My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
restart, please!

Können wir bitte nochmal am 31.12.09 so gegen 19 Uhr von vorne anfangen? Danke!

Es war, bzw ist immer noch, echt weniger toll. Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, als wären die beiden ohne mich genauso gut klargekommen. Mir verging dann auch ziemlich schnell die Lust am trinken, die Jungs guckten das, was ich am meisten hasse, nämlich behinderte Musiksendungen. Ich hätte mich am liebsten schlafen gelegt und hätte bis zum nächsten Morgen geschlafen. Nach Mitternacht sind wir dann ein bisschen durchs Dorf, allerdings war herzlich wenig los. Wir sind dann zu Lars gegangen, S. ist auch noch mitgekommen. Nun saßen wir hier. Ich war zwar müde, wollte allein aber nicht schlafen und wollte eigentlich auch nicht allein gelassen werden. Nun sitzen alle anderen nebenan und bin mal wieder die Dumme, ich kann ja sowieso alles nur noch falsch machen. Wenn ich den Versprechen nicht glaube bin ich die dumme, wenn ich den Fehler mache zu glauben, bin ich die Dumme, wenn ich später dran erinnere. Ich erkenne Lars in letzter Zeit manchmal einfach nicht mehr wieder.

Für mich ist die Nacht gelaufen, ich werde jedenfalls nicht mehr schlafen, ich schreibe nun weiterhin mit Kevin, das lenkt ab.
1.1.10 06:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung