My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bäh-.-

Ich fühl mich komisch-.-

Samstag haben Lars und ich uns später noch mit den Anderen getroffen, erst sind wir einkaufen, dann zu Mario.

Sonntag haben wir lange geschlafen und um zwanzig vor drei hab ich Biene abgeholt und wir sind mit Mario und Marschi oben beim Fussball. Danach saß ich noch bis zehn mit Lars und seiner Mannschaft oben, dies war lustig

Heut Schule ging so, ich frag mich nur warum alle immer mein Hausaufgabenheft vollkritzeln müssen, das nimmt immer so viel platz weg-.- Na gut, später geh ich zu Lars und dann früh schlafen ich bin müde.
1.9.08 15:41


Gedanken

Wieso musste das alles so kommen? Wieso musste ich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben verlieren? Es tut so weh, wenn einen kurzen Moment alles beinahe so wie früher ist, ich jedoch gleichzeitig weiß, dass es nie wieder so sein wird. Die Freundschaft die zwischen uns war, wird nie wieder so sein, es ist zu vieles kaputt gegangen. Aber woran liegt das? Und will ich das überhaupt wissen? So viel das wir zusammen durchgestanden haben, wo sind die gemeinsamen Momente geblieben? Die Vertrautheit? Das immer füreinander dasein? Es tut weh.

___________________________________________________

Es zieht mich zur Zeit sehr in die Ferne. Ich wär gern wieder in Budapest, es war schön da an der Donau, einfach sitzen und reden und nicht über Probleme nachdenken zu müssen. Zudem wär ich gern mal wieder am Meer, abends, wenn alles einsam und verlassen ist. Und ich bereue es immer mehr, dass mir damals nich alles egal war, dass ich nicht für ein Jahr nach Afrika bin... Und jetzt? Ich kann nicht. Ich kann das nicht alles zurücklassen, einfach weil ich genau weiß, dass nix mehr so wäre wie vorher.

___________________________________________________

Ich kann einfach nicht allein sein zur Zeit. Und, was noch schlimmer ist, sind die Hoffnungen, die doch immer wieder enttäuscht werden. Im Übrigen habe ich große Angst vor Freitag, ich kann nich den ganzen Abend allein sein, dann kommen wieder tausende Gedanken, die ich nicht denken möchte.

___________________________________________________

Ihr tut mir weh mit euren Worten und im Nachhinein entschuldigt ihr euch, aber dass das lange nicht alles wieder gut macht, daran denkt ihr nicht...
Wer von euch kann schon sagen, dass er mich wirklich kennt? Wisst ihr was ich denke, was ich fühle? Ihr kennt mich vielleicht so wie ich vor zwei oder drei Jahren mal war, aber dass ich mich verändert hab, das seht ihr nicht. Es heißt immer "typisch Nicole", aber keiner von euch sieht, dass das schon lange nicht mehr zutrifft.

___________________________________________________

Wie kann man über jemanden lachen, mit dem man befreundet ist? Wie kann man sich freuen, wenn dieser jemand mit Worten verletzt wird? Wie kann man über andere lachen, wen man selbst keinen Spass versteht, sauer ist, wenn auch mal ein Scherz gegen einen selbst geht? Un wie kann man Andere aks egoistisch bezeichnen, wenn man selbst noch viel egoistischer ist?
1.9.08 17:18


Juhuuuu

So was ich gemacht hab weiß ich nich, ich weiß nur, dass ich gestern und vorgestern den ganzen Tag an meinem PC verbracht denn ich hatte einen bösen Virus drauf-.-
Nun ist er allerdings endlich weg und ich kann wieder in Ruhe hierdran arbeiten
Heut war ich mit meiner Mama in der Stadt und hab mir eeeeeendlich ein Pandora Armband gekauft, da es um 20€ reduziert war Nun werd ich fernsehen denn ich bin total kaputt. Irgendwann die Tage werd ich ein paar Zusatzseiten hier drauf basteln wenn ich Lust hab.
Schönen Abend noch
4.9.08 19:02


Ich sollte nicht mehr hoffen, denn dann kann ich auch nicht enttäuscht werden...
4.9.08 20:39


Lonely evenings...

Ja, wieder ein Abend allein, genau wie gestern...Ich verbrachte den abend bis jz mit Haare glääte, Nägel machen udn sonstigem Beautykram. Nun ist mir langweilig denn ich kann mich einfach auf keine einzige DVD konzentrieren...

Im Übrigen...mir gehts wirklich schlecht zur Zeit ich muss oft weinen und fühle mich allein...
5.9.08 21:52


<-----neue Seiten!!
5.9.08 22:12


Turn the music LOUD

Hallo liebe Leute, ich hab grade äußerst gute Laune und höre lauuuut Musik wovon meine Eltern so gar nicht begeistert sind

Und vorhin war eine wunderbare Bestätigung zu einem meiner letzten Einträge

Ich hab böse Muskelkater wegen Ducs gemeiner Aufwärmung


Nun ja was ich eigentlich schreiben wollt hab ich vergessen

Mir gehts zur Zeit sehr gut, jaja ich immer mit meinen Stimmungsschwankungen Aber heut bin ich glücklich Bald kommt Lars vorbei dann fahren wir erst nach Bortfeld und später nach Köchingen. Dazu müsste ich bald mal anfangen mich fertig zu machen, aber ich hab ja noch Zeit, da ich gestern schon einiges gemacht hab.

Chemie müsst ich noch lernen aber das ist weder viel noch neu also nich weiter schlimm.

Außerdem bin ich vorhin ein wenig an GIMP verzweifelt, es machte einfach nicht das was ich wollte. Nun ja nun hab ich es ja geschafft

schönes Wochenendeee!
6.9.08 12:41


thinking...

Hmm...

Soo, gestern waren wir wie gesagt unterwegs, danach schlief ich bei Lars.

Heut fuhren wir dann nach Lucklum, an den Arsch der Welt, zum Fussball, anschließend waren wir noch oben und dann bei Lars Es tat mir heute wirklich gut ihn den ganzen Tag bei mir zu haben, ich wär am liebsten gar nicht nach Haus gegangen Und nun bin ich extrem müde und werd wohl ganz schnell ins Bettchen bevor ich Zeit hab traurig zu sein.
7.9.08 22:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung