My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen-.-

Nachdem ich schon dreimal angefagne habe, mich dann aber die Lust verlassen hat, hier ein neuer Versuch, was soll man um diese Zeit auch sonst machen wenn keiner da is?

Am Donnerstag kam irgendwann Lars zu mir, dann gingen wir eine Weil, bzw sehr kurz zu den anderen auf den Bolzplatz und dann sind wir Richtung Lars. Daraus wurde allerdings so schnell nichts, denn wir trafen noch ein paar eute und blieben bis halb zwölf, zwölf aufm Spielplatz. Anschließend schlief Lars bei mir

Gestern mussten wir dann früh aufstehn denn ich musste zum Zahnarzt und Lars ging nach Haus. Als ich wiederkam ging ich zu Lars, um eins trafen wir uns mit ein paar Leuten und fuhren nach Schöppenstedt ins Schwimmbad Abends gingen wir dann zur FW und um zehn fuhren wir mit Biene, Marschi, Stefan, Mecki, Nils und Jenny nach WF, eigentlich bowlen, aber daraus wurde nix, also gingen wir ins Kult. Irgendwann gegen halb eins fuhren wir dann mit dem Taxi nach Haus und Lars schlief wieder bei mir Allerdings hatte ich wegen dem Wetter den ganzen Tag ziemlich Kreislaufprobleme das war weniger schön-.-

Heut morgen schliefen wir lange und verbrachten auch den Rest des Tages im Bettchen, bis Lars dann irgendwann zur FW musste. Ich schaute dann fernseh, bis es dann anfing zu regnen, nun weigert mein Fernseher sich zu funktionieren, außerdem schwimmen die Straßen weg und ständig latschen hier irgendwelche Leute draußen lang. Außerdem ist der dumme Regen so laut dass ich einfach nicht schlafen kann-.- Bei ICQ ist inzwischen auch kaum noch jemand und mir ist sehr langweilig. Wenns nich regnen würde, würde ich ein wenig spazieren gehen, aber wenns nich regnen würd wär ich auch nich mehr wach
Mir ist heiss!
_________________________________________________
Mir gehts nich gut zur Zeit...ich fühl mich oft allein, nein, ich BIN oft allein. Früher war ich froh, wennich meine Ruhe und Zeit für mich habe aber im Moment kann ich das gar nicht ab, ich weine viel, wenn ich alleine bin...Außerdem komme ich momentan absolut NICHT mit meinen Eltern klar, sie haben kein Verständnis für mich, kritisieren mich nur noch.
Im Moment scheint sowieso niemand Rücksicht auf mich und meine Gefühle zu nehmen, aber was solls...
Dabei könnte ich so glücklich sein, schließlich habe ich einen wunderbaren Freund♥ aber das teilte ich euch wohl schon oft genug mit...
2.8.08 00:52


-.-

Hmm, ich hab leider Absolut keine Ahnung mehr was ich gemacht habe, nur an den Samstag kann ich mich erinnern...Und zwar holte Stefan Lars und mich gegen acht ab und wir fuhren nach Burger King...da bekam ich allerdings sehr schlechte Laune und wollte schnellstmöglich wieder weg, da ich mir das einfach nicht mehr anhören wollte...Anschließend sind wir hoch zu Mecki DVD gucken...Sonntag, Montag und Dienstag waren wir irgendwo beim Fussball...Ansonsten weiß ich nicht mehr...

Ich fühl mich zur Zeit immer öfter allein, ich weiß auch nich...Außerdem hab ich das Gefühl, das ich in letzter Zeit nur noch auf irgendwen oder irgendwas warten muss...Außerdem denken hier doch eh alle nur noch an sich selbst vllt sollt ich das auch mal tun und vor allem endlich äußern wenn mir was nich passt und nicht immer nur ja zu sagen, weil ich anderen ja nich den Spass verderben will und weil ích keinen Streit will...aber glücklich bin ich damit nicht...Alles in allem sollt ich wohl bei mir mal MICH an die erste Stelle stellen und nicht immer nur daran denken, was für andere gut ist und was andere wollen, sondern daran was ICH will.

Im Übrigen könnte ab nächster Woche ruhig wieder Schule sein, denn ob ich Ferien hab oder nicht, einen großen Unterschied macht das dann nicht mehr.

Gute Nacht, oder schönen Abend falls ihr noch mehr macht als ich!
6.8.08 21:46


Gute Laune

Sooo, nachdem Lars dann am Mittwoch auch irgendwann mal kam schlief er bei mir, vorher holten wir seine Sachen, wobei ich einfach Jacke und Stiefel über meinen Schlafanzug zog

Gestern waren wir abends für eine Weile bei der Feuerwehr.

Heute wachte ich mal wieder ein wenig früh auf und fuhr dann in die Stadt, Brille abholen, Bank und Post-.- Anschließend ging ich an den PC, laß eine Zeitschrift und machte diverse andere Dinge. Später werde ich mich wohl mit Lars treffen allerdings weiß ich nicht so genau wann Nun ja, diesmal weiß ich mich aber zu beschäftigen und bekomme keine schlechte Laune

Und euch wünsch ich ein schönes Wochenende
8.8.08 16:52


Wochenende

Ooooh ich find nie nen vernüftigen Anfang, das is doch dumm
So, what have i done? Freitag kam Lars zu mir so gegen zehn, dann packte ich mein Sachen und wir gingen zum ihm, waren ein bisschen am PC, dann Fernseher dann gingen wir schlafen. Samstag nachm aufstehn sind wir nach Wf gefahrn, dann Nachmittags zu mir denn Bertrams waren da. Um halb sechs holten wir Friebe und Andi ab und fuhren nach Wf später gegen Mitternacht waren wir bei McDonalds und ich fragte mich warum ich ständig diese Idioten sehen mussDann schlief ich wieder zu Lars. Heute musste er dann halb zwei weg und später ging ich dann mit meinem Vater hoch zum Fussball, alle anderen kamen ja nichbzw gingen gar nicht erst an ihr Handy:P:)))

Und nun höre ich Musik, die armen Nachbarn, und warte wobei ich eigentlich nicht glaube das Lars noch kommt. Morgen werd ich nach BS fahren, auch wenn ich definitiv das Gefühl hab morgen war irgendwas. Dienstag gehts dann zum Zahnarzt juhu-.-
10.8.08 20:18


...and the sky is grey

So ein dummes Wetter da draußen.

So, Sonntag bin ich kurz nach dem Eintrag noch zu Lars

Gestern bin ich früh aufgestanden und mit meinen Eltern nach BS gefahren. Und ich muss sagen ich hasse Parkhäuser, die sind zu eng für mich Angekommen ließ ich meine Eltern tuen wass sie wollen und bin erstmal zu H&M Dann in den wundertollen Bastelladen im Schloss und mich dort ewig um geguckt, dann noch in viele andere Läden. Ich hab min. 15 Bücher gefunden, die ich gerne hätte, hab dann allerdings nur drei gekauft. Außerdem zwei paar große Ohrringe von H&M und drei paar Stecker von six, ein Portmonee und endlich eine kleine schwarze Tasche Außerdem hab ich von meinen Eltern einen Schutzengel-Schlüsselanhänger bekommen♥Ich liebe Engel in allen Farben, Formen & Größen!
Später abends kam dann noch Lars zu mir
Anschließend las ich noch sehr lange und stellte fest Bücher können einem viiiel mehr Angst machen als Filme.

Heut morgen war ich relativ früh wach und legte mich in die Badewanne um dort weiterzulesen. Später gibt es selbstgemachte Pizza, anschließend muss ich zum Zahnarzt und heut Abend gehts hoch zum Fussball.

Morgen werde ich nochmal nach BS fahren denn ich entschied das ich den passende Armreif zu meinen Ohrringen doch haben will, obwohl ich die Dinger eigentlich hasse die stören immer so am Arm.
12.8.08 11:29


Blaa

Jaja schon wieder, aber ich brauche einen Grund um das aufräumen aufzuschieben-.-

So, gestern Abend holte Daniel mich viertel nach sechs ab, dann trafen wir uns oben mit Mecki der auch noch Mario mitbrachte. Lars spielte gegen Germania 2., leider habe ich nicht bedacht, was das bedeuten könnte, allerdings hielt es sich in Grenzen. Ich schreibe schon wieder verwirrendes Zeug Später holte Lars mich von zu Hause ab und ich ging bis Mitternacht mit zu ihn. Anschließend zu Hause hab ich noch bis um drei gelesen und sechs Stunden später stand ich schon wieder auf, ab nach BS. Dort kaufte ich nicht das, was geplant war und blieb auch nichjt so lange wie geplant, da meine Mutter anrief und meckerte ich solle nach Haus kommen und aufräumen-.- Deshalb konnte ich Lars leider nicht in seiner Mittagspause besuchen Nachher kommt meine Oma, später geh ich mit Lars zu Hoppmanns, Nils hat Geburtstag.

Warum sieht man in BS immer mehr Leute die ihr armes Kind an einer Leine spazieren führen??
13.8.08 13:37


Genervt-.-

Grr, ich werd noch wahnsinnig hier-.-

Gestern kam IRGENDWANN, ich hab echt keine Ahnung mehr wann genau, Lars vorbei, dann gingen wir hoch zu Hoppmanns, denn Nils hatte Geburtstag (ich will auch endlich-.-). Dort war es dann lustig. Und nein ich bin NICHT komisch weil ich Rotwein trinke. Allerdings wars dann doch ein wenig zu viel Rotwein und anderes aber naja habs überlebt. Gegen halb zwölf war ich glaub ich zu Haus, dann laberte ich noch ein wenig meine Eltern voll, wie immer

Heut morgen hab ich bis halb elf geschlafen und den Tag dann irgendwie rumgekriegt, nun ist es schon beinahe sieben und ich frage mich langsam mal wo Lars eigentlich is-.-Außerdem kann mir das Internet absolut keine Auskünfte über Ausbildungsplätze fürs nächste Jahr geben, oder ich bin einfach zu doof zum suchen, jedenfalls ist es echt zum verzweifeln, besonders weil auch niemand da ist der mir irgendwie helfenkönnte, ich hab doch keine Ahnung. So, jetzt hab ich schlechte Laune!

Im übrigen sind die Ferien bald rum und ich stellte fest, dass das nächste Schuljahr ganz schön kurz ist, das ist doof
14.8.08 18:43


Nachdenklich, traurig...

Bla, bla...

Freitag war ich mit Lars, Patti, Daniel und Mecki, später noch Marschi, bei Michele.

Samstagmittag war ich mit Lars einkaufen, abends waren wir mit den anderen oben aufm Bolzplatz, dann schlief er hier.

Heute traf ich mich um halb drei mit Mecki und Daniel und wir sind nach Hornburg zum Fussball. Anschließend waren wir noch bis kurz vor sechs oben auf dem Parkplatz, da die beiden meinten die sei wegen der Musik besser. Dann warteten wir auf Pia und Marschi, die wie immer zu spät waren, und dann fuhren wir nach WF was essen, ich hab nämlich absolut keine Lust gehabt wieder allein zu Haus zu sitzen und zu warten. Und was tu ich jetzt? Ich sitze allein zu Haus und warte-.- Immer in solchen Momenten kommen mir diese Gedanken, die natürlich völliger Schwachsinn sind, aber was soll ich machen? Außerdem hab ich dann immer das Gefühl das ich selten was anderes mache als warten, was natürlich genauso dämlich ist-.-
17.8.08 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung