My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BLubb

date: Samstag, 02.02.2oo8

my music: Ärzte-Westerland

food: Baguette

drink: Wasser

mood: super

ICQ: Pia

to do: fertigmachen, aufrämen und iwann mal Hausaufgaben

Eigentlich wollt ich mich ja schon Mittwoch emlden aba iwas kam dazwischen Ich glaub ich hatte einfach mitten im schreiben kein Bock mehr

Na gut... Am Sonntag trafen Lars und ich uns um 17Uhr mit Patti und wi gingen hoch zu Mario denn der hatte Geburtstag...allerdings ging er erstmal wählen und wir saßen dann da mit seinem Vater... Naja iwann kamen auch noch Stefan und später Marschi vorbei...wir aßen dann Brötchen und tranken etwas und um neun gingen wir nach Hause!

Montag weiß ich nich mehr so wieklich erinner mich nur noch an Fahrschule, genau wie Dienstag...

Mittwoch hatten wir wegen Zeugnissen nach der dritten Schluss und ich begab mich zum Friseur...dort traf ich Pia, Minh, Lena, Sophie und katrin was mich iwie verwirrte Anschließend gingen Pia und ich noch Eisessn und Abends so gegen 20Uhr ging ich zu Lars...

Donnerstag hatte ich meine erste Fahrstunde... Und Abends dann Theorie...Danach ging ich zum Gerätehaus denn da befand sich Lars und wir blieben dort bis 22Uhr oda so...

Gut gesten hatte ich wieder Fahrstunde...und sonst nix weiter gemacht...

heut fuhr ich um elf mit Lars und seiner Oma nach WF... Und später gehen wir dann zu Marschi...

Schönes Wochenende noch 

2.2.08 14:36


Langeweile

date: Sonntag, 03.02.2oo8

my music: Ärzte-Piercing

food: Chips

drink: Wasser

mood: supi

ICQ: Anna

to do: nix

Mirs sooo langweilig....

Gestern bin ich so gegen halb sechs zu Lars gegangen... um acht kamen dann Patti und Mario vorbei und holten uns ab dann gingen wir zu Marschi denn er feierte Geburtstag...Dort war es dann sehr lustig auch wenn gewisse Personen versuchten mich abzufüllen was ihnen aba nur beinahe gelang:P:))) Es war alles in allen sehr lustig und ich war sehr gut drauf Um halb drei brachte Lars mich dann nach Haus...

Heute wachte ich um viertel nach zwölf auf...und schaute von da an fernsehen denn Lars befindet sich mit Mario und anderen in BS beim Karneval.. Zwischenzeitlich rief Lars mich an und ich telefonierte mit ihm und Mario wobei ich eine Tatsache sehr irritierend aba süß fand

So nun suche ich ma meine Faschingsschminke denn sonst kann ich morgen niemanden anmaln

schönen Abed noch 

3.2.08 18:42


Langeweile und schönes Wetter..

date: Samstag, 09.02.2oo8

my music: Die Ärzte - Für uns

food: Nix

drink: Wasser

mood: bis vor einer Minute noch super...

ICQ: keiner

to do: eigentlich Latein lernen...

Nun, versehentlich meldete ich mich schon länger nicht mehr...

Montag, 7 Stunden...ich hasse es!!! Aba Lars holte mich von der Schule ab das war erfreulich Dann fuhren wir noch kurz sonstwohin und um drei war ich dann auch zu Haus... Dann um halb drei musste ich zur KG dann ging ich zu Lars, dann zu Fahrschule und anschließend wieder zu Lars

Dienstag hatte ich nach der Schule Fahrstunde und auch wenn ich absolut keine Lust daruaf hatte machte es Spass

Mittwoch drehte Frau S. ein wenig ab und mischte unsere Sitzordnung völlig neu durch...ich sitze nun mit Laura und Chris in der letzten Reihe das is ganz ok Allerdings musste ich meine Brille aufsetzen da ich nix sah...-.- Nun gut dann holten mich Thorsten von der Schule ab und ich fuhr wieder Auto Später kam dann Lars zu mir

Donnerstag hatte ich wieder 7 Stunden und war den ganzen Tag absolut unmotiviert... Abends hatte ich dann auch keine Lust zur Theorie zu gehn und ging stattdessen zu Lars...

Freitag gings mir schon morgens beim aufstehn richtig schlecht wenn ach nich ganz so wie ich es sagte ich war einfach richtig traurig, wegen einer Sache am Donnerstag... Ich ging dann nach der zweiten Stunde fuhr jedoch nich nach Hause sondern wartete ganze 4 Stunden auf Lars... Dann ging mir dann auch schon wieder um einiges besser... Den Rest des Tages verbrachte ich wieder mit Lars

Heute wachte ich um halb zwölf auf und es war wunderbares Wetter... ich ging dann auch erstmal laufen, was mir wirklich gut tat...im übrigen hatte ich eigentlich super Laune die meine Mutter mir jedoch grade kaputt machte...-.- Im übrigen frag ich mich was ich heute mache und ob da iwann nochmal was wird-.- Und meine Eltern fahren jetzt zum glück weg!

Schönen Tag noch auch wenn langsam die Sonne weggeht! 

9.2.08 17:18


Langeweile

date: Dienstag, 12.02.2oo8

my music: Ärzte-Ein Sommer nur für mich

food: niiix

drink: Erdbeerwasser♥♥

mood: ja ganz ok

ICQ: nee ich hab da nich mehr so wirklich Bock drauf...

to do: Hausaufgaben und bald Theorie...

Hmm eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich wieder jeden Tag zu melden aba das wurde wohl nix immer wenn ich anfange zu schreiben verliere ich entweder die Lust oder vergesse was ich schreiben wollt

Nun ja Also Samstag bin ich dann irgendwann zu Lars gegangen, wie gesagt meine gute Laune war dank meiner Eltern weg aba es wurde noch schlimmer mir gings wieder so schlecht wie am Freitag Später gingen wir dann noch weg...

Sonntag war ich total früh wach und lernte ewig Latein mindestens die Hälfte der Zeit jedoch nur die O-Vokabeln...Allerdings hatte ich danach immer noch nich so das Gefühl dass ich sie kann... Um eins holte mich dann jedenfalls Lars ab und wir fuhren nach Schöppenstedt zu dieser dämlichen Halle... Dort angekommen ärgerte ich mich sehr dass ich meine Kamera nich mithatte denn es war wunderbare Sonne und genau das was ich suchte... Naja dann jedenfalls gingen wir in die Halle ich folgte dem anderen Mädel hoch auf die Tribüne und fragte mich dann warum wir da einfach mitten im Weg stehenblieben Nun ja irgendwann setzten wir uns hin und ich war ziemlich angenervt dass man da nich ordentlich sitzen konnte, da man absolut keinen Platz für die Beine hatte...-.- Gut dann kamen 10000 Spiele und ständig diese nervige Musik die ich nich so nachvollziehen konnte Irgendwann fuhren wir dann mal zurück und es war sowas von kalt aufeinmal und ich war auch nich so geeignet angezogen... Dann später gings mi wieder so richtig schlecht noch viel schlimmer als Freitag und Samstag... Dann um neun musste ich nach Hause und war sehr dankbar dass Lars mich brachte... Dann hab ich noch bis elf Latein gelernt-.-

So dann gestern...Schule war iwie sowas von scheiße ich war richtig schlecht drauf besonders in und nach der 7. Stunde...dafür war der Lateintest ganz ok... Nach der Schule fuhren wir dann zur KG-.- Anschließend Elternsprechtag...Herr Hantelmann und Frau Geschichte(wie schreibt man den Namen?) waren total ok und ich war sehr verwundert sie sagten nur positives Frau K. war allerdings richtig daneben...sie laberte viel jedoch ohne auch nur irgendwas auszusagen-.- Danach fuhren wir noch zu Deichmann und anschließend musste ich noch zur Theorie-.- Ich hatte zwar keine Lust aba es war dann doch ganz ok ziemlich lustig... Dann holte Lars mich vom Bus ab und wir gingen noch zu ihm und schauten unser tolles Supernatural

Sooo heute...Als erstes stellte ich fest dass wir nach der 4. Schluss haben worüber ich mich erstmal richtig aufregte weil ich ja noch Fahrstunde hatte dann merkte ich jedoch irgendwann dass ich zwischendurch nach Haus fahren konnte... Das tat ich dann auch und dann brachte mein Papa mich zum Glück...Fahrstunde war dann etwas chaotisch ich war ein bisschen neben der Spur Danach fuhr ich nach Haus und traf auf Philpp und Fabian.... Und nun werde ich bald mal zur Fahrschule...mal wieder-.- Und wehe es kommt mal wieder keiner mit!!

 

 

Irgendwie bin ich letzter Zeit sehr enttäuscht von einer Person...so wie sie verhält sich einfach keine Freundin.... 

 

Schönen Abend noch... 

12.2.08 17:34


Fußball:)

date: Mittwoch, 13.02.2oo8

my music: Ärzte-Mach die Augen zu

food: nüüx

drink: Orangenwasser

mood: supi

ICQ: Mecki

to do: jaaa...eigentlich Mathe HAs

So meine lieben Kinder, wie geplant melde ich mich nun wieder:P Und frage mich ob sich dies überhaupt noch werd durchliest

Gestern war ich natürlich allein bei der Fahrschule-.- Aba es war sehr erträglich und ging auch ziemlich schnell rum... Als ich dann nach Hause kam kam irgendwann nach leichter Verwirrung Lars zu mir wenn auch nich mehr so lange!

Heute Morgen...ich ging wieder mit dem Tobi zur Bushalte und ich hörte ihn um einiges früher las dass ich ihn sah Aba egal Dann im Bus....uiuiui dazu muss man einfcah nix mehr sagen...  So dann Schule war ganz ok ging auch richtig schnell vorbei today Nachmittags war ich dann in der Asse, Fotos machen...iwann gab allerdings die Batterie auf Ich hatte zwar alle Fotos die ich wollte aber ich hatte überlegt vllt doch ne Fotoreihe über die Asse zu machen...inzwischen kam ich jedoch zu dem Entschluss dass das zu der Jahreszeit vllt nich so schön is...aba im Sommer mach ich das mal halt nur so für mich weil ich Spass daran hab So gegen halb sieben ging ich dann hoch zum Fuba und fragte Mecki ca 8min vorher ob er mitkam...Allerdings tat er es was ich sehr erfreulich fand Mario kam dann auch noch Allerdings war es irgendwie so richtig kalt Und zwar obwohl ich 2 Tops n Sweatshirt, ne dünne Jacke n Pulli und meine Jacke anhatte Aba wenigstens verursachte die Kälte bei mir nich si ne leichte Merkwürdigkeit wie bei Mario&Mecki denn die wurden sehr verwirrend Sooo und nun bin ich zu Haus und werde bald mal bei Lars anrufen...und irgendwann evtl auch mal wieder auftauen-.-

Schönen Abend noch was auch immer ihr damit anstellt 

13.2.08 20:52


Langeweile

date: Freitag, 15.02.2oo8

my music: Ärzte-Ist das alles

food: nix

drink:  Erdbeerwasser

mood: ganz gut

ICQ: nöö

to do: bissl aufräumen sonst nix weiter...

Hallo...

Mir is langweilig....

Erinner mich momentan leider nich mehr so wirklich an gestern und lass das jz einfach mal aus...

Also Heut morgen stellte ich fest das ich in keinem der 5 Fächer meine Hausaufgaben so ganz vollständig hatte imma nur halb bis gar nich... Naja In Latein beteiligte ich mich glaube ich zum ersten Mal Und sie freute sich-.- Ansonsten war ich nach der Schule in der Stadt und stellte fest dass sie bei Fishbone schöne bunte neue Sommersachen haben Und auch wieder Flip-Flops und so Kaufte mir außerdem eine Jacke für den Sommer...Is ja bald Anschließend latschte ich dann zum Grünen Platz und fror dort halb ein 

 

Ich überlege zur Zeit was ich mit meinem Blog anstelle... Eigentlich würd ich gerne ein PW draufmachen aba dann hab ich einfach keinen Spass mehr am bloggen vllt erneuer ich ihn auch einfcah nur mal wieder denn mein Layout gefällt mir nich mehr so wirklich....aba das is ja schon normal....Allerdings habe ich absolut keine Lust wieder stundenlang nach einem zu suchen das mir gefällt-.- Naja man wird sehen....

Schönes WE vllt meld ich mich vor Sonntag Abend nochmal aba ich glaube es eher weniger... 

15.2.08 18:14


erkältet

date: Sonntag, 17.02.2oo8

my music: Fernseher läuft nebenan

food: nix

drink: Tee

mood: naja

ICQ: Lars und Han-Than

to do: hmm nix eig

Hmm... eigentlich hab ich keine Lust zu schreiben.... melde mich heut abend...

17.2.08 10:52


dolle krank

date: Dienstag, 19.02.2oo8

my music: nein denn Kopfschmerzen

food: kein Hunger

drink: Brombeerwasser

mood: weniger toll

ICQ:

to do: langweilen...

Also iwie wurde das am Sonntag nix mehr den iwann so gegen halb eins begann es mir richtig schlecht zu gehen...

Aba gut ich mach jz ma da weiter wo ich aufhörte allerdings alles nur kurz...

Am Freitag schlief Lars bei mir, was ich sehr erfreulich fand

Samstag war ich dann bei ihm und iwann kam Stefan und ging iwann wieder und dann später kam Mario und ging auch iwann wieder

Also Sonntag...Ich fühlte mich schon vormittags nich so toll dann gegen Mittag wurde es dann richtig schlimm ich bakam plötzlich über 40° Fieber...und regte mich danns ehr auf da ich eigentlich mit Mario hoch zum Fuba wollt. Aba naja es war wohl besser so denn iwie war ich total daneben hab kaum was mitbekommen und viel geweint weils mir so schlecht ging...hmm...Später kam dann zum Glück noch Lars vorbei... Die Nacht hab ich dann auch kaum geschlafen...

Naja.... heute gehtsmir dann ein wenig besser hab nich mehr so hohes Fieber und denke mal Donnerstag kann ich auch wieder zur Schule...

Im übrigen kommt hier ein Passwort drauf allerdings nich jz weil ich mich nun wieder hinlege...

Schönen Tag wünsch ich euch... 

19.2.08 11:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung