My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Last day...

Obwohl ich Urlaub habe, bin ich bis jetzt leider noch nicht zum bloggen gekommen, ich hatte immer besseres zu tun.

Die Weihnachtstage habe ich mit meiner und Lars seiner Familie verbracht, das war sehr schön.

Letzten Sonntag waren wir mit Nils und Rene Schlittschuhlaufen, das hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich das eigentlich gar nicht kann.

Gestern waren wir mit S. und Anna gleich nochmal Schlittschulaufen und während sich Anna eher weniger wohl zu fühlen schien, kam ich plötzlich super klar, sogar das bremsen klappte.

Für heute Abend hatten wir eigentlich geplant in einer kleinen Runde zu sechst bei D. und J. zu feiern, jedoch klappt das nun doch nicht und nun kommt Patti später vorbei und wir feiern zu dritt und werden uns nach Mitternacht wohl irgendwo einschleichen

Sonntag ist verkaufsoffen in BS und obwohl das vermutlich eine extrem dämliche Idee ist, werde ich in die Stadt fahren. Auch wenn ich allein keine großartige Lust hab. Hmmm...Eventuell werde ich aber auch nochmal nach SZ Schlittschuhlaufen fahren, wobei ich allein mit den Dingern nicht aufstehen kann, wenn ich hinfallen sollte.
31.12.09 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung