My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

date: Freitag, 04.04.2oo8

my music: der Fernseher läuft

food: Kirschkuchen

drink: Erdbeerwasser

mood: guuut

ICQ: /

to do: noch ne Weile fernsehn später bissl was für die Schule machen

Hmm ich hab die letzte Woche einfach nich die Zeit gefunden mich zu melden und wenn doch dann war ich einfach zu müde..

Also am Samstag war ich mit den Jungs in BS und später noch kurz im Check-In...

Sonntag war ja Konfirmation ich ging gegen halb elf zu Lars dann zur Kirche anschließend hoch und zwischendurch fuhren wir nach Sambleben zum Fussball...Ich fühlte mich da total doof so "schick" angezogen und es war in Schwarz auch einfach viel zu warm denn es war wunderbares Wetter...Und so gegen Mitternacht war ich zu Haus...

Am nächsten morgen war ich ziemlich kaputt. Außerdem waren die Rumänen ja da und der Klassenraum total vollgestopft alle so laut ich war total angenervt-.- Wir machten in den ersten beiden Stunden nich wirklich was anschließend mussten wir alle in die Aula mit Ensthaler...Danach war ich mit Anna, Elli und ihren Rumänen in der Stadt und die warn soooo langsam und hörten unserer tollen Stadtführung überhaupt nich zu-.- Danach waren wir noch beim Bürgermeister und anschlißend nahm Lars mich mit nach Hause und wir verbrachten den Nachmittag zusammen

Dienstag fuhren wir nach WOB in die Autostadt und es war wieder so toll warm I(ch bzw wir interessierten uns null für die Autos gingen nur in tolle Simulatoren von denen mir iwann bissl schlecht wurde und schauten uns Filme an...Außerdem waren wir im Outlet-Center und in der Innenstadt...also ich kann die Stadt ja mal voll nich ab voll langweilig und hässlich-.- Dann waren wir so gegen zwanzig vor sechs in WF.

Mittwoch waren wir in Bremen erst in einem komischen Museum und dann konnten wir in die Stadt gehn...Die war zwar wirklich ganz schön vor allem das komische Schnoor-Viertel aba es war viel zu viel Zeit und das Wetter war echt bäh-.- Ich hatte dann auch nach einer Stunde überhaupt kein Bcok mehr-.- Dann nach ewig Busfahrt waren wir gegen sieben in Wf und Lars holte mich ab und ich ging noch mit zu ihm

Gestern hatten wir dann ausnahmsweise mal wieder normal Unterricht Anschließend hatte ich noch Fahrstunde und später Abends kam Lars

Todaaaay waren die Rumänen dann wieder weg es war ruhiger und man hatte keinen komischen langsamen Anhang mehr Allerdings ging Schule überhaupt nich vorbei obwohl wir erst zur dritten und somit nur vier Stunden hatten-.- NAch der Schule war ich noch bei Lars und jz werde ich den restlichen Abend fernsehn und ein bisschen was für Schule machen...

Morgen steht dann Marios Party an und ich schlafe bei Lars und Sonntag mal sehen...

Schönes Wochenende wünsch ich euch

4.4.08 18:45


Tolles Wetter<3

date: Sonntag, 20.04.2oo8

my music: Fernseher läuft

food: nix

drink: Wasser

mood: ganz gut

ICQ: /

to do: Englischkrams lesen und endlich BFM!!

Halloooo

Leider hab ich vergessen was die Woche war Aba ich werde ich soviel berichten wie mir noch einfällt

So, Dienstag in Kunst waren Anna und ich wieder in der Stadt...Ansonsten hatte ich wieder Fahrstunden und ich hab so langsam echt kein Bock mehr darauf-.-  So mehr weiß ich jz mal nich mehr

Freitag war Lars den ganzen Abend bei mri mehr weiß ich auch nich

Gestern ging ich um 17Uhr zu ihm und später gingen wir zu Alex, Fussball gucken. Anschließend gingen wir noch kurz zum Club denn dort, genauergesagt davor, befanden sich Patti, Daniel, Stefan und Florian. Und dann ging ich noch mit zu Lars und war dann irgendwann zwischen zwei und drei zu Haus.

Heute traf ich mich um 14Uhr mit Patti und wir gingen erst hoch zu Kalle ich kaufte mir ein Eis und er wechselte Geld und anschließend gingen wir zum Zigarettenautomaten am Gerätehaus also einmal durch ganze Dorf gelatscht-.- Dann holten wir Daniel ab und gingen dann hoch zum Sportplatz dort waren dann Florian udn Mecki. Und es war wirklich wundertolles Wetter endlich mal Von meinen neuen Schuhen hatte ich dann dolle Blasen also ging ich Barfuß runter nach Hause

So jetzt muss ich Englisch lesen ansonsten wird Lars später wohl noch vorbeikommen... Außerdem hab ich irgendwie das Bedürfnis raus laufen zu gehn Allerdings müsste ich dies dann ohne Schuhe tuen

So ich werde mich nich erst wieder in einer Woche melden sondern Übermorgen oda so denn sonst vergess ich immer alles

Schönen Restsontag noch

20.4.08 18:42


AUA!

date: Mittwoch, 24.04.2oo8

my music: Ärzte-Wammw

food: Brötchen

drink: Wasser

mood: naja

ICQ: Christina, Mecki

to do: niiix

Ooooh es is so ein wunderbares Wetter

Dafür is alles andere weniger wunderbar. Montag hatte ich wegen meinen Blasen schon ziemlich Schmerzen aba es war vormittags noch recht erträglich. Nachmittags bzw Abends konnt ich dann nur noch humpel alles andere tat weh-.- Ansonsten kann cih mcih an Schule nich so erinnern aba Abends war Lars da

Die Nacht auf Dienstag war ich dann ab eins wach ich hatte so wahnsinnige Schmerzen-.- Mein Mutter entschied dann dass ich zu Haus bleibe und von halb fünf bis sieben konnt ich dann nochmal ein wenig einschlafen. Morgens konnt ich dann absoulut nich mehr auftreten musste Krücken nutzen-.- Vormittags dann zum Arztw as auch nich wirklich was brachte-.- Abends kam Lars da hatte ich schon absolut keine Kraft mehr ich war leicht fertig-.-

Nun heute besuchte ich dann wieder die Schule auch wenn ich immer noch nich so richtig gehn kann-.- Aba sowohl heute als auch gestern scheinen das alle sehr lustig zu finden-.- Naja ansonsten...ich hab ne drei in Musik Später kommt Lars Ich werd jz gehn

 

 

23.4.08 15:47


Wochenende

date: Fraitag, 25.04.2oo8

my music: Ärzte-Wie am ersten Tag

food: nix

drink: Wasser

mood: Guuut

ICQ: Pauuul

to do: niiiix

Ich schaffe es mich öfters zu melden...erstaunlich

Trotzdem kann ich mich nich so richtig erinnern Mittwoch traf ich mich abends noch mit Lars, Mario und Mecki und wir gingen hoch zum Sportplatz...Es war anfangs soooo schön warm aba später wurd mir so richtig kalt-.- Außerdem konnt ich nich stehn-.-

Geeeestern hatten wir zur zweiten und ausnahmsweise fuhr ich mal nich zur ersten...Der Schultag war relativ sinnlos waren gro´ßteils im PC-Raum und haben auch sonst nix sinnvolles gemacht-.- Später hatte ich dann noch Fahrstunde, die klappte erstaunlich gut Anschließend holte Lars mich ab und wir waren noch eine Weile im Gerätehaus und gingen dann noch zum ihm.

Today...erste beiden Stunden Deutsch dummes Krams schreiben man konnte es Herrn V. allerdings nich recht machen er meckerte-.- Anschließend Mathe...In den drei Stunden stritt ich mich wie fast immer mit Fabian und hatte teilweise so richtig schlechte Laune-.- In der vierten waren wir wieder an den PCs und ich ahsse die Tastaturen da die reagiern voll nich-.-So nun bin ich zu Haus, später geh ich noch zu Lars

Im übrigen bin ich sehr erfreut dass Philipp nun in einigen Fächern neben mir sitzt erstens is das Recht lustig und ich hab nich mehr soviel Zeit mich mit Fabian zu streiten und zweitens hab ich den dummen leeren Platz da neben mir immer total gehasst-.- 

Außerdem kann ich eeeendlcih wieder richtig gehn und kann vor allem mich wieder ordentlich anziehn

So heut Abend werde ich mit meinen Eltern grillen(wunderbares Wetter dazu-.-)...Asonsten würd ich Morgen sehr gerne nach BS fahren...Und sonst wird man sehn was sich ergibt

Schönes Wochenende und so

Tr
25.4.08 13:47


Schlechte Laune!

date: Sonntag, 27.04.2oo8

my music: Die toten Hosen- Hier kommt Alex

food: Ananas

drink: Wasser

mood: ziemlich beschissen

ICQ: nöö kb

to do: dummes Bio lernen-.-

Hallo...Eigentlich hab ich keine Zeit darum nur kurz...

Also gestern war ich abends mit Lars Marschi Patti Daniel und Mecki aufm Rummel in WOB Anschließend waren wir noch bei Burger King und später saßen wir noch ein wenig im Dorf wo...Naja... Lars schlief dann noch ebi mir...

Heute traf ich mich um zwanzig vor drei mit Mecki und Daniel und wir fuhren nach Halchter zum Fussball...Und nun sitz ich zu Haus und muss Bio lernen während alle anderen noch draußen sind...es is doch echt scheiße-.-

Morgen hab ich dann wieder Fahrstunde ich hab echt kein Bock mehr!!!!!

So den restlichen Abend werd ich mich langweilen und lernen...

 
27.4.08 18:15


ich habs GESCHAFFT!!!

date: Dienstag, 29.04.2oo8

my music: Die toten Hosen-Alles aus Liebe

food: nix

drink: Wasser

mood: gut

ICQ: niemand

to do: Chemie

Joaaa....Am Sonntag ging ich dann noch hoch und später kam dann Lars mit zu mir...und mir gings wirklich einfach nur schlecht...

Montag schrieben wir Bio udn ich fühlte mich total unvorbereitet...klar ich hatte schließlich kaum gelernt...aba es lief dann doch echt gut...Dann als nach der 7. endlich Schulschluss war holte Lars mich ab ich ging mit zu ihm und um halb fünf brachte er mich dann zur Fahrschule...Dann hatt ich Fahrstunde und dann ab nach Hause...

Heuteee...Schule ging nach der vierten haute ich ab sagte allen ich muss zum Arzt aba nix is es ging ab zur Fahrschule, nochmal ne Stunde und dann praktische Prüfung...Ich war anfangs echt sowas von aufgeregt aba Thorsten unterhielt sich dann die ganze ZEit mit dem Prüfer und ich fühlte mich dadurch nich so beobachtet und nach 10 Minuten war dann die NErvosität weg...Die Prüfstrecke war fats die gleiche wie die die wir vorher in der Stunde noch gefahrn siund somit hatte ich damit auch keine Probleme und alles lief super...und jz bin cih endlich fertig cih hatte ja jz am Ende so keine Lust mehr-.- SPäter Nachmittags ging ich dann zum um halb sieben trafen wir uns mit Mario und Pretzsch und fuhren erst zu McDonalds und dann noch zu Mario...So und nun bin ich zu Haus und lern noch ein wenig-.-

29.4.08 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung