My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues

date: Dienstag, 01.01.2oo8

my music: Bushido-Regenbogen

food: nix

drink: Teee

mood: supi

ICQ: nein

to do: iwie zu Lars kommen

so also vorgstern war ich Mittags bzw Nachmittags bei Lars und später noch mal kurz raus... Dann ganz früh ins Bett weils mir scheiße ging...

Gestern...bin nich zu Lars gefahren da ich ihn nicht mit meinem nervigen Husten anstecken wollt...hab auch fast den ganzen Tag geschlafen...abends um sesch gingen wir dann hoch zu Florian...gegen Ende wurde Mario leicht merkwürdig, passte jedoch aufmich auf und dann gegen halb sechs brachten er und Mecki mich nach Haus...und um sieben konnt ich dann endlich mal einschlafen...fragt mic h nich warum ich schon wieder wach bin-.- 

1.1.08 11:00


krank

date: Mittwoch, 2.1.2oo8

my music: Fernseher nebenan

food: Pizza

drink: Bionade

mood: schlecht

ICQ: Mecki

to do: nüx

Sooo jz noch etwas genaueres zu Silvester denn gestern hatte ich einfach kein Bock.. Also so bis zwölf war die Stimmung weniger toll und mir gings auch echt beschissen...iwann zwischendurch gingen wir zu Marschi dort trank ich Glühwein danach gings mir etwas besser... Dann um Mitternacht gingen die anderen raus Feuerwerk und so...ich unterhielt mich drinnen noch eine Weile mit Mario dann gingen wir auch raus...das war allerdings ein Fehler denn von dem ganzen Rauch musst ich erstmal Dauerhusten...-.- nun gut dann kamen noch einige Leute vorbei un gingen wieder...außerdem drehten Pia und ich ein wenig durch..."Hallo!" zwischendurch schauten wir nochma bei Kevin vorbei... dann gingen wieder zurück zu Florian...dort wurde Mario dann merkwürdig...und brachte mich dazu die Hälfte meiner Getränke immer in sein Glas zu tun... Außerdem redete er verwirrendes Zeug am in Endeffekt hat er mich wohl davor gerettet dass es mir am nächsten Morgen scheiße ging Nun ja um halb sechs hatte er mich dann zusamm mit Mecki nach Haus gebracht aba um sieben bin ich erst eingeschlafen...

Um neun war ich dann schon wieder wach und fuhr dann zu Lars...Abends trafen wir uns alle zum aufräumen wobei ich es etwas daneben fand das einige Leute einfach nich auftauchten wobei ich Pattis Grund noch akzeptiere...naja...

Ich werd jz zurück in mein Bett gehen denn mir gehts ziemlich beschissen-.-

Schönen Tag noch 

2.1.08 15:50


school again..

date: 07.01.2oo8

my music: Die Ärzte-Grotesksong

food: grüne Gummibärchen

drink: Bionade

mood: naja

ICQ: Stefan, Mecki

to do: eigentlich Mathehausaufgaben...-.-

es is etwaaaas länger her seit ich mich letztes Mal meldete... Und ich bin immer noch erkältet-.-

Nun ja... Am Donnerstag kehrte Lars endlich mal aus dem Krankenhaus zurück und ich ging zu ihm 

Freitag fuhr ich mit dem Bus um neun in die Stadt nach BS...dort war ich ewig unterwegs ohne so wirklich etwas schönes zu finden-.- Um kurz nach zwölf fuhr ich zurück nach WF und wollte eigentlich mit dem Bus um 12.43Uhr zurück nach Haus fahren, landete dann jedoch bei Bücher Behr das dauerte dann etwaaaas länger...und ich kaufte mir PS:Ich liebe dich... Ich wollte das eigentlich nieeee lesen aba es is sooo toll♥ Nun ja um zwei war ich dann zurück in Wittmar und ging iwann später zu Lars wo wir DVD schauten..iwann kam dann Mecki vorbei und sie veschwanden erstmal und ich schaute Fernsehn Als er dann weg war wollten wir weiterschauen doch der DVD-Player wollte nich mehr-.-

Samstag kam Lars iwann zu mir und um sechs trafen wir uns mit Stefan und Mecki an der Lore und fuhren nach WF wo wir Marschi einsammeltenn... Anschließend fuhren wir zu McDonalds wo es viiiiel zu voll war-.- Danach schauten wir noch bei Mecki DVD allerdings ohne Marschi...

So und gestern...letzter Ferientag Ich traf mich mit Lars und ging abends mit Familie essen...

Und dann heute...ich konnte die gnaze Nacht voll nich schlafen und war total müde morgens-.- Dann aufm Weg zum Bus stellte ich fest dass es sau glatt war-.- Nun ja dann bekam ich ständig dumme Hustenanfälle-.- Und Schule war auch weniger toll auch wenns wie immer Montags schnell rumging Danach war ich noch ein wenig in der Stadt und fuhr dann mitm Bus zum Doktorkamp...von daaus latschte ich dann zu meiner Oma-.- Da kam dann auch noch meine Eltern und Dennis samt Eltzern denn sie hat Geburtstag...Anschließend ging ich noch zu Lars und um neun war ich dann endlich mal wieder zu Hause

Soo und sonst...ich wundere mich zur Zeit sehr über gewisse Personen... Außerdem habe ich mir eine schrecklich Schreibweise bei ICQ angewöhnt ich schrieb gestern statt "wo is denn das" "wosn das" Schlimm Na gut und sonst hab ich während der letzten Nacht festgestellt dass ich mich richtig entschieden hab auch wenn viele nich so der Meinunzg sind bzw waren...

So und jz werde ich eins meiner 5 Bücher weiterlesen

Gute Nacht... 

7.1.08 21:40


sooo viel zu tun-.-

date: Donnerstag, 17.1.2oo8

my music: Ärzte-Männer sind Schweine

food: Fisch

drink: Wasser

mood: gut

ICQ: Markus

to do: Mathe, Englisch, Reli-Mappe, Bögen, Berwerbung, bald komm Oma und Opa und nachher gehts ab zur Fahrschule

Da ich mich jz iwie nich mehr so an letzte Woche erinnern kann fang ich mal mitm WE an...also Freitag haben wir nix weiter gemacht, war den ganzen Abend bei Lars...Samstag waren wir im Kino das war mal sehr geil Marschi und Pia saßen am anderen Ende des Kinos und Mecki und Florian in der Reihe über uns Anschließend waren wir im Check-In bowlen und danach noch bei McDonalds...

Sonntag war auch nix weiter...

Montag wa nur KG und mein Handy ging ma wieder putt-.-

Dienstag haben meine Eltern mich von der Schule abgeholt und wir fuhren erst zu McDonalds und dann zur Fahrschule und ich meldete mich dann endlich mal an Anschließend ging ich noch zu Lars...

Gestern bin ich mit meiner Mutter direkt nach der Schule zum Optiker Sehtest machen, dan zum Fotograf wegen Passfoto und dann nochmal zur Fahrschule...um 16.30Uhr waren wir dann wieder zu Haus und ich schrieb Bewerbung denn ich möchte gerne einen Nebenjob...Und alsich dann fertig war ging ich direkt zu Lars

So und heute habe ich wie gesagt sehr viel zu tun und nachher dann erste Theoriestunde

Schönen Tag 

 

17.1.08 14:17


Langeweile...

date: Freitag, 18.01.2oo8

music: Ärzte-25Stunden am Tag

food: Nuuudeln

drink: Biokrams

mood: nich so toll iwie...

ICQ: keiner kein Bock

to do: nix weiter is ja WE...

Hab nix zu tun darum schreib ich euch was blöd nur dass ich nix weiß...

Gestern war ich noch bei Theorie...mit Chris und Daniel...

Heute Morgen wollt ich nich aufstehn und hätt auch fast verschlafen... Dann zum Bus REGEN!!! Oh ich hasse es...dann an der Lore zum Glück Tobi getroffen der hatte im Gegensatz zu mir nen Schirm Ok dann SCHNELL zur Schule und trotzdem sau nass geworden>.< Ich HASSE Regen... Nun gut...in Englisch krieg ich 3 aufm Zeugnis...ich hab 1 und 2 geschriebn-.- Naja... Dann nix weiter...in Reli mussten wir erstmal Tische schleppen was ETWAS chaotisch war wie ich fand... Dann haben wir Film geschaut...er ging los man hörte NIX und Frau S. meinte "bisschen leiso oda?" dumm Dann nach der 5. Schluss gehabt und mit Elli bis zu Jägermeister von daaus allein zur Fahrschule mein Perso abholn... seit Dienstag jeden Tag da Hab mich dann gleich für den 31. zur ersten Fahrstunde angemeldet Will so schnell wie möglich fertig werden...außerdem teilte mir Beate mit dass Paul sich angemeldet hat den traf ich dann auch als ich an der Juliusstraße auf Lars wartete...

So nun bin ich zu Haus und hab iwie nix zu tun Morgen um neun-.- gehts dann ins Schwimmbad und dann mal weitersehn...

Jz werd ich mich ma iwie beschäftigern...schönen tag und schönes WE wünsch ich euch 

18.1.08 15:28


zum zweiten Mal-.-

da mich das dumme Myblog rausschmiss und ich das nun zum 2. Mal machen muss lass ich das ganze Zeug weg...-.-

Also, Freitag und Samstag hab ich nix weiter gemacht nachmittags immer mit Lars getroffen und abends war er weg und ich machte Bögen und ging früh schlafen...

Montag in der Schule war ich total kaputt... Abends war ich dann bei der Fahrschule was wegen den anwesenden Personen sehr spaßig war Lars holte mich dann vom Bus ab und wir gingen hoch zu Utz...

Dienstag war ich wieder Fahrschule und danach noch ne Stunde bei Lars...

Mittwoch.... Ich fiel Mittags über den dummen Hund was zur Folge hatte dass ich fast vier Stunden im Krankenhaus verbracht habe...habden ganzen linken Arm geprellt, die rechte Schukter und Handgelenk und das rechte Knie...hatte dann an beiden Handgelenken Verbände-.-

Am Donnerstag lachten mich echt alles aus deswegen..nich sehr freundlich Als ich zur Fahrschule ging zog ich mir Stulpen über damit ich Ruhe hab... Anschlißend holte Lars mich wieder ab und wir gingen noch zum Gerätehaus wo sich Marschi Mario und Patti befanden...

Soooo zu Freitag...Später Abends bei Lars sonst nix weiter...

Heute machte ich endlich den Verband auf der linken Siete ab... Mittag fuhr ich dann mit Lars und Sunny kurz nach WF und später gingen wr zum Geburtstag von Alex Böhm...und von da komme ich grade ein wenig sehr durchnässt...-.-

Sooo ich hatte leideer absolut keine Lust das ausführlicher zu schreiben da ich es ja schonmal tat...-.-
Also gute ncht jz...!
27.1.08 02:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung