My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoppla

Irgendwie hab ich leider keine Zeit gefunden zu schreiben.
Also, Ausbildung macht Spass, meine Kollegen sind großteils sehr nett Nur bis 17Uhr arbeiten ist wirklich scheiße-.-

Gestern war Hoffest bei Michele, das war sehr tollNur heut ist mir ein bisschen schlecht.

Vorhin hab ich mit den Mädels beim Fussball zugeschaut Und nachher fahren wir zu Robin Ich freu mich
2.8.09 16:23


everything goes on

Irgendwie geht es mir total auf die Nerven, dass ich momentan wegen meiner Ausbildung kaum Zeit finde zu schreiben-.- Hoffentlich ändert sich das, wenn ich ab nächsten Mittwoch Schule habe.

So, der erwähnte Sontagabend bei Robin war wirklich schön, ich hab mich gefreut, die Leute wieder zu sehen, auch wenn ich ein wenig traurig war als ich dann gehen musste.

Den Donnerstag danach bin ich direkt nach der Arbeit zu Anna gefahren, dort aßen wir erst etwas und fuhren anschließend noch ein wenig in die Stadt, Schuhe kaufen, ich komm da ja sonst nicht zu. Ich kaufte mir sehr schöne 7cm hohe Schühchen

Samstag waren wir bei der Einschulung von Lars Cousine, die ist so süß. Dort quälte ich mich dann auch gleich mit den Schuhen rum. Aber es ging.

Letzten Donnerstag waren wir dann bei Nils auf dem Geburtstag, das war schön

Nachher gehts zum Fussball und ich freu mich sehr wenn ich am Mittwoch Schule habe, denn dann kann ich danach noch ein wenig in die Stadt und später dann zu Lars, da er an dem Tag Geburtstag hat.

Übrigens habe ich mir nun endlich mein langersehntes Wii Fit bestellt und warte nun darauf, dass es endlich ankommt. Genauso wie ich nun schon seit fast einem Monat auf meine H&M Bestellung warte, da hab ich mich gestern erstmal beschwert, mal sehen ob es etwas bringt.

Ich melde mich möglichst bald wieder.
16.8.09 09:58


Morgen Schule

Erstaunlicherweise hab ich heute sowohl Zeit als auch Lust zu schreiben...

Sontag Fussball war ok, Mella war nicht da und Alena hab ich erst viel zu spät gesehen. Anschließend haben wir noch ein wenig Karten gespielt.

Heute hab ich früher Feierabend gemacht, weil niemand mehr im Büro war und ich absolut nichts zu tun hatte. Was soll ich auch sonst tuen.

Morgen hab ich Schule. Zwischendurch hab ich mal gehofft, dass ich evtl mit C. in einer KLasse komme, nachdem ich gesehn hab, dass er auch auf meine Schule geht, aber er lernt ja was anderes. Doof. Außerdem werde ich Morgen bei der Parkplatzsuche verzweifeln und bin außerdem seit über neun Jahren nicht mehr in eine KLasse gekommen wo ich niemanden kenne. Außerdem vermisse ich meine alte Klasse ein wenig. Ach mann. Und alle haben MItwoch so behinderte Stundenpläne, ich hatte gehofft man kjönnte sich mal treffen.
18.8.09 22:05


Wochenende

Alsooo, Dienstag hab ich noch eine ganze Weile mit einigen aus der alten Klasse unteranderem mit Christian geschriben, was einen sehr verwirrenden Traum zur Folge hatte.

Mittwoch war Schule, meine Klasse ist großteils ein bisschen seltsam, aber ich hab so 10 Leute mit denen ich mich sehr gut versteh. Später war ich dann bei Lars, der hatte Geburtstag

Donnerstag war es einfach unerträglich warm, wir sind auf der Arbeit alle nur durch die Gegend geschlichen und haben uns möglichst viel im kühlen Treppenhaus aufgehalten.

Freitag wieder Schule, da kam noch einer in unserer Klasse dazu, der ist sehr nervig und unverschämt. Abende hat Lars dann seinen Geburtstag gefeiert, ich bin heut MOrgen um halb fünf ins Bett.

Gleich werden wir zu Mario gehen, was genau wir da tuen weiß ich jedoch nicht. Ich hab Hunger auf Burger King.



Es freut mich, dass wir uns trotz allem so gut verstehen

Ich werd mich jetzt fertig machen und dann mal Lars wecken, der hats gut ich konnte leider nicht wirklich schlafen heut Nachmittag.

Morgen ist endlich wieder in Wittmar Fussball, das heißt ich kann vorher nach Hause und ein paar Dinge erledigen.
22.8.09 19:40


Und wieder Wochenende:)

So, die letzte Woche war nichts besonderes, ich kann nun endlich ne halbe Stunde früher anfangen und somit auch gehen Das freut mich sehr.

Mittwoch war dann wieder Schule, ich fühle mich sehr wohl in meiner Klasse, wir sind ein lustiger Haufen und haben Spass. Unsere Lehrer sind auch sehr locker und nett. Mittwoch haben wir einige Sachen in Excel gelernt, die ich allerdings schon auf der Arbeit gelernt habe. Also kein Problem. Die arme Johanna neben mir ist allerdings komplett verzweifelt, sodass ich im Endeffekt alles doppelt machen musste. Und heute sind gleich mal die letzten beiden Stunden ausgefallen. Deshalb war ich mit ein paar von den Mädels noch in der Stadt Anschließend war ich Einkaufen, denn nachher werde ich für Lars und mich kochen. Ob das was wird ist die andere Frage.
28.8.09 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung