My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

Gelegentlich vergess ich den Blog irgendwie ganz gern mal, aber was solls.

Was ich gemacht hab weiß ich nun nicht mehr, von daher fange ich bei Samstag an. Ich war im Joker. Mit Lars, Mario, Mecki, Biene und Marschi. Ich war müde. Und ich hatte absolut keine Lust. Aber es war es war trotzdem gut.

Gestern. Müde. Fussball. Müde. Film. Schlafen.

Heute warn Lars und ich in Berlin im Zoo und ein bisschen in der Stadt. Und ich bin grad ein ziemlich angepisst, aber ist ja nix neues dass ich ewig dumm rumsitze und warte...

Fische sind gruselig.

Motivation nicht vorhanden.

Ende!


























Ich bin doof. Besonders heute.
6.4.09 21:23


Übermorgen-.-

Zu Ferienende wollte ich mich auch noch mal melden. Viel zu erzählen hab ich allerdings nicht.

Osterfeuer war ganz schön, jedenfalls nachdem Lars nix mehr tun musste

Moooorgen fahr ich mit Anna nach BS Viel kaufen will ich allerdings nicht, denn ich habe vor ein paar Tagen eine größere H&M Bestellung abgeschickt Eigentlich möchte ich nur neuen roten Nagellack ( von p2) und ein Wildlederband und ein bisschen anderes Zeug für ein DIY Projekt Fotos zeig ich euch wenns fertig ist.

Donnerstag hab ich nen Termin für Kontaktlinsen Allerdings weiß ich nich ob das was wird, denn ich muss sie selbst zahlen-.-

Werde nun Haare glätten
14.4.09 15:03


Behindert?

Ohhjeee schon wieder nicht gebloggt... Tut mir echt leid....NICHT!

Soo Schule ging wieder los und ist wie gewohnt scheiße. Wir haben nun leider keinen Klassenraum mehr, da vor unsren Fenstern ja gebaut wird. Nun müssen wir städig den Raum wechseln und neue Plätze suchen. Was leider auch heißt, dass Philipp nicht mehr neben mir sitzt und wir nicht mehr unsere tollen Gespräche führen können Naja was solls.

Freitag war ich mit den Jungs im Kult, Samstag haben Lars und ich DVDs geschaut und Soooontag Fussball schon um halb elf mit Mella und Alena in Halchter. Nach dem Spiel mussten Mella und ich laaange auf unsere Freunde warten und wurden dann auch noch ungefragt nach Kissenbrück zum Fussball gucken gezwungen und ich musste die drei dann auch noch fahren Naja wir haben auch das überlebt.

Montag hab ich ENDLICH meine lange gewünschten Kontaktlinsen bekommen, erstmal kostenlose Probelinsen für einen Monat. Rein und raus machen klappt sogar schon sehr gut, nur Morgens vor der Schule nicht so, da bin ich noch zu müde.

Heute behindertes Sport-.- Hürdenlauf ist ja eher weniger meins

Bald irgendwann zu Lars

Mein neues Lieblingswort ist behindert

Haaach keine Lust mehr zu schreiben.
22.4.09 17:25


Kopfschmerzen

Physik scheiße, Mathe scheiße, Schule scheiße.

Heut Musik lief ganz ok.

Ich hab soooo sehr Kopfschmerzen und wenn diese bis morgen nicht besser werden, werde ich definitiv zu Hause bleiben. Heut ging ja leider nicht wegen Musik. Morgen wär allerdings auch nich grad toll, denn das ist die letzte Latein Stunde vor der Arbeit-.-

Vorhin hab ich mir hübsche Schuhe von Deichmann bestellt ( KLICK MICH ) Mit 4,2 cm für meine Verhältnisse hoch, schließlich mag ich es nicht so groß zu sein, aber ich finde sie so schön. Und grade jetzt für den Sommer

Ich werd mich jetzt hinlegen und GNTM schauen.
23.4.09 21:02


Autosuche

Heut hab ich den Großteil meines Tages mit der Suche nach einem Auto verbracht. Sowohl online als auch mit meinem Vater in WF.Erst haben wir in Denkte nen Ford angeschaut in einem tollen Metallic Violett, aber davon war mein Vater nicht so begeistert.
Dann gings in WF mit nem blauen Corsa weiter, aber ich mochte die Farbe nicht, mein Vater das Auto allgemein nicht und vor allem wir beide den Verkäufer nicht, der konnte nichtmal vernüftig Deutsch. Dann haben wir bei gefühlten 1000 Gebrauchtwagenhändlern gfefühlte 10000 Autos angeguckt. Und dann hab ich mich in einen wunderbaren schwarzen Renault Twingo mit roten Tribals und rot schwarzer Innenausstattung verliebt <3 Aber der war leider gut 600 Euro zu teuer Ab da stand dann aber für mich fest: Es soll ein Twingo werden, die sind einfach toll und süß Auf unserer Besichtigungsliste stehen nun ein gelber (Favorit), ein türkiser, ein weißer und ein roter Zudem noch ein orangener Corsa, der ist auch ganz hübsch. Bäh ich hatte nie gedacht dass ich mich freiwillig so intensiv mit Autos beschäftige-.- Aber ich freuuuu mich

Nun hab ich keine Lust mehr. H&M und Schuhe sind angekommen und schön
28.4.09 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung