My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haaalsschmerzen-.-

Es geht mir echt soooo auf die Nerven, kaum gings mir jetzt am Wochenende besser, bis auf das seltsame Gefühl in den Ohren, kamen heut morgen die Halsschmerzen wieder. Ich hoffe das wird mich nich weiterhin daran hindern zur Schule zu gehen, noch mehr will ich nicht verpassen. Allerdings wird Sport am Mittwoch zu 99% nichts, da ich aber keine große Lust habe zu Arzt zu fahren und mir ein Attest zu holen, wird er sich mit einer Entschuldigung zufrieden geben müssen.
Ich frag mich wer mich heut Nacht angerufen hat-.-
Mir ist langweilig und ich hab Hunger, denn ich bin siet sieben wach und habe noch nichts gegessen. Ich werd schauen was ich finde.
Irgendwann werd ich mich mal ausführlicher melden. Vielleicht.
2.2.09 11:15


Ich will nich-.-

Ich habe keine Lust auf den (Schul-)tag morgen. Zum einen schreiben wir Englisch, was mir natürlich niemand mitgeteilt hat, dann haben wir Sport, wo er mich zu 100% wieder anmeckern wird, aber was nich geht geht nich. Was wir danach haben weiß ich nich. Und Donnerstag morge gehts zum Blutabnehmen wegen Kontrolle und so, das heißt ich werde frühstens zur Dritten zur Schule können. In Kunst werd ich wohl auch ein Problem haben, da ich leider noch kein Referatthema gewählt habe. Ja schöne zwei Tage werden das und Deutsch nachschreiben steht auch noch an, toll. Es kommt mir vor, als wär ich ewiiig nich mehr in diesem dummen Haus gewesen, immerhin 1 1/2 Wochen. Und ganz gesund fühle ich mich immer noch nicht, ich habe leichte Halsschmerzen und meine Ohren sind auch noch ein wenig komisch. Zudem muss ich morgen auch noch ein großes Paket mit der Kamera und zwei Bücher mitschleppen, da ich diese ja bei Ebay verkauft habe und eigentlich wären die schon letzte Woche fällig gewesen, aber da war ich ja krank und langweilte mich in meinem Bett.

Heute habe ich mir Bis(s) zum Ende der Nacht vorbestellt, denn meine Eltern haben sich entschieden, mir das zum Zeugnis zu schenken Immerhin habe ich mich auch um 0,6 Noten verbessert im Durchschnitt.

Ich hab irgendwie schlechte Laune, ich weiß auch nich warum. Wobei es eigentlich kein Wunder ist, bei dem was mich die nächsten Tage erwartet-.- Zudem machen mich einige Änderungen, die in der Zukunft stattfinden werden, ein wenig traurig

Naja, kann man jetzt auch nichts machen, ich werd mir nun die Zusammenfassung von About a boy bei Wikipedia durchlesen, denn bei dem Buch bin ich immernoch irgendwo in der Mitte, das wird wohl auch nichts mehr.
3.2.09 20:18


Dummer Arzt-.-

Naja, gestern Englisch war ganz ok, auch wenn ich bis zum letzten Moment gehofft habe, dass die Arbeit NICHT stattfindet, aber man kann nicht alles haben. In Sport saß ich mit Laura und Mara rum und schaute den anderen beim seltsame Dinge tuen zu. Danach war langweilig und ganz gut fühlte ich mich auch nich. Nachmittags ging ich zu Lars und bekam eeendlich einen Hamburger, ich hatte da ja schon seit letzter Woche so Hunger drauf.

Heut stand ich um sieben auf und fuhr zu Arzt. Da ich da ewig warten musste, lohnte sich Schule auch nich mehr, da ich allerdings mal wieder den Bus ganz knapp verpasste, hab ich einen kleinen Spaziergang nach Wittmar gemacht Zudem hab ich mir eben einen Lockenstab bestellt, denn ich will doch schon soooo lange einen und er war auch recht billig Hoffentlich kommt er bald an.
Ich freu mich auf heut Abend, denn dann kommt Lars Außerdem kommt wieder "The biggest loser" und ich guck das gerne auch wenns teilweise seltsam ist-.-
5.2.09 13:17


Guteee Laune:)

Soso...die ersten vier Stunden waren wirklich schlimm, es ging einfach nicht vorbei-.- Dann in der Pause bakam ich gute Laune und in Deutsch konnte ich leider nich merh aufhören zu lachen, alles nur wegen Philipp Allerdings war Robin blöd zu mir, aber da ist Lars dran Schuld Außerdem kann Anna einfcah nicht mit Stiften umgehen
Naja, ich geh nun zu Lars, er wird später zur FW gehen und ich werde Filme schauen, jawohl
Schönen Tag nooooooch:P
6.2.09 16:28


Kraaank-.-

Jajaja schon wieder, ich war eigentlich gar nicht richtig gesund zwischendurch. Naja, was solls, morgen geh ich wieder zur Schule.

Samstag Joker war toll, auch wenns mir nicht wirklich gut ging und wir leichte Probleme mit Bus und so hatten, aber man kann nicht alles haben.

Letzte Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen und deshalb endlich mal Englisch gemacht. Morgens konnte ich absolut nicht sprechen und dann gings mal wieder ab zum Arzt, peinlicherweise hab ich mich in Denkte verfahren Naja, kann ja mal passieren...Und direkt an der Wand parken ist auch nicht so einfach wie es aussieht

Bald sind die schönen Sonntage auf dem Sofa leider wieder vorbei, dann geht Fussball wieder los, ich hab absolut keine Lust in der Kälte zu stehen, bäh Außerdem mag ich den Platz in Denkte einfcah nicht, scheiß Bäume. Aber auf die Spiele im Sommer, bzw wenns warm is freu ich mich, jaja.
9.2.09 18:29


lonely evenings

Es ist mal wieder Zeit für einige wahllose Gedanken...

Eigentlich sollte ich glücklich sein, ich habe einen wunderbaren Freund und tolle Freunde, Schule läuft auch ganz gut. Ok, mit meinen Eltern läuft es absolut nicht gut in der letzten Zeit, aber es kann eben nicht alles perfekt sein. Ich weine oft und viel in letzter Zeit, ohne zu wissen was mit mir los ist, einfach wegen Gedanken, die mir in dem Moment so sehr wehtun.
Und DU weißt nicht WIE SEHR du mir mit soetwas wehtust. Es sind die Selbstzweifel und das fehlende Selbstbewusstsein, die das ganze so schlimm für mich machen.




Es tut so sehr weh, das Gefühl zu haben, eine Person die mir immer wichtig war und in jeder Situation in den letzten Jahren für mich da war, verloren zu haben. Wann unterhalten wir uns noch über jeden Mist? Wann sehen wir uns überhaupt noch richtig? Wann ist haben wir uns so voneinander entfernt? Und vor allem warum?



Ich hab mir ein festes Ziel gesetzt und diesmal will ich es wirklich schaffen. Für mich. Um mich besser zu fühlen. Um zu wissen, dass ich auch mal etwas erreichen kann, was mir wichtig ist und nicht immer nur andere. So oft bin ich daran gescheitert, diesmal muss es klappen.


Ich kann meine Abende nich mehr allein verbringen, ich werd wahnsinnig traurig dabei, ich denk einfach über zu viel nach und dann kommt alles wieder hoch. Die Angst. Die Unsicherheit. Die Verzweiflung. Es hat etwas in mir kaputt gemacht. Ich kann nicht mehr.




Ich kann einfach nicht mehr zur Zeit. Mein Körper rächt sich mit ständigem kranksein, meine Seele wohl mit dem ständigen weinen.

Over.
9.2.09 21:11


kranksein nervt

Schule heut war unerträglich, ich habs kaum ausgehalten, mir gings echt scheiße. Zum Glück haben wir Deutsch NICHT nachgeschrieben. Der Weg nach Hasue mit Tobi war sehr schmerzhaft, da er mich ständig zum lachen brachte

Nun wart ich auf Lars und hab außerdem entschieden, morgen zu Haus zu bleiben, in der Hoffnung, dass ich dann endlich wieder richtig gesund werde.

Schönen Abend noch!
10.2.09 20:21


Langweilig

Auch heut blieb ich noch mal zu Hause, meine Gesundheit ist mir einfach wichtiger, was bringts mir wenn ich ewiiiig krank bin?

Ich hätt sooo gern noch zweite Ohrlöcher. Außerdem ein paar hübsche Dermal Anchors unterm Schlüsselbein, aber das is wohl leider beides nicht drin, immerhin brauchten meine Ohrlöcher schon ein Jahr zum verheilen Menno

Zudem hab ich soooo viele Wünsche. Unter anderem endlich Wii Fit. Außerdem viele Serien auf DVD. Uuuund einen schönen cognacfarbenen Taillengürtel für den Sommer. Und natürlich die wuuunderschönen Blümchen Ohrringe von H&M, ich hoff die gibts am Samstag

Ich freu mich sehr auf das Wochenende mit Lars, denn irgendwie hatte ich diese Woche nich sehr viel von ihm.

Nun schau ich weiter seltsame Serien auf Pro7, die ich alle schon 100mal gesehen habe, dumme Wiederholungen immer. Nebenbei tue ich diverse andere Dinge.

Langweilig!
12.2.09 15:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung