My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
everything is alright

Ich hab gute Laune

Am Wochenende waren Lars und ich mit meinen Eltern essen, sonst haben wir nichts weiter gemacht. Sonntag haben wir gegrillt da meine Mutter Geburtstag hatte.

Montag und Dienstag waren nicht weiter besonders, Arbeit ist momentan leicht nervig, ich geh lieber zu Schule. Womit wir auch schon bei heute wären. Heut Morgen in der Schule gab es erstmal einen kleinen Schock, als Kevin sagte, Johanna müsste die Klasse wechseln, da ihr Betrieb will, dass sie mit dem anderen Azubi in eine Klasse kommt. Wir haben uns jedoch durchgesetzt und sie bleibt bei uns und der andere Azubi ist nun auch noch bei uns und sehr nett Der zweite Block ist heute ausgefallen, sodass wir uns zu McDonalds setzten und quatschten Außerdem werden wir am Freitagabend eventuell alle zusammen was machen wenn das klappt, was ich jedoch noch bezweifle. Außerdem weiß ich weder wie ich hin noch wie ich zurück komme. Ich mag meine Klasse

Morgen wieder arbeiten-.-
2.9.09 20:23


I´m still alive

Soo, ich hatte bis jetzt leider keine Lust zu bloggen, aber jetzt!


Vorletztes Wochenende waren wir mit Marschi auf dem Magnifest, das war weniger toll, bei solchen Sprüchen sollte man sich nicht wunder wenn ich schlechte Laune bekomme.


Das letzte Wochenende waren wir am Freitag mit Mario im Funclub, allerdings nur ne Stunde, danach saßen wir noch bei Marion. Samstag waren wir auf nem Geburtstag.


Vorgestern waren wir mit erst bei der Feuerwehr, anschließend mit Daniel bei Michele und haben dann bei Lars zu dritt Fussball geschaut.

Jetzt das Wochenende ist hier Mittelaltermarkt.
19.9.09 11:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung