food: nüx auch wenn ich total Hunger habe

drink: Apfelschorle

mood: ziemlich gut^^

ICQ: nein heut Nacht nich

to do: nix besonderes

hihi...

Sooo gestern schrieb ich noch bis viertel vor zwei mit Lars und Mecki auch wenn ich nie so sicher war mit wem grade Dann las ich mein Buch zuende und ging anschließend iwann spät so gegen drei ins Bett!

Heute morgen wachte ich um acht wieder auf hatte also nich sehr lange geschlafen und war auch noch total müde konnte aba nich weiterschlafen-.- Dann ging ich duschen frühstückte und tat dann bis 16.30Uhr nix besonderes...ich las ein Buch durch(Die Welle, das is voll toll) schaute fernsehn und machte Hausaufgaben...Dann ging ich zu Biene doch dort machte mir keiner auf-.- Darum ging ich dann, zehn Minuten zu früh, schonmal in Richtung Mario und traf dann auch gleich Patti und dann Mecki...wir waren alle 10 Min zu früh...dumm? Naja klingelten dann Mario raus udn gingen hoch auf den Weinachtsmarkt...iwann kamen Florian und Marschi an und iwie hatten sie eine wirklich nervige Laune da waren Mario und ich uns einigAußerdem waren sie gemein zu Patti! aba iwann zogen sie dann wieder ab! Dann kurz danach kam dann auch endlich mal Lars Wir standen dann ewig draußen und mir war erstaunlicherweise nicht kalt...den anderen aba also haben wir uns eine Weile zu Kalle rein gesetzt...dort wurde mir dann obwohl es total warm war ganz plötzlich so richtig KALT!!!Naja so gegen halb neun gingen wir dann, allerdings ohne Mario, zu Mecki und ich hatte so Hunger aba das bestellen vergaßen wir Nun gut die Jungs spielten wieder Wii und Lars schlug mich beim Tischtennis ständig fast mit dem Ding sodass ich dann auf einen Stuhl flüchtete...iwann zwischendurch kam Marschi vorbei haute jedoch nach einem Telefonat mit Florian wieder ab  Ich begann dann iwann komische PC-Zeitschriften zu lesen... Im übrigen schätzte die Wii Pattis sportliches Alter auf 80...lol? Dann um kurz vor eins brachten die drei mich runter und nun sitze ich hier und langweile mich während se wohl grade Florian und Marschi oben besuchen denn die machen Nachtwache...

So ich werde nun noch eine Weile lesen obwohl ich eigentlich richtig dolle müde bin...aba sonst werd ich Morgen wieder so früh wach und weiß nix mit dem Vormittag anzufangen...-.- Und am Nachmittag werden wir evtl wieder hoch gehen...

So und nun wünsche ich euch noch eine schöne Restnacht und ein schönes Restwochenende und ein schönes Restwasauchimmer... 

9.12.07 01:21


kraaank-.-

date: Donnerstag, 13.12.2oo7

my music: Toten Hosen-Alles aus Liebe

food: Adventskalenderschokolade

drink: Wasser

mood: beschissen

ICQ:

to do: Musik lernen

oooh ich hab mich auversehn länger nich mehr gemeldet...immerhin nich so lange wie Anna...

Naja egal...also Sonntag kam Lars iwann zu mir und wir druckten seine Bewerbung aus...anschließend fuhren wir zu ienem Kumpel von ihm und brachten sie weg...im Haus neben dem meiner Oma Dann um fünf trafen wir uns mit Mecki, Marschi und Flo und gingen hoch zum Weihnachtsmarkt...iwann kam dann auch mal Mario...mein Plan nix zu trinken wurde im Laufe des Abends durch die Familie von Lars ein wenig zerstört...hmmm

Montag war ich dann dementsprechend tot wenn auch nich so schlimm wie letztes Jahr Naja Schule war dann nix besonderes und Nachmittags machte ich auch nix weiter...Dienstag bekamen wir Chemie wieder und ich hab ne zwei...ein Wunder...Abends traf ich mich mit Lars.

Gestern wachte ich mit wahnsinnigen Kopfschmerzen und ein wenig Fieber auf und blieb zu Hause... Abends kam Lars vorbei und später scaute ich High School Musical 2...ich liebe es...

Today gings mir imma noch nich viel bessa...außerdem schrieben wir Latein udn was da abging fand ich dann doch ziemlich daneben... So und nun bin ich zu Haus und leg mich jz hin 

13.12.07 11:32


Wochenende&bald Weihnachten

date: Sonntag, 16.12.2oo7

my music: Toten Hosen-Hier kommt Alex

food: Toast

drink: Milch

mood: iwie weniger toll

ICQ: neee

to do:

So...Donnerstagabend wurde ich so gegen sieben zum Gerätehaus geordert Da wars dann sehr verwirrend denn alle machten iwas und ich konnte nich so ganz rausfinden WAS Naja iwann waren sie dann fertig und ich saß dann da mit Patti Lars Mario und Marschi und dann kam auch noch Mecki vorbei... So um neun ging ich dann nach Hause und lernte noch ein wenig Musik...

Freitag Schultag war ganz ok haben Musik geschriebne das war nich weiter schwer und Rest auch nich so anstrengend...Dann um vier ging ich zu Lars und um halb sechs holten Mario und MEcki uns ab und wir fuhren nach Broitzem zu Marios Cousin...glaub ich jedenfalls... so gegen zwanzig vor zwölf oda so waren wir dann wieder in Wittmar und Las kam noch mit zu mir bis eins...

Gestern bin ich dann wieder um vier zu lars jedoch nich lange denn um sechs hab ich mich mit Mecki und Patti getroffen und wir fuhren nach Goslar auf den Weihnachtsmarkt...Dort war es voll und iwie unsortiert und verwirrend...wir waren auch überhaupt nich lange da und fuhren dann anschließend in Goslar zu McDonalds da ich mir in den Kopf setzte ein Eis zu wollen...allerdings wars dann doch ein Milkshake und da is alles teurer-.- Anschließend fuhren wir nach Roklum wo Stefans Party war...das war dann ma ganz geil wir standen vor der Tüs "Wollen wir da wirklich rein?" "Nein!!!" dann sind wir wieder nach Wittmar gefahren wussten eine Weile nich was wir machen sollten und sind dann ins Check-In Billard spieln Dann sind wir wieder nach Wittmar standen dann eine Weile iwo rum und gingen dann so gegen zwölf nach Hause...ich ging dann auch bald ins Bett da ich schon wieder so müde war-.- iwann um drei km dann eine SMS die ich allerdings im Halbschlaf ausversehn löschte...nun ja 

So und was heut noch is weiß ich noch nich ich weiß nur dass es sehr kalt draußen is... 

16.12.07 10:17


ready for a new year?!

date: Mittwoch. 19.12.2oo7

my music: Ärzte-Junge

food: nüx

drink: Wasser

mood: guuut

ICQ: nobody but waiting for Mecki und Florian

to do: nix

Alsooo...am Sonntag bin ich gegen zwei zu Lars und um drei trafen wir uns mit Mecki und Patti und fuhren auf den Weihnachtsmarkt in BS Ich mag den immer noch am liebsten... anschließend schlenderten wir noch ein wenig durch die Innenstadt...

Am Montag war Anna dann endlich mal wieder da...und sonst KP...

Gestern hatten wir dann nach der fünften Schluss wobei die letzte Stunde eigentlich nich so ganz zählte, denn wir spielten nur dummes Spiel zu dem Frau N. uns zwang...Nach der Schule fuhren wir dann sofort zum Arzt...

Today Schule ging so richtig schnell rum außer letzte Stunde... Im übrigen spielen wir in Sport jz Rugby... Nach der Schule ging ich noch in die Stad und kaufte mir Nagellack und so krams...iwie hab ich allerdings nich das gefunden was ich wollte nämlich was schönes zum anziehn-.-

Sooo und sonst noch...ich hab endlich durchgesetzt dass ich Silvester so lange wegbleiben kann wie ich will und außerdem bekommen wir das ganze Bier was übrig is...allerdings sollten wir das endlich mal richtig planen aba Mecki und Floian sind ja nich erreichbar hier-.- Außerdem werde ich im Januar bei Joker mit dem Führerschein beginnen...Und ich werde ab nächstem Jahr der Lauf-AG beitreten und Herr L. teilte mir heute mit dass dann im Juni die ganze AG am Nachtlauf in BS teilnimmt und meine erste Frage war "Is das nachts?"...nun ja...ich find das aba voll toll dann is das alles nich so sinnlos...

So jz werde ich noch ein wenig fernsehen und dann zu Lars...Hausaufgaben werde ich jz nich machen den ich hab entschieden für mich sind ab jz Ferien...nur in Geschichte werde ich mich morgen anstrengen müssen denn iwie muss ich ja meine Arbeit ausgleichen... Und ich freue mich iwie auf Freitag Kirche...auch wenn letztes Jahr nich so toll war ich mag das einfach... und dann is auch bald Heiligabend den ich dieses Jahr zum Glück zu Hause verbringen werde nur hoffentlich abends noch raus... Und wenn ich Lust habe werde ich iwann demnächst mal einen Jahresrücknlick schreiben und hier reinstellen...

 

19.12.07 17:26


auaaaa:(

date: Samstag, 22.12.2oo7 wie imma noch früh

my music: nein nix -.-

food: gar nix

drink: Wasser

mood: weniger toll grade-.-

ICQ: leider nich so wirklich wer da

to do: gar nix es is spät...

Hallo ihr lieben Leute... Mein Plan von Mittwoch klappte dann am Donnerstag ganz gut ich schaffte es(außer in Geschichte natürlich-.-) mich null am Unterrich den man nich so nennen konnte, zu beteiligen...In physik machten wir Gruppenarbeit, meine Gruppe bestand iwie nur aus Chris der es doch iwie schaffte mich zum arbeiten und nachdenken zu bewegen War aba ganz spaßig...dann in Deutsch spielten wir ein Spiel...in Latein versuchte Melanie uns dazu zu bringen etwas zu machen aba klappte eher weniger großteils...nun ja dann Geschichte am Anfang der Stunde machten wir Unterricht Laura und ich waren dann sehr erschrocken dass plötzlich schon 20 Minuten Unterricht weg waren es kam uns lange nich so vor...Anschließend spielten wir auch nur Spiel...In Reli wollten wir eigentlich einen Film schauen jedoch redeten wir ihr dies aus und sie und anderen lasen dann Weihnachtsgeschichten vor...

Today fuhr ich mit dem frühen Bus und stand dann etwas verloren am Kornmarkt Dann kam mir ein Mensch mit Weihnachtsmütze entgegen und ich dachte erst so wer is das denn...es war Elli Wir gingen dann zur Schule und dann gleich zur Kirche...die ging dann so richtig schnell rum...auch wenns sehr eng war... Anschließend gingen wir alle zur Schule und frühstückten da...an unserem Tisch gab es fats nur Käseeeeee-.- Im übrigen besuchten wir ein paar Leute in ihren Klassen also Anna und ich...nach der Schule ging ih mit Elli Anna Laura und Janine durch die Stadt wobei ich großteils mit Janine und Elli allein unterwegs war...iwann stieß dann Inken zu uns die übrigens sehr nett is und dann fanden wir auch endlich mal Laura Anna und Markus wieder...gingen dann zusamm zu Hertie, Elli half mir eine Mütze auszusuchen und lieh mir das geld dafür und die anderen verschwanden und tauchten iwann wieder auf...Dann sind alle außer Elli nach Hause gefahren und wir gingen noch zu Ihr Platz udn anschließend zum Grünen Platz wo sie mit mir auf Lars wartete der sau spät kam...War seeeehr lustig mit ihr da an dieser Haltestelle wir drehten beide etwas ab...und dann die Frau Allerdings war uns so kalt denn wir waren von elf bis zwanzig vor zwei draußen und arme Elli dann noch länger...

Ich bin dann um drei zu dem Lars gegangen und um sechs trafen wir uns mit Mecki Marschi Steafn Patti und Florian und fuhren iwann nach Ewigkeiten nach WF auf den Weinachtsmarkt...anschließend gingen wir noch Billard spielen bzw die Jungs spielten ich kann das nich ab wie ihr wisst... Und dann so gegen elf waren wir bei Mecki und da war ich dann bis um eins...

Morgen fahr ich sau früh in die Stadt weiß Gott warum...und abends mal schauen... Und im Mom hätte ich gerne iwen der bei ICQ mit mir kommunniziert-.- 

Im übrigen hab ich mich heut morgen auf die Nase gelegt ich bin unsere Treppe runtergefalln weils so glatt war...seitdem tat mein Handgelenk ein wenig weh...auf dem Nachhauseweg von Mecki bin ich dann nochmal hingefalln weils so glatt war und weil ich unfähig war-.- jedenfalls tut jz mein Handgelenk richtig dolle weh:'(

und ich werd jz die fette Spinne neben mir entfernen und dann schlafen...

Gute Nacht 

22.12.07 01:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung