My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

date: Sonntag, 02.03.2oo8

my music: Ärzte-Roter Minirock

food: nix

drink: Wasser

mood: naja

ICQ: Lars, Mecki

to do: Mathe lernen, aufräumen, Essen machen-.-

Hallo...

Ich melde mich eigentlich mal wieder nur aus Langeweile....

Soo...am Freitag war ich bei Lars später gingen wir zu Michele...naja mir gings mal wieder nich so toll

Gestern... Das dämliche Gewitter weckte mich um sechs-.- Das war weniger schön und ich langweilite mich auch sehr... Außerdem hatte ich dann doch sehr das Bedürfnis endlich mal wieder nach BS zu fahren aba bei dem Wetter war das dann nix... Im Laufe des Tages bekam ich dann wirklich sehr schlechte Laune...Irgendwann später kam dann Lars zu mir und wir machten dann nix weiter...

Heut morgen war ich so gegen halb sieben das erste Mal wach und konnte dann auc nich mehr so wirklich schlafen...als dann iwann die Sirene ging war ich endgültig wach-.- So und nun lerne ich noch ein wenig Mathe und räume auf und später geh ich zu Lars Ich hab heut einfach nur gute Laune

 

Im Übrigen hat sich eine Person in den letzten Monaten sehr verändert, leider ins negative...

So einen schönen Restsonntag wünsch ich euch

2.3.08 13:05


Müde

Heut keine Lust auf das ganze Zeug... Und eigentlich schreibe ich auch nur um nich Physik lernen zu müssen...

Nagut...Also Sonntag traf ich mich mit Lars sonst nix weiter...

Gestern...Dumme Mathearbeit...Alle machten extreme Panik davor und ich ließ mich leider auch davon anstecken...War dann auch berechtigt denn es war scheiße...Naja später dann Poltik wir machten das dumme Zukunftsinterview und ich fand es plötzlich sehr doof denn es kommt doch sowieso nie so wie man es sich vorstellt...Außerdem mag ich das Thema bei Herrn V. eh nich Ich glaub Mara hatte es dann auch nich so leiht mit mir denn ich war ziemlich unmotiviert und hatte auch keine Ideen...

Heut die ersten vier Stunden gingen so gar nich rum es war schrecklich... Dann fünfte sechste hatte wir Kunst Anna und ich gingen in die Stadt machten einige Fotos bzw Anna machte sie mein Handy wollte nich-.- Außerdem schauten wir in den Läden ein wenig Sachen an Anschließend hatte ich dann Fahrstunde, er schickte mich erstmal einfach nach Denkte weil er da was hinbringen muss obwohls eigentlich Stadtfahrt war Danach war ich noch bei KG und jz bin ich endlich zu Haus...Und müsste jz eigentlich lernen-.-

Schönen Tag noch
4.3.08 17:15


Gute Laune:)

date: Mittwoch, 05.03.2oo8

my music: Ärzte-Hipp hipp hurra

food: Reis

drink: Kirschwasser♥

mood: sehr gut

ICQ: niemand

to do: Physik lernen

 

Hallo meine lieben...

Heute war ein ganz guter Tag bis jetzt...Schule war voll ok wir hatten zur zweiten allerdings fuhr ich zur ersten und machte meine Physikzusammenfassung zu Ende...Anschließend wurden wir von Zwölftklässlern unterrichtet, wir hatten erst zwei Stunden Mathe, da machten wir Kegel...und ich fand so kapiert man das viel besser als bei Herrn A. obwohl der auch kein schlechter Lehrer is...Anschließend bastelten wir zwei Stunden Schiffe und unser tolles hässliches Ding war am zweitbesten Nach der Schule hatte ich an der Ampel ein sehr geiles Gespräch mit Christian Dann latschte ich zur Fahrschule und hatte anschließend meine erste richtige Landfahrt und es machte bei dem tollen Wetter wirklich Spass Anschließend fuhr mich derselbe komische Typ wie letztes Mal zum Kornmarkt und ich kaufte mir noch eine Hose

Und nun werde ich mir Physik anschauen und nachher kommt Lars Und vllt geh ich zwischendurch nochmal ne Runde laufen denn es is schön draußen wenn auch ein wenig kalt... So nächste Woche hab ich dann noch Landfahrten und werde wohl mit dem Fahrrad fahren wenn das Wetter gut ist...Außerdem hab ich mir für die Ferien vorgenommen nach BS und auf jeden Fall endlich mal zum Friseur zu fahren...Im übrigen möchte ich mein Zimmer mal aussortieren also alles was ich nich mehr brauche...Dann muss ich noch meien Berufsfindungsmappe machen und natürlich für Theorie lernen...Und irgendwas hatte ich mir noch vorgenommen aba das is mir entfallen

So schönen Tag noch  

5.3.08 16:00


Ferien:)

date: Freitag, 07.03.2oo8

my music: Ärzte-Punkrockgirl

food: gleich Pommes

drink: Kirschwasser

mood: ganz gut

ICQ:  nöö

to do: nix besonderes

 

Hallo ihr lieben Leute

Ja was hab ich gemacht?

Am Mittwoch beschloss ich aufgrund der tollen Sonne in die Asse zu gehen um Fotos zu machen und ein bisschen zu joggen das machte Spass auch wenn ich ständig hinfiel da ich quer durch die Gegend kletterte statt die Wege nutzen Dafür wurden die Fotos teilweise wirklich schön Anschließend kam Lars zu mir

Donnerstag haben wir dummes Englisch geschrieben-.- Im übrigen bekamen wir Chemie wieder und ich hab ne drei obwohl ich fast nur geraten hab Und danach war ich in der Fahrschule und hab einen Bogen gemacht endlich mal Nachmittag war ich außerdem beim Probearbeiten in der Créperie das hat sehr Spass gemacht ich hoff das klappt... Dann lernte ich noch ein wenig Physik und dann kam noch Lars

Today schrieben wir Physik das war wirklich leicht aba ich hab auch sehr viel gelernt...Außerdem bekamen wir Mathe wieder und obwohl das eigentlich richtig scheiße lief hab ich auch da ne drei Dann war ich bei Lars und jz is er beim Training und mir is ein wenig langweilig...Außerdem stellte ich heute fest dass die dummen Kinder immer frecher nerviger und respektloser werden-.-

Im übrigen bin ich doch sehr am überlegen ob ich mein Praktikum wirklich da im Kindergartenh Lindenerstr machen soll...weil eigentlich würde ich gerne etwas mit Fotografie oda bei der Zeitung machen...Nun mal sehn...

Sooo und jetzt werd ich mal schauen was ich aus den Fotos machen kann weil ich will jetzt doch lieber die nehmen für Kunst...allerdings will ich die eigentlich ungerne bearbeiten denn ich find sie so schon sehr schön...

Naja schönes Wochenende und vor allem schöne Ferien 

7.3.08 17:51


Lalala

date: Sonntag, 09.03.2oo8

my music: Fernseher

food: niix

drink: Wasser

mood: supi

ICQ: niemand

to do: nachher hoch zum Fussball

Halloooooo

Hmm also Freitag schaute ich DVDs und zwar Halloween und Nach 7Tagen ausgeflirtet...allerdings hatte der ein dummes Ende...

Gestern fuhr ich gegen eins mit Lars nach BS Allerdings gabs das was ich wollte nich und es war auch nervig voll ich hasse das-.- Anschließend gingen wir zu mir und gegen fünf kamen Marschi und Patti vorbei...Und so gegen halb achte gingen wir alle hoch zu Mecki und verbrachten dort den Rest des Abends...So gegen zwei waren wir zu Hause und Lars schlief bei mir

Und nachher geh ich hoch zum Fussball

Morgen hab ich erst Fahrstunde und wollte dann evtl nochmal nach BS in der Hofnung dass es dann leerer is-.-Außerdem wollt ich mir gerne ein Buch kaufen Anschließend muss ich dann wohl endlich mal zum Impfen-.-

So schönen Sonntag wünsch ich euch

9.3.08 13:56


Hmm...

date: Dienstag, 11.03.2oo8

my music: Ärzte-Alles so einfach

food: Cornflakes

drink: Milch

mood: ein wenig scheiße

ICQ:

to do: nix besonderes...

Hallo...

Man ich find nie nen Anfang schlimm is das...

Egal...also am Sonntag traf ich mich um halb drei mit Daniel an der Lore und wir gingen hoch zum Fussball...später kamen auch noch Mecki und Florian dazu... Anschließend ging ich nach Hause und bekam von meinen Eltern das Buch Bis(s) zum Morgengrauen Dann irgendwann später holte Lars mich ab und ich blieb bis elf oda so bei ihm Dann bis drei oda vier las ich ads Buch denn es is so toll ich wollte nich mehr aufhören

Gestern wachte ich um halb acht auf hatte also wirklich nich lange geschlafen...Um neun fuhr ich nach WF zur Fahrstunde und es war wieder so tolles Wetter schön warm langsam wird wirklich Fühling Nach der Fahrstunde ging ich dann zum Impfen und fuhr anschließend nach BS...Das Zeug gabs jz bei H&M aba es war überhaupt nich so schön wie im Katalog Ich kaufte mir dann noch Bis(s) zur Mittagsstunde Es ist zwar eigentlich voll teuer weils das nich als Taschenbuch gibt aba ich muss doch wissen wies weitergeht Und um zwei war ich dann wieder zu Hause und las das Buch Dabei vergaß ich völlig die Zeit, das is mir schon ewig nich passiert, und war total erschrocken dass es plötzlich schon fünf war...Und dann ging ich zu Lars bis um zehn oda so

Heute war ich wieder relativ früh wach und ging erstmal baden weil ich so doll Bauchschmerzen hatte Anschließend las ich meine ganzen alten Blogeinträge...ohohoh...Das machte mir nun irgendwie so richtig schlechte Laune...

Nachher muss ich zu zwei dummen Ärzten-.- Anschließend kommt irgendwann Lars zu mir Morgen und Donnerstag hab ich dann wieder Fahrschule, ansonsten will ich bald zum Friseur und muss auch noch ein wenig was für die Schule tun...na gut...

                           ************

Ich hab viel Nachgedacht die Nacht...einmal über die Vergangenheit und ich muss sagen ich hab wirklich allen Grund glücklich zu sein zur Zeit Denn die Zeit von März bis September letzten Jahres war eigentlich fast durchgehend nur schlimm ich war lange nich richtig glücklich...

Außerdem dachte ich darüber nach dass mir jemand gesagt hat ich sei immer vorsichtig und würde keine Hilfe annehmen...Ja ich bin vorsichtig aber doch nur weil ich einfach riesen Angst hab verletzt zu werden Naja und sonst...ich versuch einfach immer Stark zu sein und alles allein zu schaffen...Aba das schafft wohl keiner....Man ich bin ein bisschen doof heut...

So wenn das hier alles mal wieder ordentlich geht mach ich hier endlich ein Passwort drauf aba irgendwie is das ja alles zu dumm hier-.-

So ich geh jz lesen schönen Tag noch-.-

11.3.08 11:19


:)

date: Mittwoch, 12.03.2oo8

my music: Ärzte- Hipp hipp hurra

food: Lakritze

drink: Wasser

mood: guuuut

ICQ: Mecki

to do: nix weiter

 

Hallooooooooo

Nun alsooo...gestern war ich bei dummen Ärzten und musste dummen Allergietest machen-.- Irgendwann ziemlcih spät war ich dann zu Haus und dann kam Lars noch zu mir

Heuteeee....ich musste um sieben aufstehen und erschrak mich als ich unten in die Küche ging ziemlich da irgendwas wegen dem Wind gegens Fenster flog. Dann um acht musste ich zum Bus es hagelte war total windig und auch voll kalt und ich regte mich schon voll auf dass ich bei dem Wetter fahren muss-.- Dan an der Fahrschule angekommen ließ Carsten mich zum Glück gleich rein und wir warteten ca 20Minunten bis wir zum TÜV fuhren und dann Theorieprüfung...Ich hatte Glück mit den Fragen und hab bestanden Und ich war natürlich gemein und außer meiner Mutter wusste niemand dass ich Prüfung hatte Naja danach ging ich in die Stadt und flüchtete zu Karstadt und trank Kakao denn inzwischen schneite es-.- Dann um elf hatte ich Fahrstunde da schien zum Glück wieder die Sonne und es war auch nich mehr so windig Dann fuhr ich ein wenig und mir lief ein dummes selbstmordgefährdetes Ecihhörnchen vors Auto-.- Meh aus Reflex  als aus anderen Gründen bremste ich und Thorsten war froh dass ich nich versuchte auszuweichen Na gut ...morgen noch mal zweimal Landfahrt dann nächste Woche Autobahn und die Woche danach Dienstag und Mittwoch Beleuchtung und dann hab ich das hoffentlich auch bald fertig

So jz geh ich eine Weile lesen und warte bis mal wer nach Hause kommt

Schönen Tag noch 

12.3.08 12:27


hmm...

date: Freitag, 14.03.2oo8

my music: Bushido-Schau mich an

food: Lakritze

drink: Wasser

mood: weniger toll

ICQ: Biene

to do: absolut nix-.-

 

Hallo ihr Leute...

Hmm Mittwoch war ich noch bei Lars weiter nix...

Dann gestern musste ich wiedermal früh aufstehen, denn ich hatte Fahrstunde-.- Und zwar Doppelstunde....Naja...anschlißend ging ich zum Friseur und ließ meine Haar färben eigentlich in meiner Naturhaarfarbe aba es wurde dann doch dunkler und ich find es wirklich schön Nur is da ein leicht rötlicher Schimmer drin der mich wirklich stört-.- Egal...Später fuhren wir dann noch zu meiner Oma...Zu Hause angekommen schaute ich Fernsehen, Lars war im Bremen beim Fussbll und da ich nix besseres zu tun hatte schaute ich mir das Spiel auch an...Naja...

Heute war ich mal wieder total früh wach und mir gings nich so toll Man was is nur los?

Jz werd ich mal Schluss machen ich hab eh nix zu erzählen... 

14.3.08 13:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung