My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir ist langweilig, Lars schläft noch und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Am Montag war ich mit Lars in BS, Dienstag waren wir mit Aileen und Nils Schlittschulaufen, nachmittags bekamen wir Besuch. Gestern sind wir mit Anna nach Hamburg gefahren und abends kam spontan noch Elli vorbei.

Heute wollten wir eigentlich einkaufen, aber da ich totale Ohrenschmerzen hab, hab ich da keine große Lust drauf, werde auch so schaffen irgendwas zu kochen.

Ich freu mich auf Osterfeuer Sonntag, danach schläft Anna hier
1.4.10 10:41


Langeweile

Hmm... Mir ist langweilig.

Gestern waren Lars und ich bei meinen Eltern grillen und meine Mutter und ich sind danach Inliner gefahren Danach waren wir noch mit Stefan und Janina im Kino, hmm...Der Film war allerdings nicht so toll.

Lars ist jetzt Osterfeuerholz sammeln, später ist noch Fussball, ich hab überhaupt keine Lust.

Morgen Osterfeuer
3.4.10 09:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung