My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm

Hallooooo...Ich hab heut echt kein Bock auf das ganze Zeug da oben liest sich eh niemand durch

Alsooooo...Mittwoch bekamen wir unsere Bioarbeit wieder und obwohl ich kaum bis gar nich ernsthaft gelernt hab hab ich ne 1 Nach der Schule fuhr ich das erste Mal mit dem Auto meiner Mama und stellte fest es is sehr anders-.- Naja ich werds überleben...Dann gegen vier oda so ging cih zu Lars Später fuhren wir mit Alex nach Hornburg Tanz in den Mai...Anschließend schlief cih bei Lars

Yesterday mussten wir dann um acht aufstehn da er ein Spiel hatte...Naja ich bin dann nach Hause hatte zweischezeitlich echt gute Laune und hab die Nachbarn mit meiner lauten Musik erfreut Dann um vier war ich für zwei Stunden drüben bei Dennis grillen...Später so gegen sieben halb acht traf ich mich mit Lars und wir gingen hoch zu Mario...Und dann schlief Lars hier und wir verbrachten den Tag bis ca halb fünf mehr oda weniger schlafend im Bett Und nun mach ich nix Biene is ja nich erreichbar-.-

2.5.08 21:36


Sonneeee

Hallo meine lieben... auch heut ncih das Zeugs weil ich nur mal kurz während der Werbung schreib

So, Samstag fuhr ich vormittag wegen sehr schönem Wetter mit dem Fahrrad nach WF...Das war ein wenig anstrengend schließlich fuhr ich ewig nich mehr...Nachmittags ging ich zu Lars und abends fuhren wir mit Mario Mecki Stefan Nils Marschi und Pia nach WOB nochma zum Rummel...

Geeeestern traf ich mich viertel vor drei mit Mario und Mecki und wir gingen zum Fussball Anschließend saßen wir noch bis halb elf oda so mit Lars dann da...

Und heute war ich zwischenzeitlich bei Lars und dann Arzt-.-

So und nun schau ich Fernsehn
5.5.08 20:13


Langweilig-.-

Halloo...ich hab keine große Lust heute eigentlich aba sonst vergess ich wieder alles... bzw hab ich schon alles vergessen-.-

Alsoooo Dienstag...ich weiß es iwie echt nich mehr Schon gar nich Schule...Abends war ich mit Lars oben aufm Sportplatz ne Weile und später waren wir dann glaub ich noch bei mir...Im übrigen hab ich vieleee böse Mückenstiche-.-Aba ich hab ja eh immer was-.-

Gestern kam ich irgendwie auf die Idee mitm Fahrrad zur Schule zu fahrn nun ja der Hinweg ging es war recht kalt aba sonst ok Aba der Rückweg...es war einfach viiiiel zu warm und ich hatte Kopfschmerzen-.- Naja Schule war dann ganz ok nur Chemie war mir schlecht von unserem komischen Brausepulver ich kann das Zeug nich ab-.- Abends war ich dann mit Lars bei Hoppmanns

Heuteeee... Schule war ganz gut...Inzwischen bin ich aba leicht angenervt von einer Person...grrr-.- Naja Lars holte mich dann von der Schule ab das war erfreulich Anschlißend kam er mit zu mir und dann musst ich zum dummen Arzt-.- Nun hab ich leicht schlechte Laune wegen dummen Mathe-.-

Sooo was hab ich noch zu sagen? Hmm ich bin momentan wirklich sehr glücklich...erstens weil ich einfach unbeschreiblich froh bin Lars zu ahben und ihn über alles liebe♥ und zweitens weil eeeendlich schönes Wetter is meine Stimmung is ja sowieso immer sehr wetterabhängig

Im übrigen bin ich immer noch erfreut über meinen Sitznachbarn Auch wenn alle sagen er ärgert mich und Anna immer behauptet wir würden uns streiten...nein dies tun wir definitiv nich wir verstehn uns einfach gut und machen iwelchen Quatsch Das is zwar nich so gut für meine mündlichen Noten aba es macht die ganze Sache erträglicher...Wo wir dann auch schon beim Thema sind...Schule kotzt mich zur Zeit einfach nur noch an ich hab kein Bock mehr-.- Ich wede nun auch meinen Plan den ich irgendwann mal mit iwem eher im Spass machte durchführen vorausgesetzt ich schaff es...
Naja man wird sehn was die nächste Zeit bringt...
8.5.08 21:18


Möp

Ui ich hab die letzte Tage irgendwie keine Zeit gefunden mich zu melden...

Also am Freitag Schule...Die dumme Mathearbeit lief gar nich gut das war wohl nix bei mir-.- Nachmittags war ich dann mit Lars und Mecki und zwischenzeitlich Biene beim Fussball und zwar ziemlich lange... Anschließend waren wir noch im Gerätehaus glaub ich

Samstag ging ich irgendwann halb drei zu Lars um halb vier trafen wir uns mit Marschi Mecki und Florian und fuhren einkaufen... Anschließend waren wir mit Mecki mal wieder oben Dann zwischen halb sieben und sieben irgendwann gingen wir zu Marschi da befanden sich dann die anderen und wir grillten Irgend wann saßen wir da nur noch zu viert Lars Marschi Stefan und ich...und zwar bis morgens um halb acht Dann ging ich mit zu Lars und wir schliefen noch eine Weile... Nachmittag trafen wir uns noch kurz mit Stefan und Mecki kam dann auch iwann und dann gingen wir zu mir grillten mit meinen Eltern und dann schlief Lars bei mir Gestern waren wir zweischenzeitlich spazieren sonst nur Fernsehn...und ich bin immer noch sooo müde-.-
13.5.08 10:52


Mistwetter

Hmm ich hab mich mal wieder länger nich gemeldet als ich eigentlich woltle aba es kam iwie immer was dazwischen...meistens fehlende Lust

So ich glaub am Dienstag hab ich aufgehört..allerdings is das einzige woran ich mich erinner dass ich bei Lars war und sein Vater Geburtstag hatte

Mittwoch...in der Schule waren wir im Kino ich "Die Welle" naja nix neues ne?! Ansonsten hab ich nix weiter gemacht bzw weiß es nich mehr

Donneeeerstag...Ach was weiß ich denn? Lars war da sonst keine Ahnung

Gestern Schule war bissl doof dummer Englsuchtest war dann aba doch ganz leicht und die Frau is doch ein wenig zu blöd Nach der Schule war ich bei Subway teilweise mit Philipp, Christian und Steffen Dann im Bus war ich leicht verwundert aba naja Dann war ich mit Lars unterwegs und sonst nix weiter

Und heute bin ich wegen dem dummen Regen um neun aufgewacht-.- Später fahr ich mit Lars Tante und Pia zu den Wettkämpfen.

Und nun gibts erstmal Essen
17.5.08 13:40


Komisches Wetter-.-

Hoppla ich habs schon wieder vergessen

So also wie gesagt am Samstag war ich mit Lars Tante und Pia bei den Wettkämpfen allerdings flüchtetn wir als es zu regnen begann Später waren wir dann noch beim grillen das war lustig Dann schlief ich bei Lars

Sonntag gings mir dann weniger toll mir war schlecht-.- Später ging ich mit Lars Vater meinem Vater und Mecki zu Fuß durch die Asse nach Denkte zu Fußball

Montag dumme Lateinarbeit später dann nach BS-.- Außerdem war nachmittags Lars bei mir und wir trafen uns noch mit Stefan.

Gestern war ich dann blöderweise krank ich hatte doll Kopfschmerzen-.- Gegen Abend kam dann wieder Lars zu mir

Sooo heut Schule war dumm wie immer-.- Außer Kunst da waren Anna und ich mal wieder in der Stadt

Ansonsten werd ich wohl nachher noch zu Lars gehn und jz ein bisschen Schulkrams
21.5.08 16:11


nix mit titel

Ich sag jz mal nix

So ich kann mich leider nich mehr so richtig erinnern es is schließlich länger her

Am Donnerstag waren Lars und ich beim Geburtstag seiner Tante und ich besaß Kopfschmerzen-.-

Freitag gings mir dann wirklich schlecht besonders in der Schule ich uhr nach der ersten Stunde nach Hause...Da hätt ich mich am liebsten hingelegt aba ich hatte ja noch haufenweise Schulkrams zu machen also kümmerte ich mich um meine reading log welches ich dann auch fertig machte Später ging ich zu Lars und Abends waren wir kurz mit Mecki aufm Rummel in BS und dann noch bei McDonalds....Anschließend schlief Lars bei mir

Samstag war so ein tolles Wetter wir waren aufm Bolzplatz...Abends saßen wir dann noch alle bei mir im Garten und es war kalt-.-

Sonntag traf ich mich um viertel vor drei mit Mecki und wir gingen zum Fussball...Kaum verließ ich das Haus begann es zu regnen na toll-.- Und Abends ging ich dann nochmal für ne Stunde zu Lars

So, vorgestern weiß ich nun leider irgendwie nich mehr

gestern...es fing damit an dass ich noch im Bus feststellte dass ich sowohl mein Etui als auch mein Essen zu Haus vergessen hatte na toll-.- Außerdem teilte Anna mir mit dass sie eine Stimmbandentzündung hat und ich musste dann immer mit ihr zu den Lehrern und dann für sie sprecehn Auf dem Weg nach Hause wünschte ich dann meiner Nachbarin fröhlich einen guten Morgen Komisch heut Und später kam Lars vorbei

heute hatten wir ganze drei Stunde Kunst, juhu-.- Dafür war der nach Hasue Weg mit Tobi sehr lustig

Und morgen vier stunde hintereinander Herr A.-.-
28.5.08 13:58


Hmm...

Hallo...
Hmm ich weiß nich mehr was ich Mittwoch gemacht hab aba das is ja auch egal...

Donnerstag war ich abends noch bei Lars bis zehn Allerdings störte die dumme Erkältung ein wenig-.-

Gestern holte Lars mich von der Schule ab und wenig später musste er dann auch schon weg dann um sechs hab ich mich mit Mecki Daniel und Florian getroffen und wir fuhren nach BS...Daniel und Florian konnten sich allerdings nich benehmen ganz besonders nich im Schloss...nun ja...anschließend setzten wir uns noch mit Patti und Marschi auf den Spielplatz. Um zwölf ging ich dann nach Hause denn mir gings gar nicht gut Ich konnte die Nacht kaum schlafen ich musste so viel weinen denn es geht mir zur Zeit nich so toll...aba naja...

Heut Morgen gings mir dann total schlecht ich war völlig fertig und hatte zudem noch Fieber juhu-.- das heißt für mich heute den ganzen Tag zu Haus bleiben, nicht Woltersfest wo ich so gern hin wollt und auch nich schwimmen was ich schon seit Tagen will-.- Zum Glück ließ meine Mutter sich trotzdem überreden vormittags zum shoppen und Eisessen nach BS zu fahren wo ich sehr elegant einparkte Einfach unfähig-.- Nun ja vorhin legte ich mich dann in die Sonne doch schon nach einer viertel Stunde wurde mir richtigt schwindlig scheiß Kreislauf-.- Jetzt sitz ich hier und weiß nich mit mir anzufangen-.- Vom Fernsehn bekomm ich Kopfschmerzen, vom Lesen erstrecht-.- Ich würd gern Fahrrad fahrn aba das ist wohl auch nich so ratsam-.-
Nun man wird sehn-.-
31.5.08 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung