My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krank:(

Zwei Wochen wohnen wir nun schon hier

Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich verwirrende Dinge geträumt hab und weil mir wahnsinnig schlecht ist und mein Bauch wehtut. Ich hoffe es wird im Laufe des Tages besser Ich war schon Donnerstag und Freitag krankgeschrieben-.-

Gestern hab ich leckeren Bananen-Schoko-Vanille Kuchen gebacken

Eigentlich hab ich gar nichts richtig zu schreiben.
Letzten Freitag waren wir bei Mario aufm Geburtstag, es war spaßig und ich habe schöne Fotos gemacht.

Vorgestern kam Mecki vorbei, aber ich war müde und mir gings auch nicht so gut, sodass ich um 22 Uhr schlafen ging.

Ich habe kürzlich sehr schöne Sachen bei H&M bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen. Bzw muss ich das Paket sicherlich irgendwo abholen, da die Postboten zu faul sind Pakete zu den Nachbarn zu geben und sie immer nach Denkte bringen. Wobei H&M ja Hermes ist soweit ich mich erinnere, ich hoff die bringen das dann zum Kiosk.

Ich werd nun ein bisschen Fernsehen.
21.2.10 08:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H.Reinders (21.2.10 09:12)
Ich möchte dir mal was du schreibst kommentieren.Auch ich hatte mal 15 Jahre am Stück Bauchschmerzen.Niemand konnte richtig helfen.Und dann lernte ich Jesus kenen.Auch jahrelange schlalflose Nächte hatte ich.Jesus ging Schritt für Schritt mit mir vor.Erst einmal musste ich Gottes Ordnungen erlernen.Was heißt das?
Das heißt für mich:Ordne dein Leben.Denn Ordnung liebt Gott.Alles durcheinander liebt er nicht so.Alles in geordnetet Bahnen lenken.Regelmäßigkeiten.
Ich ging auch nach 22,00 Uhr nicht mehr auf die Straße.Denn Morgens muss man ja wieder fit sein.
Meine jahrelange Schmerzen im Bauch legten sich nach so vielen Jahren.Das war eine Quälerei für mich ohne Ende.Man kann sagen,ich war ein Mann der Schmerzen.Heute nach den vielen JAHREN kann ich sagen:Schmerz und Depression Ade.

Ich danke Gott für meine Genesung zu 88%.
Hat Gott da nicht eine Höchstleistung an mir vorbracht? Da bin ich mir aber ganz sicher.
Man muss mitmachen mit dem Wort Gottes.
Das Leben ist nicht nur lustig und spaßig.
Meinen Mund hat Jesus wieder fröhlich gemacht.
Auch dafür danke ich meinem Erlöser.
Und darf ich dir mal etwas sagen?Bald treibe ich wieder Sport mit 56 Jahren.In meiner Jugend ging ich zum Fechten.In den Jahren der Depressionen konnte ich dies nicht.Ist das nicht allein der Anbetung wert? Es war ein langer Weg für mich und auch schmerzlich,aber Gott hat mir Gnade geschenkt.Man lernt aufvdem Gnadensweg sehr viel.
Ich wünsche dir ein enges Verhältniss zu Gott.
Er weiß,wie er dir helfen kann.Traue ihm mehr zu,und lies die Bibel mit Freude.
Dein Bruder gerryrot


Anna (21.2.10 14:01)
HALLO?!???
was
ist
das?

:D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung