My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub:)

Am Freitag in der Schule haben wir 4 Filme geguckt und sonst nichts getan. In der AWL Arbeit, bei der ich ein sehr schlechtes Gefühl hatte, habe ich erstaulicherweise eine 1 Wenn das so weitergeht freu ich mich auf mein Zeugnis
Freitag Abend hab ich Lars und Mario überredet auf den Weihnachtsmarkt zu gehen statt ins Kino, da ich dieses Jahr noch nicht auf dem in BS war. Das stellte sich jedoch als ziemlich dumme Idee heraus, das es gut -15° kalt war. Deshalb mussten wir auch einen Abstecher zu H&M machen und mir eine Mütze und passende Handschuhe kaufen.

Samstag kam dann völlig unerwartet meine H&M Bestellung an und anschließend gingen wir ins Kino. Der Film war total entgegen meiner Erwartung eigentlich ganz gut.

Sonntag war glaub ich nichts besonderes.

Montag Abend war ich bei Lars und Stefan kam vorbei. Wir haben dann erst AWZ und GZSZ geschaut (wovon die beiden weniger begeistert waren) und danach irgendeinen seltsamen Horrorfilm. Irgendwann durfte ich dann endlich schlafen, die beiden hatten ja schon Urlaub-.-

Gestern hatte ich auf der Arbeit leider des Öfteren nasse Füße, da meine Stiefel kaputt gegangen sind-.- Deshalb musste Lars mit mir Abends zu Deichmann, leider gabs da so gut wie gar nichts schönes mehr, sodass ich mir bei Takko mehr oder weniger bequeme Stiefel gekauft hab

Und nun hab ich URLAUB!
23.12.09 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung