My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kraaank

Dummer Blog wollte mich hier tagelang nicht einloggen lassen, nicht nett
Letztes Wochenende haben wir Fussball geguckt, sowohl das Spiel von der zweiten, als auch Werder im Fernsehen bei Marioooo, naja ich hab eher gelesen, ich mochte nich nach Haus.

Montag feierten wir dann den Geburtstag von Lars Oma, es war sehr schön warm und sonnig und wir haben gegrillt.

Ich bin kraank und hab grad keine Lust weiter zu schreiben...

Ich reg mich immer noch ziemlich auf-.-
4.6.09 17:24


Boring

Mir ist soo verdammt langweilig heute
Deshalb stöberte ich auf einigen Fashionblogs herum und wurde sehr inspiriert für DIY.
Zudem hab ich bei H&M reingeschaut um zu gucken ob meine Lieferung wenigstens langsam mal auf "In Arbeit" steht. Auf der Startseite leuchtete mir rot-weiß "SALE" entgegen und ich hab einige Teile erwischt die ich schon lange im Auge habe, die mir aber immer zu teuer waren. Zum Glück war meine erste Bestellung noch offen und es kamen noch einige Teile dazu. Da das dann allerdings zu teuer wurde, musste ich schweren Herzens einige Teile wieder rauswerfen, sodass nun nur noch 2 Teile von meiner ersten Bestellung übrig sind und sechs neue dazu kamen Morgen früh werd ich nochmal reinschauen und dann solls bitte losgeschickt werden, damit es Mitte-Ende Juni wirklich da ist. Übrigens sehr schwarz und lila lastig meine Bestellung. Und ein weißes und ein senfgelbes Teil, jawohl. Den türkisen Longcardigan nehm ich nun doch nich, nur den reduzierten lilalen. Ich schreibe schon wieder zu viel uninteressantes Shopping Krams.

Heute war der letzte sinnvolle Schultag, zwei Referate und behinderte Mathearbeit, eigentlich dachte ich ich kanns total bzw ich kanns ja auch aber ihre Arbeiten sind immer so schwer. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und Christian und ich warteten dann Ewigkeiten bis die anderen auch endlich mal fertig wurden. Und dir Referate waren wegen Halsschmerzen und meiner heut nicht wirklich vorhandenen Stimme und vor allem meiner scheinbar sehr dürftigen Schaulspielkünste eher weniger gut.

Morgen werde ich Kunst wieder ausfallen lassen, genauer gesagt habe ich beschlossen dieses Schuljahr gar nicht mehr hinzugehen und immer mit Philipp zur Dritten zu fahren. In der 6. gibts dann Latein wieder, da habe ich ein gutes Gefühl auch wenn ich wegen unleserlicher Schrift nicht von S. abschreiben konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte.

Wochenende ist nichts geplant bis jetzt, bin ja eh krank will lieber ausruhen und gesund werden.

Vorhin hat mein Chef von der Ausbildung angerufen und gefragt ob ich schon früher anfangen könne, mir aber zum Glück die Wahl gelassen wann. ich entschied mich für den 20.7. sonst wär das auch doof wegen Fehmarn (ich freu mich schon). Ich hatte mich zwar sehr gefreut, dass mir nur zwei Tage Ferien fehlen und nun sind es zweieinhalb Wochen und ich bin mir nichtmal sicher ob ich das bezahlt bekomme, wüsste auch nicht wie, aber was soll man machen ich hatte mich ja schon gefreut endlich mal was anderes nach 5-6 Jahren auf der Schule. Obwohl ich meine Klasse doch so sehr mag, ich werde traurig wenn ich daran denke, dass ich sie bald nur noch selten bzw die meisten gar nicht mehr sehe. Und bei Berufsschulen bin ich eigentlich auch immer skeptisch, aber das sind wohl nur Vorurteile.

Ich tipp so schnell heut, da merk ich gar nicht wie viel das gewurden ist. Ich hhoffe es sind nicht zu viele Fehler drinne hab grade keine große Lust das nochmal zu lesen.

Jaja, wie viel man doch schreiben kann, ohne so wirklich etwas zu erzählen zu haben Morgen Abend oder Samstag Vormittag kommt sicher noch ein Eintrag, da ich da allein bei Lars sein werde, da er zur Feuerwehr bzw Arbeit muss.

Eigentlich mag ich gar nicht aufhören zu schreiben, ein richtiger Zeitpunkt um sich auch hier ein wenig aufzuregen... Eigentlich aber das lass ich lieber, betroffene Person liest hier nämlich meines Wissens zumindest gelegentlich mit. Ach das is doch behindert. Ich überlege morgen zu Haus zu bleiben mir gehts echt schlecht, aber ich will doch so gerne meine LAteinarbeit haben, ich hoffe auf eine zwei, das würde auch meine drei aufm Zeugnis retten, was mich sehr freuen würde, auch wenns für meine Zukunft eigentlich komplett unwichtig und egal ist, aber sieht halt schöner aus.
KOmmt mir das nur so vor oder schreibe ich heute sehr lange Schachtelsätze mit vielen Komma(ta)? Allgemeine habe ich viel zu viel geschribene und hab das Gefühl dass ich mich ständig nur wiederholt habe. Mag sien mag sein.
Eigentlich müsste Lars langsam mal kommen, das würde mich auch mal aus meinem Schreibwahn holen, denn momentan habe ich einfcha nichts besseres zu tun.

So echt Ende nun, schönes Wochenende wünsch ich euch. Übrigens das erste nicht lange nach einiger Zeit, ziemlich ungewohnt und doof, außerdem wird sich Fussball am Sontag wohl auch länger hinziehen und fängt zudem schon um 13 Uhr an, wenn ich das richtiug mitbekommen habe. Das heißt ich muss da ewiiiig aushalten, ich hoffe die Mädels kommen auch und bleiben vor allem länger, sonst ist es da sehr langweilig für mich, da ja nichtmal Lars sich längere Zeit mit mir unterhält. Wie sich das anhört

Nun hab ich ausversehn schon wieder weitergeschrieben, schnell aufhören und wehe myblog kackt wieder mal ab und der Eintrag ist weg, ist ja schon oft genug passiert, ich hatte ja deswegen auch schonmal überlegt zu livejournal zu wechseln, aber ich liiiiiebe meinen Blog doch so, meinen ganzen alten Gedanken, meine altes ich, denn mit meinen ersten Einträgen kann ich mich wirklich nicht mehr identifizieren.

Schnell weg!
4.6.09 21:07


Where is the summer?

Blödes Wetter

So, weder Freitag noch Samstag habe ich was gemacht. Freitag bin ich früh ins Bett gegangen, denn es kam nichts im Fernsehen und mir ging ja nicht gut. Samstag haben Lars und ich nur DVD geschaut.

Gestern gings dann kurz vor zwölf zum Fussball und ich war sehr erfreut, dass Mella schon da war. Nach dem Spiel saßen wir noch laaaange, ich glaube bis halb zehn, oben und obwohl ich üüüüberhaupt keine Lust hatte, weil mir da immer sehr langweilig ist, war es gut, auch wenn gewisse Personen ein wenig anstrengend waren. Allerdings habe ich mich lange mit Torstens Bruder unterhalten, der sehr nett zu mir war. Peinlich übrigens, dass ich gar nicht weiß wie er heißt.
Danach war ich noch eine Weile bei Lars.

Die Nacht hab ich sehr wenig geschlafen, ich habe sehr viel nachgedacht über gestern Abend und viel geweint. Die Worte taten mir weh...
Heut Morgen gings mir ziemlich scheiße ich hatte böse Kopfschmerzen und Husten und so eh immer noch. Deshalb blieb ich zu Haus, Schule ist ja jetzt eh nicht mehr so wichtig.
Aber jetzt ist mir leider sehr langweilig.
8.6.09 12:33


Bald Ferien:)

Immer noch krank, langsam gehts mir echt auf die Nerven. Allerdings ist das wohl kein Wunder, denn ausgeruht hab ich mich am Wochenende nicht, eher das Gegenteil.
Freitag war die Klassenparty bei Laura und Robin, ich hatte mich sehr darauf gefreut, war allerdings schnell voll, da ich viel zu schnell getrunken hab und der Alkohol sich auch nicht mit meinen Schmerztabletten vertragen hat. Deshalb hat Lars mich irgendwann gegen zwölf schon abgeholt.
Samstag waren wir dann mit Mecki, Mario und dessen Cousin bei BS rockt Das war sehr toll, auch wenn ich leider Bosse nicht hören konnte, obwohl ich gerne wollte. Naja was solls.
Sontag war dann ein Turnier in Roklum, da gab es sehr leckeres Essen.

Gestern und heut blieb ich zu Haus, obwohl ich heute eigentlich wieder zur Schule wollte...Naja.

H&M regt mich richtig auf-.- Meine Bestellung sollte schon vor drei Woche da sein und kommt nun (angeblich) nächste Woche. Glaub ich noch nich so dran aber die Hauptsache ist, dass sie bis Fehmarn da sind. Ich freu mich übrigens total auf Fehmarn
16.6.09 12:59


Hmmm...

Ferien

Sooo, ich fang beim Wochenende an, allerdings haben wir da nichts gemacht, mir gings eh nicht so toll.

Montag war in der Schule theoretisch (irgendwie sieht das Wort seltsam aus) Sponsorenlauf und davor haben wir gefrühstückt. Allerdings war ich nur beim frühstücken, anschließend bei Fielmann und beim Arzt.

Dienstag waren wir in Hannover im Zoo und danach war ich mit Anna und Alida noch ein bisschen in der Innenstadt. Aber irgendwie fand ich es ein bisschen doof, dass man nicht wirklich was davon gemerkt hat, dass wir als Klasse da waren.

Mittwoch dann zweite Stunde im OSH, ich find ja Duc hat das toll gemacht Dann gabs Zeugnisse, meins sieht seltsam aus. Danach hätte ich fast vergessen, dass ich mich ja von der anderen verabschieden muss. Dabei flossen dann meinerseits ein paar Tränen Anschließend war ich mit Anna und mehr oder weniger den Jungs im Park bei School´s Out, aber das ist einfach nichts mehr für mich, also gingen Anna und ich recht bald wieder. Danach war ich noch in BS und abends waren wir bei Kevin. Übrigens bin ich ein wenig traurig, dass ich mich außer von Robin nicht von den Jungs verabschiedet habe, aber im Park war das irgendwie unpassend Und nun keiner mehr der mich Colli nennt, ich hatte mich doch so daran gewöhnt. Ach mann

Dieses Wochenende is ja hier Dorfgemeinschaftsfest, allerdings hat das Wetter meine Pläne was ich anziehn wollte zerstört. Obwohl, eigentlich ist es ja warm. Hmm, mal sehen. Gestern kam übrigens meine H&M Bestellung endlich an.

Nun werde ich meine Sachen zusammensuchen, die ich mit zu Lars nehm.

Bald gehts nach Feeeehmarn

Ich bin traurig
26.6.09 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung