My life
 



My life
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niicoolee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warm!

Ich will ins Schwimmbad!

Das letzte Wochenende war sehr schön, am Freitag waren wir mit Stefan und Patti bei J. und D., das war wie immer ein schöner Abend

Samstag waren wir bei Mecki, Lena war zum Glück auch da. Auch das war spaßig und wir waren gegen 5 Uhr morgens zu Hause und wieder Schlafbesuch

Am Sonntag haben Lars und ich mit Stefan bei meinen Eltern zwei Fussballspiele geschaut und gegrillt

Montag waren Lars und ich am Tankumsee

Dienstag habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und gleich mein erstes Trainig gehabt und einen Trainingsplan bekommen. Auch gestern war ich wieder da, obwohl es eigentlich viel zu warm war.

Gestern Abend hab ich mich mit Lena getroffen und später waren wir noch mit Marschi bei Mecki, allerdings nur bis ca. 24 Uhr. Ich lag dann allerdings noch bis halb vier wach, es war viel zu warm zum einschlafen-.-

Heute werden wir wieder bei meinen Eltern Fussball schauen und grillen allerdings diesmal ohne Stefan.

Montag muss ich leider schon wieder arbeiten
3.7.10 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung