My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krank-.-

Mir gehts scheiße ich hasse es-.-

Viel gemacht hab ich die letzten Tage nich, heut und morgen werd ich auch nich viel machen und Lars muss ja auch länger arbeiten.

Hmm ich hatte zu viel Zeit zum nachdenken die Tage. Und nachdenken ist nich gut. Ich weiß nich woher diese Gedanken udn Ängste komm...

Naja...
1.10.08 15:35


Haferflockenkekse♥

Ooooh sie sind so lecker♥
http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index?id=29234&personen=4

Dummerweise brauchte ich eine Weile bis ich das Zeug überreden konnte zu einem Teig zu werden Und meine Mutter war auch nicht sehr begeistert dass ich so spät noch gebakcen habe

So nun gucke ich "während du schliefst"
1.10.08 20:17


Keine Lust

Hallooo... Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das lezte Mal gemeldet habe, aber ist ja auch egal oder nich?

Nun, gestern versuchte ich Chips selbst zu machen, was daran scheiterte dass ich einfach keine Scheiben hinbekommen habe die dünn genug waren-.- Naja...Abends um neun bin ich dann zu Lars, in meiner Schlafanzughose weil ich keine Lust merh hatte mcih umzuziehen

Heuet war ich relativ früh wach-.- Nun werde ich einige Bewerbungen schreiben und anschließend meine Haare föhnen und glätten. Später kommt irgendwann Lars vorbei und verbringt auch das restliche Wochenende hier
3.10.08 11:08


Waiting...

Grrrrrrrr sagte ich eigentlich schon mal dass ich es HASSE zu warten??????? Ganz besonders wenn ich nich weiß wie lange? Ich hätt grad sehr Lust Fotos machen zu gehn weil schönes Wetter aber naja...Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!


Ich hab verdammt große Langeweile-.-

Und myblog kotzt mich auch an weil meinen Blog nur anzeigt wenns grad mal Lust drauf hat-.-

Alles dumm heut am liebsten würd ich mich ins Bett legen und bis morgen schlafen!
3.10.08 15:56


Glücklich:)

Alsooo, als Lars Freitag auch endlich mal kam hatte cih zwar leicht schlechte Laune, aber mit der Zeit wurde das dann auch besser und Abends waren wir mit den anderen bei Michele

Zu Samstag möchte ich mich nicht äußern...

Heute waren wir relativ früh wach udn dann gings zum Fussball wos viiiiel zu kalt war, aber wenigstens kamen Daniel und Mecki vorbei.
Später sind wir noch bis eben zu Hoppmanns. Und nun hab ich wirklich gute Laune ich bin einfach glücklich eben.

Im übrigen kotzen meine Eltern mich eben total an, aber das is ja nix neues-.-


noch 22 Taage bzw 21 und eineinhalb Stunden!
5.10.08 22:33


Noch 2 Tage

So nachdem das Dings gestern nich wollt nun heute...

Montag hab ich nicht sehr viel gemacht nur abends war ich noch bei Lars

Gestern ging meine H&M Bestellung raus, juhuAngeblich kommt sie nächste Woche, daran glaub ich jedoch nicht, aber Hauptsache sie kommt vor meinem Geburtstag. Später kam noch Lars vorbei und danach schaute ich Dr. House.

Heute hatte ich wieder lange Schule-.- Anschließend kaufte ich ein paar Kleinigkeiten. Zu Hause machte ich mir dann Essen und nun lerne ich ein wenig Latein und Deutsch.

Es sind nur noch zwei Tage Schule, dann sind Ferieeeen. Allerdings arbeite ich ja aufm Asseschacht und mach da anschließend nochmal drei Wochen Praktikum. Ganze 5 Wochen viiiiel zu früh aufstehn.
8.10.08 17:16


-.-

Heut ist ein Scheißtag-.-

Es fing heut Morgen im Bus schon an, wie mich sowas ankotzt...Ich will das alles gar nicht hören... Es macht mich einfcah nur total fertig, auch wenn ich es vor anderen niemals zugeben würde...
Dann Schule bekamen wir natürlich nicht Englisch wieder das is ja typisch-.- Und ins Praktikum will ich die auch nich haben-.- Es ging dann scheiße weiter mit Latein... Ich habs glaub ich total verkackt, dabei fühlte ich mich eigentlich sehr gut vorbeireitet... Naja und ratet mal was ich nun mache...Genau WARTEN... EIGENTLICH wollt Lars sich ja melden, aber dazu sag ich nix mehr bringt ja eh nix mich hier darüber aufzuregn da bekomm ich nur noch schlechtere Laune...Aber ich hab langsam echt keine Lust mehr ständig zu warten...


Morgen steht die Deutscharbeit an, abends gehts dann wohl zu Biene wo auch Mecki anwesend sein wird...Juhu Beschäftigung!

Ich hab kein Bock mehr-.-
9.10.08 19:49


Ferieeeen:)

5 Wochen keine Schule Und heute der Schultag war voll ok In Sport saß ich mit Katrin Alida und Pute auf der Bank und wir führten lusteige Gespräche, unter anderem über die Jungs
Anschließend schreiben wir Deutsch, das war total beschissen-.-
Danach beschlossen Kristiane und ich dass Reli für uns ausfällt und gingen in die Stadt und später trafen wir noch Jan und Pute und saßen mit denen vorm Casa Das war schön, es war schönes Wetter und wir unterhielten uns.
Nun bin ich zu Haus und vertreib mir die Zeit bis heut Abend. Ich würd ganz gerne in die Stadt fahren , vllt tue ich das gleich auch. Auch wenn ich da eig nix kaufen will
10.10.08 15:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung