My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2009

Jaja...

Silvester war trotz Kopfschmerzen schön. Weniger schön war, dass der blöde Pieper ging, als wir grade nach Hause wollte, gegen viertel nach drei-.- Pia und ich beschäftigten uns dann mit der Wii, jedoch machte sie nicht das was ich wollte-.- Irgendwann kamen die Jungs dann wieder und um halb fünf warn wir zu Haus.

Gestern Abend waren wir nochmal FAST (-.-) alle bei Mecki zum aufräumen, und danach verlor ich ein bisschen beim Mario Kart-.-

Heut hoff ich shr dass meine Mutter mir trotz des Wetters ihr Auto überlässt, sodass ich nach BS fahren kann und dann hol ich mir die Wii, jawohl!

Lanweilig!
2.1.09 08:00


Wii:)

Aufgrund des Schnees fuhr ich heut morgen doch nur nach Wf, wo sich das parken als leicht schwierig erwies, da ich die weißen Linien leider nich sah-.- Allerdings kaufte ich mir endlich die Wii Mario Kart und ne externe Festplatte gabs jedoch nicht, alles erst wieder ab nächster Woche-.- Aber gut. Zwischendurch war dann Mecki hier und machte mir drahtloses Internet, bzw unser komplettes Netzwerk
Nun sitz ich hier aufm Sofa und Lars spielt mit der Wii Er und mein Vater haben heut mehr gespielt als ich Nun ja, spöäter werden wir evtl mit meinen Eltern Karten spielen Ich bin müde-.-

Schönen abend noch!
2.1.09 17:35


Schnee-.-

Jetzt liegt Schnee, jetzt wil ich ihn nicht mehr-.-


Soso...Vorgestern spielten wir dann´nur noch Karten und ich habe gewonnen:P

Gestern Mittag kam Mario Kart an, obwohl ich es erst vorgestern Nachmittag bestellt habe, ich war erstaunt, hatte es frühstens Montag erwartet Nachmittags kamen Bertrams.

Heute morgen lag leider kein Meter Schnee, also musste ich Lars gehen lassen Erstaunlicherweise konnte ich danach noch 1einhalb Stunden schlafen. Nun werde ich ein bisschen Wii spielen, obwohl ich eigentlich noch das Englischbuch lesen, Musik lernen und mein Kunstprojekt machen müsste, aber naja ich hab eh keine Lust auf Schule!

Schönen Sontag wünsch ich euch, versinkt nicht im Schnee!
4.1.09 09:45


last day in freedom:(

Ich hab absolut keine Lust auf morgen Schule-.- Außerdem muss ich heut den ersten Tag seit Beginn der Ferien wieder allein schlafen Zudem hab ich das Gefühl das wir morgen Musik schreiben, aber ich find mein H-Heft nicht-.- Nun ja...

Eigentlich machte ich nichts besonderes, aber ich hab Lust zum schreiben gehabt Morgen muss ich dann aber Kunst machen

Schönen Tag noch!
6.1.09 15:18


Keine Lust auf Morgen

Ich will nich, ich will nich, ich will nich!!!
Wenigstens hab ich festgesetllt, dass ich mich wegen Musik in der Woche geirrt habe! Zum Glück, denn ich hatte einfach keine Lust zu lernen!!
Momentan tut mir mein Arm weh, ich fürchte, ich hab ihn mir beim Wii spielen ein wenig gezerrt. Peinlich, peinlich!
Nun schaue ich ein wenig fernsehen, später kommt Lars vorbei Den ich heut allerdings irgendwann auch wieder gehen lassen muss únd nich die Nacht hierbehalten kann, son Mist

Wie ich mich auch morgen freue-.-

Schönen Abned!

Ich hoff übrigens, dass mein H&M-Bestellung nächste Woche ankommt.
6.1.09 19:01


Scheiß Tag-.-

Ich hasse 7 Stunden-.-
Heut bekamen wir Erdkunde und Bio (beides 3) und unseren Praktikumsbericht wieder, wo ich erstaunlicherweise ne 2 habe Außerdem war mein Essen heut zwar seltsam, aber wirklich lecker
Zu Hause hab ich mir dann Suppe warm gemacht anschließend hab ich ne Stunde in der Badewanne Reli gelernt, denn sonst wär das alles ziemlich knapp geworden. Anschließend machte ich Kunst, was nicht mal annährend so klappte, wie ich es mir vorstellte. Dann spielte ich 20 Minuten Wii und dann gings weiter mit Reli, ne halbe Stunde, denn morgen werd ich wohl keine Zeit haben. Naja ich hab ja eh viele Blätter nicht, das wird wohl nichts am Freitag-.-
Nun warte ich darauf, dass Lars endlich mal erscheint
7.1.09 18:10


Scheiß Tag-.-

Ich hasse 7 Stunden-.-
Heut bekamen wir Erdkunde und Bio (beides 3) und unseren Praktikumsbericht wieder, wo ich erstaunlicherweise ne 2 habe Außerdem war mein Essen heut zwar seltsam, aber wirklich lecker
Zu Hause hab ich mir dann Suppe warm gemacht anschließend hab ich ne Stunde in der Badewanne Reli gelernt, denn sonst wär das alles ziemlich knapp geworden. Anschließend machte ich Kunst, was nicht mal annährend so klappte, wie ich es mir vorstellte. Dann spielte ich 20 Minuten Wii und dann gings weiter mit Reli, ne halbe Stunde, denn morgen werd ich wohl keine Zeit haben. Naja ich hab ja eh viele Blätter nicht, das wird wohl nichts am Freitag-.-
Nun warte ich darauf, dass Lars endlich mal erscheint
7.1.09 18:10


Wochenende:)

Blaa...

So, yesterday wollte ich mit dem Bus um kurz vor drei in die Stadt, leider kam er erst viertel vor vier und ich war total durchgefroren-.- Nun ja...später sammelte Lars mich ein und wir fuhren nach Schladen, zum Hallenturnier. Dort waren einige seltsame Leute die ich gar nicht sehen wollte-.- Aber was soll man machen-.-

Today war dumm in der Schule, erstmal Herr R. ( Nun kann er mich mal) dann noch die Religionsarbeit. Da ich jedoch nicht sehr viel wusste hab ich auch nicht viel geschrieben, also war ich früh fertig und um eins zu Hause Nun der Typ von gestern wieder...Nun ja! Nun werde ich gleich zu Lars gehen, er macht dann orgendwas mit der Heizung und ich werde Geschichte lernen.

Morgen ist dann wieder Fussball, später die komische Party, wo ich keine sehr große Lust drauf habe, um nicht zu sagen gar keine-.- Naja kann man nichts machen.

Mein Fuß tut weh

Schönes Wochenende!
9.1.09 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung