My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Change

Zum Glück ist der Schnee großteils weggetaut!

Ich habe ewig nicht mehr geschrieben, da ich entweder keine Lust oder keine Zeit hatte. Meistens aber eher keine Lust.

Letztes Wochenende haben wir mit einigen netten Helfern Möbel spazieren getragen, denn ich zieh mit Lars zusammen Naja, eigentlich haben eher die Jungs getragen, ich hab Fotos gemacht Und Morgen ziehen wir dann richtig ein, sehr schön

Das Internet hier in der Schule ist heut wahnsinnig langsam, das finde ich weniger toll. Außerdem bekommen wir heute einen neuen Deutschlehrer, was ich davon halten soll weiß ich nicht, mal sehen. Nächste Woche steht dann die Politikarbeit an, da mache ich mir allerdings weniger Sorgen drüber, das Thema ist ok, besser als das was wir letzte Woche angefangen haben-.-

Ich hab leider nichts mehr zu erzählen, alles ist schon so lange her, worüber ich eigentlich berichten wollte.
5.2.10 07:14


Krank:(

Zwei Wochen wohnen wir nun schon hier

Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich verwirrende Dinge geträumt hab und weil mir wahnsinnig schlecht ist und mein Bauch wehtut. Ich hoffe es wird im Laufe des Tages besser Ich war schon Donnerstag und Freitag krankgeschrieben-.-

Gestern hab ich leckeren Bananen-Schoko-Vanille Kuchen gebacken

Eigentlich hab ich gar nichts richtig zu schreiben.
Letzten Freitag waren wir bei Mario aufm Geburtstag, es war spaßig und ich habe schöne Fotos gemacht.

Vorgestern kam Mecki vorbei, aber ich war müde und mir gings auch nicht so gut, sodass ich um 22 Uhr schlafen ging.

Ich habe kürzlich sehr schöne Sachen bei H&M bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen. Bzw muss ich das Paket sicherlich irgendwo abholen, da die Postboten zu faul sind Pakete zu den Nachbarn zu geben und sie immer nach Denkte bringen. Wobei H&M ja Hermes ist soweit ich mich erinnere, ich hoff die bringen das dann zum Kiosk.

Ich werd nun ein bisschen Fernsehen.
21.2.10 08:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung