My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I´m so sorry...

... weil ich so lange nicht geschrieben habe. Aber ich hatte leider überhaupt keine Lust.

So, was gibts zu erzählen?

Osterfeuer war ganz in Ordnung. Wir haben einige schöne Abende verbracht, meist bei J. und D. Ich habe meine Kaffeekonsum von 0 auf viel gesteigert, was mein Bauch mir manchmal etwas übernimmt. Wir werden uns demnächst eine Senseomaschine zulegen.

Mehr fällt mir spontan grade mal nicht ein. Ich werde aber die nächsten Wochen sicherlich einiges zu schreiben haben, da wir bis Mitte Juni schon jedes Wochenende was vor haben. Unter anderem stehen diverse Geburtage an (so wie schon die letzten beiden Wochenenden) und endlich Kino in Vincent will mehr. Außerdem waren Lars und ich letzten Samstag bei Ikea und haben einen dunkelbraunen Schrank für die Küche gekauft.
Vatertag lief nicht ganz so wie geplant, war aber trotzdem schön, ich hab den Nachmittag mit Anna verbracht und Abends hatte Lars´Vater Geburtstag.

Nun werde ich mich meinem Brot mit Fisch und meinen sauren Gurken widmen.
17.5.10 19:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung