My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen gehts los.

UI, ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet.

Also, Dorfgemeinschaftsfest war toll. Was wir die Woche danach gemacht haben weiß ich nicht mehr.

Auf Fehmarn wars auch sehr schön, einmal bin ich sogar in der Ostsee geschwommen, auch wenn es eigentlich ziemlich kalt war im Wasser.

Letzten Dienstag waren wir in einem kleinen Freizeitpark, ich mag sowas ja nich so sehr.

Eben war ich mit Mecki beim Fussball und nachher gehen wir zu Silke, da sie Geburtstag hat.

Morgen gehts dann los mit meiner Ausbildung.

Ich hab grade keine große Lust zu bloggen.
19.7.09 15:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung